Beiträge von LizardKing

    Pleiten, Pech und Pannen wäre sicher übertrieben, aber ein großer Spruch nach seinem Hackentrick im Trainingslager und dann sowas. Bitte mal ein bischen konzentrierter das ganze. Klar, einmal gut geklärt...


    Und ja, ich kritisiere auch nach einem gewonnenen Spiel.


    ?????
    Fand ihn sehr, sehr stark. Hat hinten ordentlich rausgehauen, insbesondere auch bei Kopfbällen! Mit 10 Mann 70 Min. dem Wolfsburger Power-Play standgehalten. Die Wolfsburger Offensive, wenigsten als Einzelspieler gesehen, sind nun auch nicht gerade Anfänger....
    Der Jung ist 2 Wochen hier, 2. Spiel und seine Nebeleute wechsel so im Schnitt alle 34 Minuten (Links erst Rausch, dann 34.min Poco, dann Pander; IV: erst Eggi dann Haggui; DM Pint/Hoffmann) ...und kratzt nebenbei denn Ball noch per Fallrüclzieher von der Linie...
    Was erwartest Du denn bitte unter den Gegebenheiten?????

    Ich könnte mich beispielsweise auf Anhieb nicht daran erinnern, wann
    aus dem Spiel heraus die letzte brauchbare Flanke auf den Kopf von Mike
    Hanke zugesegelt ist

    Zitat

    Das sähe auch irgendwie blöd aus, so eine Flanke auf die Ersatzbank.

    Zitat

    Die hab ich aber oft perfekt gespielt gesehen :engel: :D

    :rofl: zu geil!
    ...von wegen Dieter trainiert keine überraschenden Spielzüge ;)