Beiträge von WDJ-Benni

    das ist doch alternativ auch möglich, in der kakaostube geht es zumindest defintiv. das problem ist halt, dass kuchen ein produkt ist, wo die kaufentscheidung oftmals über den visuellen eindruck getätigt wird. dafür finde ich die handhabung ganz normal.


    darüber zu reden ist die sache eh net wert.


    Steintormasch ist trotzdem eine nette Adresse, um etwwas zu essen!

    klingt für mich ganz normal, da die kuchen ja eigentlich täglich wechseln, und die meisten kunden sich den kuchen eh erstmal angucken wollen, um anschließend eine entscheidung zu treffen!


    wie soll man es sonst machen? alle kuchen einzeln zum tisch tragen und präsentieren? jetzt bin ich mal auf die serviceorientierung gespannt

    genrell hat hockenheim viel von seiner faszination verloren, denke wir werden dort bereits in naher zukunft keine f1 rennen mehr sehen!


    zuschauerresonanz an der strecke war auch schon erschreckend gering, dann soll doch bitte nur noch am nürburgring gefahren werden

    passt hier wohl am besten hin:



    hat wer nen guten stream ( egal ob nur audio oder video) gleich von der abschlusskundgebung von der loveparade? sunshinelive ist überlastet und rtl2 mist, wdr auch


    geht vorallem um audio

    taschentuch reich!



    finde ich aber angebracht, jeder der selber schonmal blaulicht gefahren ist, weiß wie oft man nicht frühzeitig wahrgenommen wird. dazu kommt das völlig unberechnbare verhalten der verkehrsteilnehmer: von panischer vollbremsung, hin zum auch über rot brettern und sehr merkwürdigem "platz" machen

    mir fällt gerade der typ ein, den man früher öfters bei sportfreunde oder linden 07 mit seiner nackten babypuppe beobachten konnte und der dann immer mit seiner peipsenden stimme das team angefeuert hat

    Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Genau der Name passt eigentlich. Der fährt tatsächlich wahnsinnig viel S-Bahn Wieso Karate? Irgendwelche Hintergründe?



    Also ich kenne einen Typen, auf den die Beschreibung zutrifft, der halt ständig einen Judo/Karate-Anzug trägt. Ebenso rennt er immer mit seinem Schäferhund durch die Gegend.

    also ob es den rostocker anhang wirklich stören würde, wann und wo sie spielen!


    und sei die terminierung noch so bescheiden, die masse an auswärtsfans stimmt immer!

    also ich meine man kommt die wartesemester erst dann angerechnet, wenn man sich das erste mal beworben hat. das heißt du hast jetzt keine wartesemester gehabt, solltest du aber keinen studienplatz bekommen, so zählen die jahre bis zur ersten bewerbung bei der zweiten dann auch mit rein.


    in meinen unterlagen die ich von der uni erhalten haben stand jedenfalls 0 wartesemester

    nein, die probleme kenne ich alle nicht =)


    dateimanager ist vorhanden und der organizer ist mir auch noch nicht negativ aufgefallen =) touchscreen funktioniert auch bestens, wenn er auch anfangs gewöhnungsbedürftigt war



    wenn man natürlich die bedienfreundlichkeit und möglichkeiten es pda's oder eines blackberry erwartet, ist man natürlich enttäuscht. ich vermissen jedenfalls nix an dem handy und kann es uneingeschränkt empfehlen.