Beiträge von L.Bronstein

    der 2+4 Vertrag nimmt völkerrechtlich diesen Status ein , weil ein Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich nicht möglich ist da keine Legislative Organe (Reichskanzler Reichspräsident, Reichstag/-Präsident oder ihre Stellvertreter) des deutschen Reiches mehr existieren mit denen man sowas hätte schließen können. Das Deutsche Reich ist ,so gar nach seinen eigen Bestimmungen (Verfassung) mangels legaler Vertreter erloschen.

    Nein, das würde Rücksichtnahme beinhalten und das ist mittlerweile eher das Problem als Pyro . In Bielefeld war das genauso auf den Gedanken das andere aus gewissen Gründen wie oben geschrieben, lieber in den Sitzplatzblock gehen , hat einige nicht daran gehindert diesen zu entern.
    Im Stadion kann und sollte sich jeder wohlfühlen und seinen Platz haben. Leider ist das in Hannover nicht mehr möglich, weil der gegenseitige Respekt und Einfühlungsvermögen fehlt ihren egoistischen Hedonismus frönen.

    Ehemalige Football- und Eishockeyspieler beklagen schwere Gesundheitsschäden nach der Sportkarriere. Der Ex-Footballer Ben Utecht hat das Problem in einem Song verarbeitet


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demzufolge hat der Verein Hannover 96 e.v ja auch nicht am Sonntag in Berlin gespielt, etc.
    Das wirft doch auch die frage auf , warum die Leute zum spiel fahren. ich glaube nicht das dieses Argument komplett zu ende gedacht ist. Auch die Sogenannten Strafen als Argument , egal von welcher seite , zu benuten ist doch sehr dünnes eis. Das Gesamte "Problem" ist viel zu Kompletz als es nur jeweils Einseitig und rein Emonotional zu dishutieren.


    Ein nüchtern Austausch der Ansichten trägt sicherlich zur weiterentwicklung der Fankultur weiter.

    na, das die sich in ähnlichen fällen absprechen und aufpassen das es nicht zu unterschiedlichen Ergebnis kommen sollte bei so einem Gericht normal sein-- sieht sonst scheiße aus . in dem beitrag vom Dradio wird das am ende angedeutet dradio


    zum hören auf button audio im bild klicken

    EDIT: Ich habe jetzt die BGH-Pressemitteilung noch mal etwas genauer gelesen. Und dabei in der Tat einen Satz gefunden, der Verbandsgerichtsbarkeit zwar nicht grundsätzlich in Frage stellt, aber nach meinem Verständnis aussagt, dass sie sich doch bitte auf sportliche Aspekte beschränken möge (Hervorhebung durch mich). Das könnte noch spannend werden, wenn es z.B. um Strafen für Pyro oder verbandskritische Transparente geht. Vielleicht steckt da auch Wunschdenken drin. Möglicherweise kann das jemand einschätzen, der mit der Juristerei vertrauter ist als ich?


    Darüber entscheidet der Selbe Senat am Donnerstag um 9.00 :lookaround:

    Zitat


    Verhandlungstermin am 22. September 2016, 9.00 Uhr, in Sachen VII ZR 14/16 (Zünden eines Knallkörpers auf Fußballtribüne – Umfang der Haftung)

    BGH Termin

    diese Art von Geschichten kommen aber regelmaßig auch bei anderen Medien--bei Maschmeyer gab es auch solche Geschichten die sich später als wahr ergeben haben. Aber das passt vielleicht auch einigen nicht in ihre sichtweise.


    Meine ist Kind ist definitv nicht der Alleinherrscher wie er sich und von andern Dargestellt wird. Und madsack ist nicht gleich HAZ/NP sondern "nur" "verwandt".

    NP/HAZ ist aber nicht der GesellschafterMadsack . sondern ein "Angestellter". Was der "Chef" madsack weiß oder als Gesellschafter bestimmt , muss der "Angestellter" HAZ/NP wissen oder mitgeteilt bekommen. Da machen viele einen verständlichen "Denkfeheler".


    Ich halte auch für nicht sehr richtig zu glauben, das Kind alleine "durchregieren" kann und auf niemnden rücksicht nehmen muss. Selbst Ludwig der XIV , könnte das nicht.

    aber in Hannover schreibt man „Dem Landesvater / Sein treues Volk“ auf Denkmälern , also müsste auf der Kind Statur „Dem Vorsitzenden / Sein treues Volk“ stehen..

    Zitat

    Falsches Verständnis für Protest gegen Flüchtlinge
    Opfer, Täter und die ewige Wiederkehr des Gleichen
    Fast alle Politiker sagen, man müsse die Ängste der "besorgten Bürger" ernst nehmen. Doch die lassen auf Demonstrationen ihrer Aggressivität oft freien Lauf und viele der laut pöbelnden Flüchtlings-Hasser sehen sich als hilfloses Opfer. Der Philosoph Florian Goldberg findet das gefährlich.


    Dradio

    ok, in den Verein in den ich bin ist das so nicht möglich- da brauch ein echten Grund. Befürchte aber das die meisten aber tatsächlich nur ein Ar wollen um Kind zu entlassen. Und Ich gehe leider auch davon aus das sich die Konfrontation sich dahin begibt.

    nicht einfach so, sondern bei "Verein schädigen Verhalten"-- und dann kommt es zu Neuwahlen. Und sollte dann die Person / en wiedergewählt werden kann der Ar abgesetzt werden. kann sehr schnell nach hinten los gehen!

    :wut: faktisch eine zwangsanreise für viele ,damit ein paar wenige zugfahren können. Kostengünstige varianten werden damit hinfällig. mal schauen wann man jetzt als undankbar bezeichnet wird :sauer: