Beiträge von ziege80

    Hallo 96er. Ich bin Fabian aus dem BVB-Forum.com und möchte euch im Namen des gesamtem Teams und aller Mitglieder mein tiefstes Beileid und Mitgefühl ausrichten.
    Wir haben mit Robert einen hevorragenden, fairen und netten Sportsmann verloren, einen der wenigen, denen man seine Aussagen und Taten noch zu 100% abgenommen hat. Einen Menschen der für Offenheit und Ehrlichkeit stand, dessen Leben bereits durch einige Schicksalsschläge gezeichnet wer, der aber dennoch immer wieder aufgestanden ist. Eine vorbidliche Karriere und ein tolles Leben gehen zu Ende. Woran auch immer es liegen mag, es bleibt wohl sein Geheimnis und es bleibt zu hoffen, dass er unter all den Problemen nicht zu sehr leiden musste.
    Danke und Rest In Peace - Robert Enke.


    http://www.bvb-forum.com/index…ad&threadID=8858&pageNo=1