Beiträge von hedrouse

    Finanziell genau richtig. Für das Gehalt, hat er hier nie was gebracht. Menschlich eigentlich immer fair und korrekt zum Verein. Sportlich leider enttäuschend. Jetzt noch Forssell weg (brauch gladbach nicht ihren alten helden auch noch ;) )
    nun kann man gucken, ob man noch einen stürmer neben dieter, moa und schlaudraff holt.



    Gibt es noch was für die Kasse :grübel: so nen Milliönchen

    Neuer Quelleneintrag
    Quelle: Neue Presse Hannover
    Zlatko Junuzovic (23) von Austria Wien, Österreichs Fußballer des Jahres (vor Christian Fuchs), möchte nach Hannover.



    Aus dem ePaper der NP vom 22.12, derzeit nur für Abonnenten einsehbar.


    Die NP heizt die Spekulationen noch einmal an und nennt in einem Atemzug Alexander Baumjohann und Robert Tesche als Alternative.


    Auf jeden Fall soll im Winter ein "moderner Sechser" verpflichtet werden.

    Findest du, dass er mit 23 schon verbrannt ist? Ich denke, dass er schon noch was bewegen kann. Wäre er jetzt 26 oder 27 und im besten Fussballeralter ok, aber mit 23 müsste doch eigentlich noch was gehen.... hmmm :grübel:

    Kann Baumjohann eigentlich auch "6" er spielen? Man sollte bei ihm nicht vergessen, dass er aus der Schalke Jugend kommt und von Slomka (mit Özil und Neuer damals!!!) in die Profimannschaft geholt wurde. Ich denke schon, dass Mirko da ein spezielles Verhältnis zu ihn haben könnte und er mit 23 Ecken genau in unsere Junge Truppe passt.

    Das größte Kompliment kriegt Mirko Slomka von mir. Wer hätte das erwartet und man muss sagen, dass schon zur Hinrunde die Klasse gesichert ist... Das eigentliche Saisonziel !!!
    Die paar fehlenden Pünktchen sammeln sie schon noch und es ist doch schön, wenn man vielleicht schon am 30. Spieltag ganz locker durch ist und die Saison locker ausklingen lassen kann.
    Knackpunkt wird für mich jetzt das Spiel in Frankfurt und zu Hause gegen Schalke sein. Schalke erwarte ich, Magath Typisch, in der Rückrunde ganz stark und wenn wir dort punkten, kann man evtl. wieder einen Schwung mitnehmen und die EL angreifen. Jedoch sollte keiner sauer sein, wir sind jetzt schon weit über dem erwarteten .
    Prost

    Man sollte die Torwartposition echt überdenken. An den Toren konnte er heute wenig machen. Beim dritten vielleicht mal raus, der erste ist ein unhaltbarer und die hält er eh nicht (wie z.b. unsere ewige Nr. 1 R.I.P. Robert). Aber sein ganzes Spiel wirkt einfach nicht rund. Bei Flanken und Freistößen brennt es ohne Ende. Und grad heute, hätte in der zweiten hälfte ein Zentraler Lenker (Baumjohann??) gut getan. Unter'm Strich eine ganz tolle Hinrunde mit vielen Positiven Aspekten. Jetzt sollte man aber die Rückrunde genau nutzen und gucken, ob Schlaudraff, Hanke und co. ihre Form auch bestätigen.

    Da passt ja die Stimmungskanone Hecking genau richtig hin. Hoffentlich kriegen die 5 Stück von uns. Dann kann er wieder schön Beton anrühren und wir werden ja sehen, ob er am 34 Spieltag hier noch zu Gast ist.




