Das neue Trikot sieht gut aus. Es verwirrt mich lediglich, dass es jetzt schon veröffentlicht wurde.
Die brauchen Geld!
Das neue Trikot sieht gut aus. Es verwirrt mich lediglich, dass es jetzt schon veröffentlicht wurde.
Die brauchen Geld!
Nee, der hatte erst letzte Woche Geburtstag!
Meine krebskranke Mutter wurde im Siloah wie der letzte Dreck behandelt. Zudem noch in der Zeit zu Corona, wo wir als Angehörige kaum Möglichkeiten hatten, ihr vor Ort zu helfen oder sie mental zu unterstützen.
Halten wir fest:
Anwälte = Abzocker
Versicherungen = Verbrecher
Abzocken = Verbrechen
Die werden versuchen, Boateng für 30 Mio zu verkaufen, dann passt das wieder.
So wie Hede das sagt.
Und: Steht Dir als Geschädigter nicht ein Anwalt zu und müsste/sollte die Kosten im späteren Verlauf nicht auch von der gegnerischen Versicherung übernommen werden?
Per, alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich feiern.
Oh man, eine wirklich tolle Frau und geniale Sängerin, ich höre sie noch immer ab und zu.
R.I.P. Tina
Leitl besitzt hoffentlich soviel Fingerspitzengefühl, Henne nicht erst in der 86. Minute zu bringen.
Da hast Du nicht ganz unrecht
Wird ein ähnliches Ergebnis wie beim ESC
Gut, dass die Bavaria-Alm keine Systemgastro ist.
Das habe ich mit meiner Aussage ja auch gar nicht infrage gestellt.
Du würdest das der Sol der Alm vorziehen???
De Sol ist doch genauso Systemgastro wie Extrablatt. Wie waren zuletzt vor 2 Jahren in der Alm, da hat es uns eigentlich ganz gut gefallen. Schnitzel mit Bratkartoffeln
Scheiss Werder Bremen.
Ich glaube, weil die Zähnchen mit der Zeit ein wenig ihren Winkel verlieren und so die Abrisskante negativ beeinflussen und weil sich immer ein kleiner Restfilm von bis dahin allen abgezogenen Streifen bildet, der sich quasi wie eine leichte Schutzschicht über die einzelnen Zähne legt.
Wurde mal bei Der Sendung mit der Maus erklärt.
Wo bitte sind die all die UserInnen, die Mann beim Spaziergang am Maschsee treffen???
Wir benötigen Infos!!
Könnte man sicher auch als konkludentes Handeln ansehen.
Weil wir noch Bedarf in der IV haben, Roman Wojcicki in Liga 2 immer eine Bank!
Wir sollten dort zuschlagen und einige Talente für wenig Geld kaufen.