Beiträge von Herr_Schlau

    Meine Güte. Wie du schon richtig vermutet hast, Werden die Herren fürs gewinnen bezahlt. Nicht fürs tägliche trainieren. Jetzt ist länderspielpause, einige wie Schulz gehen am Stock, warum also nicht trainingsfrei.

    Na ja. Mir sind kein Karnevalsverein, der nachm Sieg erstmall sufft und dann den Kater zwei Tage ausschlafen muss. Wir sind Niedersachen - sturmfest und erdverwachsen! Da kann man ja wohl erwarten das Montags wieder erdverwachsenes Gras geschnuppert wird! Außerdem besteht bei Pausen immer die Gefahr, dass ein Lauf zu Ende geht. Den Schulle kann man vor mir aus ne Woche nach Malle schicken, damit er malauf andere Gedanken kommt. Bin eh für nen individueller angepasstes Trainingspensum.

    Nicht ganz so gut wie zuletzt aber dennoch ein gutes Spiel und Tor von ihm. Conan führt jetzt unsere Scorerliste an. Respekt!! (auch wenn unsere Scorerliste an sich bedauernswert ist). An dem werden wir noch weiter Spaß haben. Weiter so!

    Bisschen Optimismus muss schon sein. Am meisten wird ein Manager doch an seinen Transferleistungen gemessen. Vor der Saison hatten alle Zweifel aber die Nobodys haben mehr Body gezeigt als die teuren Forsells und Hankes zu alten Zeiten. Schmaddy muss weiter so machen. Dann wird das schon!

    Ja, grandios wars nun wirklich nicht wasser geleistet hat. ICh ärgere mich noch immer das wir Rosanne im Tal damals als die Bremer heiß waren nicht vertickert haben. Die Kohle könnten wir jetzt echt gut gebrauchen.

    Warum streicht er denn 2 Trainigstage? Geht das schon wieder los. Die sollen trainieren. Wofür kriegen die denn die Kohle, damit sie gewinnen, eigentlich sollte ein Heimsieg der Normalfall sein, da man nicht trainingsfrei geben.


    So isses. Bergy soll jetzt nicht die Zügel schleifen lassen, sonst geht der Rythmus verloren - und Flotzy sollter Sonderschichten verschreiben. MAnnmann geht das Larifari wieder los?

    Ich hatte vorher 4:2 getippt (siehe Chat-Protokolle der letzten Tage) und ärgere mich jetzt doch sehr, dass ich nicht auf Ergebnis gewettet habe. War mir eigentlich genauso sicher wie damals beim 3:3 gegen Bayern, wo ich richtig Kohle gemacht habe.

    Jetzt ärgerste Dich nicht mehr :)

    Entweder Enke bleibt noch länger und Flotzy hat keine Zukunft - dann sollte er sich bei seinen Qualitäten schnell nen anderen Verein suchen. Denke es gibt genug Bedarf inna 1BL. oder Enke geht, dann bleibt Flotzy bei uns. Also kurz: Entweder Flotzy oder Robbi 2010/011 - beides geht nicht!

    Also, wenn Hanke und Forssell fit wären, würde ich Stajner mal ne deftige Denkpause auf der Bank verpassen, was der die letzten Spiele da rumstolpert ist nicht mehr feierlich. :nein:

    Sind se aber nicht - und Stajni ist Gott! Zumindest solange, bis die beiden wieder fit sind und wir nach 90 Minuten wissen, dass es immer schlechter als bei Stajni ist!

    Ich finds schade, dass er geht. War ein paar mal in Behandlung bei ihm und er hat mir immer professionell und gut geholfen. Zudem finde ich den Ansatzpunkt falsch zu sagen, wir hätten soviele verletzte wegen dem Arzt. Ich meine, die gehen ja erst zum Arzt wennse verletzt sind und somit isses eher was des Trainings, der Rasensorte, der Schuhe oder weiß der (Ede) Geier.


    Kregehr hat zu Recht angemerkt, dass Spieler zu früh fit gespritzt werden und er da manchmal seine Bedenken hat - auch wenn das Usus im Profifussball ist, finde ich es beweist Rückgrat, dass Wego dass nicht immer mitgemacht hat. Zudem unterstütze ich seinen Ansatz es erstmal ohne OP zu versuchen. Er hat halt im Sinne einer nachhaltigen Genesung versucht zu agieren. Im Fussball zählt aber nur der schnelle Erfolg, d.h. OP und zwei Wochen später wieder fit. Diesen Mechanismen hat er sich nicht unterworfen. Respekt und weiter so Wego! Die Welt ist gierig und schlecht - schön, dass Du nur gierig aber deshalb nicht gleich schlecht bist!


    Unglaublich wie schwer es einige Spieler haben in Hannover...


    Na. nun übertreib ma nicht. Flotze gönnen ja fast alle das beste. nur persönlich isser halt nen bißchen sehr schräg, irgendwie. und nen wiese2 will ja keiner hier. flotze is halt nen bißchen so, will sich aber anpassen, krieg es halt nur nich ganz hin-na ja...so isses eben!