Beiträge von P-King
-
-
Werden mehr als 900 RB Anhänger erwartet?
Oder hat der Mateschitz 10.000 Karten kostenlos zur Verfügung gestellt?
Ganz Deutschland wird heute wohl nur für eine Seite die Daumen drücken.
-
Wir warten noch immer auf den ersten Bericht der bekannten Schneppe Tours über einen Besuch der Brausearena.
-
Diese Show des Lauterers. Ja, bisschen getroffen. Aber dann so jammern.
-
-
Du hast Freunde?
-
-
Und was haste dann gemacht?
-
Diese aufgepumten Geschirrtücher gehen gar nicht, da stimme ich dem Niedersachsen zu.
So ein sommerlich lockeres Hemd wie bei Nr.2 können viele tragen. Manche halt nicht.Und Du lieferst hier ja im Grunde genau das gleiche Argument, wie Du es moniert hast.
-
Ich glaube Stromberg hatte auch oft Kurzarm mit Kravatte. Herrlich.
-
Da finde ich Bild 1 tatsächlich noch besser.
Bei dem 2. Link sieht man die Sandalen leider nicht.
-
Ich stelle für mich fest, dass ich meinen Zenit um den Dönerhype schon seit ein paar Monaten überschritten habe.
Immer mehr Spieße aus Hackmasse, dafür weniger mit Schichtfleisch, dafür aber immer teurer.
Die Hackmasse mochte ich noch nie.
-
Dann sollen die den Grießbrei aus dem Mittelfeld auch noch holen.
-
Wird auf jeden Fall hitzig und spannend.
-
Kurzarmhemden sind eigentlich ok, wenn sie lange Ärmel haben.
-
Kurzarmhend nur, wenn dazu auch eine übergroße Kurzbeinhose mit weißen Socken und Sandalen angezogen wird.
-
Edit möchte Mabuse noch ganz herzlich gratulieren.
Schau hier mal bitte wieder rein.
-
Alles Gute für Rirama und Stichie1979.
Habt einen angenehmen Tag. Geburtstag an einem Freitag ist mMn immer das Beste.
-
"Wir haben heute souverän performed und deutlich im Elfmeterschießen gewonnen. Und schauen Sie nur auf unsere attraktiven und zufriedenen Kunden! Ich werde mir jetzt noch einen weiteren Red Bull additiv mit Wodka gönnen. Die Marke 96 wird auf Lichtjahre unbesiegbar sein. Final und nach eingehender Analyse wird man feststellen, dass das alles ohne mich nicht möglich gewesen wäre"
-
Aber die Taschen sind voll.