    P.S. Guckt mal ins Forum, da kommt ein leichte Ironie auf. Das kennt man doch :)

    SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!
    Entweder lange einen Bomben-Stürmer oder richtig dick Kohle abkassieren. Glückwunsch an uns alle :)


    DIETER YA KONAN - YA KONAN - DIETER YA KONAN 8)

    ich wüsste auf anhieb echt nciht wer von gladbach sofort ne verstärkung ist. ok, reuss würde natürlich super in unsere junge truppe passen. idirssou ist auch für 10 buden pro saison gut. aber er hat ja schon eine vorgeschichte hier. arango und bobadilla halte ich echt für überbewertet. dante ist lange verletzt. bailly und heimeroth sicher nicht besser als flo oder miller. bradley kann ich nicht richtig beurteilen. der hermann ist als junger spieler auch ganz interesant. glaube aber das hermann und reuss für uns nicht finanzierbar sind

    Also Tesche als Junge option oder Fabian Ernst als erfahrene option sind meine Wunschkandidaten für die "6". Dann hätte man mit Pinto, Schmiede, Lala als Back up und einen neuen eine richtig starke "6" im Kader. Dazu Baumjohann als offensiven mittelfeldspieler. Im Sturm und für hinten rechts muss noch jeweils einer kommen. Vorne hat man dann mit dieter, moa, schladraff, hanke und einen neuen beide positionen doppelt besetzt. forssell kann gehen. für hinten rechts werfe ich mal stephan schröck (wird er so geschrieben???) von greuther fürth ins boot. hat ne starke dynamik. dazu bellarabi aus bs für die außen. an beasley glaube ich leider nciht so recht. dann sind für rechts mit stoppelkamp, stindl und bellarabi top besetzt. dazu links, rausch, carlitos, und auch bellarabi (kann beide seiten spielen). djakpa sehe ich als schulle ersatz. im tor ist so ne sache. zieler auf jeden halten, miller schwierig und flo spielt auch nicht ne tolle saison. aber ist jung und hat potential. IV ist mit Eggi, pogatetz, haggui und avevor gut und doppelt besetzt. chahed weiß ich nciht so recht. da würde mir usa und schröck besser passen.

    da hast du recht, gegen hh hat er sehr gut gehalten. aber in seinem spiel sind immer so viele kleine bolzen. und er wirkt einfach nciht sicher.
    normalerweise müsste er doch auch nur so vor selbstvertrauen halten und wirken.


    übrigens freue ich mich für eggimann, der hat sich auch super gesteigert und ist im kopfballspiel ne bombe dahinten.

    ey, wäre das ein brenner mit 34 punkten in die pause. hatten wir letzte saison nicht 33 nach 34 spieltagen :lookaround:
    ich glaube echt an die truppe, die jungs leben richtig auf dem platz. selbstvertrauen ohne ende, taktisch hervorragend, die beste kontermannschaft der liga !!!, wenn hoffe heute gegen nürnberg gewinnt stehen die mit 5 niederlagen in serie (äh, wer hat doch gleich 5 siege in serie :D ) richtig unter druck und wir können unseren geliebten dieter richtig in die krise schiessen. herllich, ich spende ne kiste herri an die jungs wenn sie mir diesen kleinen gefallen tun.... 8)

    Würden wir unten stehen, hätte man fromlowitz hier schon richtig feuer gemacht. er spielt für mich derzeit echt ne schwache saison, nur wird es aufgrund des erfolges nicht weiter berücksichtigt. das wäre in einer anderen situation ganz anders. also für 5 oder 6 punkte ist er aktuell nicht gut. wobei ich ihn die 2 punkte gegen bayer immer noch ankreide. verstehe eigentlich nciht warum.... tut ihn die situation mit miller nciht gut. hätte man ihn komplett unterstützen sollen, oder etwa einen richtigen konkurrenten zur Leistungsförderung hinstellen sollen. hmmm....

    Dieter soll gleich bis 2014 verlängern.


    Aber mal im Ernst, dass Lautern auch an Bellarabi interesse hat ist ja legitim. Nur ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass wir nächste Saison in der 1. Liga spielen als Lautern. Das müsste doch bei Verhandlungen schon ein "neuer" und positiver Aspekt pro 96 sein. Bellarabi ist jetzt nur ein Beispiel gewesen, obwohl ich ihn schon zwei mal gesehen habe und der Junge mit 20 Ecken schon/noch riesiges Potential hat.

    Da wir ja mit 96%iger Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga bleiben werden, haben wir bei der jetzigen Planung für die nächste Saison einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Teams. Das sollte man dringend ausnutzen und die Weichen entsprechend stellen.
    Mich interessiert mal, wie ihr so die Truppe für 2011/12 seht... :engel: