Beiträge von Willi96

    Laut NP verläßt Dufner nach der Saison Hannover 96.
    Das hat Martin Kind in einem Interview bestätigt..


    Wundert mich, dass niemand sowas hier als Aprilscherz bisher gepostet hat. :???:

    Eben auf Radio 21 ein Interviewausschnitt von ihm gehört, wo er auf die Stimmung angesprochen sagte: (in Bezug auf das Stuttgart Spiel)
    " Die Fans sollten überlegen, ob ihre Liebe wahre Liebe ist, oder sie die Bundesliga nur als Plattform nutzen wollen"


    Damit meint er wohl den von den Ultras "angstimmten Stimmungsboykott"....

    Wer sagt Dir das er nicht die Dummbratzen meint, die Fußballspiele wirklich als Bühne für sich selbst und ihren Irrsinn benutzen und Fußballplätze stürmen, oder mit Leuchtspur schießen, oder sich prügeln, oder, oder.... Warum muss man Alles auf die UH beziehen, vielleicht sind die wirklich im Moment nicht gemeint und nicht so wichtig! Verstehe wirklich nicht wie man so einseitig gestrickt sein kann, aber es geht ja um MK dann ist es ja sowieso richtig was man hineindichtet.



    Sehr geehrter Herr Stammspieler,


    es war klar, dass Du sofort mit deiner einseitigen und abstempelnden Art daherkommst.
    Schade...wie immer.
    Wie Du gelesen hast, behaupte ich nicht, was er zum Ausdruck gebracht haben mag ("daher meint er wohl den von den Ultras....), sondern versuche aus den Gedanken, immerhin fuhr ich Auto, zu rekonstruieren.
    Ich hab nach dem Interview online gesucht, aber leider nichts gefunden, sonst hätte ich den Link hier reingestellt.


    ABER... ob er nun die Ultras, oder KMW Werfer..Bengalo Zünder, Hooligans, Nazis Guantanamo Wachen oder Terroristen mein, die überlegen sollten, ob sie wahre Fans sind...
    Bleibt sich doch gleich, da eh die gleiche Zielgruppe mein ;-)

    Eben auf Radio 21 ein Interviewausschnitt von ihm gehört, wo er auf die Stimmung angesprochen sagte: (in Bezug auf das Stuttgart Spiel)
    " Die Fans sollten überlegen, ob ihre Liebe wahre Liebe ist, oder sie die Bundesliga nur als Plattform nutzen wollen"


    Damit meint er wohl den von den Ultras "angstimmten Stimmungsboykott"....
    Somit sind sogar die, die nicht da sind an allem Shuld...


    Kam das schon öfter in der Form, oder ist das nun gänzlich neu??


    Immerhin "betrachtet er dasd alles differenziert und ihm ist nicht bange"...

    Huch, sehe ich jetzt erst. Tja, damit ist das Selbstvertrauen endgültig komplett im Eimer (katastrophal) ... interessante neue Erfahrung, denn das macht ganz schön was mit den Sturmratings. Aber die Teamstimmung wird seit Beginn der Saison durch Dauer-Pic und Tranerwechsel immer mehr in Richtung "göttlich" gestellt.


    Die werden sich alle noch wundern (hoffe ich). Ansonsten steige ich halt noch mal ab und komme dann mit etwas mehr Schwung wieder zurück.


    Ich stelle fest, das ich für diese(s) Spiel(weise) noch viel geduldiger werden muss. :)


    ich steige diese saison auch freiwillig ab.
    hab heute die meisten top spieler vertickert ^^


    und in kuwait, nach dem pokaltriumpf und aufstieg... mal gucken.
    evtl klasse halten und etwas kohle machen, ansonsten auch gern wieder runter ^^
    picen lohnt noch nicht. vlt in 2 saisons ^^

    Starke Leistung übrigens heute mal wieder. Einige tolle Paraden, vor allem auch im 1-gg-1. Auf Interviews darf er aber gerne zukünftig verzichten.


    Naja, sein 1-1 Verhalten war und ist stark verbesserungswürdig.
    Auch heute in der ersten Halbzeit hatte er einfach nur Schwein, dass der Stürmer kläglich versagt hat.


    Wichtig beim 1-1 ist, dass der TW den Abstand zum Ballführenden Spieler möglichst extrem verkürzt, um die Einschußfläche des Tores so klein wie möglich zu machen.
    Dabei ist zu beachten, dass man als TW steht, wenn der Stürmer Ballkontakt hat.
    (Man muss ja reagieren können) Dies schafft Zieler quasi nie, da er unbändig herausstürmt und während der Bewegung vernascht wird. (Dies zur Erklärung, warum er sein 1-1 verbessern sollte und vor allem wie)
    Heute war es hauchzart und er hatte wie erwähnt wahnsinniges Schwein.
    Ansonsten stark, aber mit unnötiger Schauspieleinlage, nachdem er den Kontakt von hinten durch sein lässiges zum Ball getrabe heraufbeschworen hat.

    Samsung UE55H6470


    soll es sein, kostet derzeit 800 Euro.


    Bräuchte dahingehend mal bitte Kaufberatung...
    Da ich bis dato noch nen alten Röhrenfernseher habe (lief halt immer), der aber gerade den Geist aufgibt, wollte ich mal "zuschlagen"..


    3D TV + BluRay + Soundsystem


    Da ich aber nicht der Held bin, was es alles für extras (sinnvoll oder unnütz gibt), beschreibe ich gern mal kurz, was ich "benötige"


    3D fähig, ich möchte evtl über PC Heimkino installieren (also WLan??!) möglichst gute Bildqualität. Möglichst lange ein Produkt welches auf hohem Stand ist.
    Dazu halt ein BluRay, der den geforderten Ansprüchen gerecht wird.
    Sowas wie Sprachsteuerung ist nice to have aber kein must have.
    Dieses ganze andere Krams was da so in den Beschreibungen steht ala Black LED und DVB-T , -S , -XXX sagt mir nichts (also DVBT schon ;))
    Soundanlage für 25m² nett wäre per Funk wegen Kabelage.


    Danke für Hinweise, Erklärungen, Grundberatungen o.O

    Weil er hier eine Lobby hatte, Erfolg hatte, EL gespielt hat, den Machtkampf mit Schmaddi gewonnen hat, Kind ihn weinend entlassen hat...


    Dort hat er nichts vollbracht...
    Er hat sich nahtlos an seine Vorgänger gereiht...
    Im wurde vorgeworfen, dass die Mannschaft zerrüttet ist...
    Somit hat Medienexperte MS nochmal einen rausgehauen und sich als "echter" Hamburger geoutet, der die Fans verehrt hat und mit ganzer Kraft den Verein nach oben geführt hätte, hätten die bösen Bosse ihn gelassen...

    Schöner 90 Minuten Dauersupport aus dem "FanBlock".
    Leider schwappte die Stimmung nicht einmal auf den Rest der Tribüne über.
    Ausnahme, die Baumtribüne.


    Alles in Allem würde ich aber sagen, dass über die kompletten 90 Minuten. die Cloppenburger besser waren (was die Chancen angeht)
    3 Dicke Dinger in Halbzeit 1, die durch stümperhaftes Verhalten nicht genutzt wurden...
    Das 96 Tor dank katastrophalem Mittelfeld Fehlpass und schlechtem Abwehrverhalten zweier Abwehrspieler.
    Das zweite 96 Tor duch ein unnötiges Eigentor..
    Dafür war der Elfer keiner....
    Sane brachte gerade zum Ende hin sehr viel Ruhe in das Abwehrverhalten.
    Ohne ihn wäre die junge Mannschfat sicherlich mehr ins Schwimmen geraten.


    Und ja.. der Schiri wirkte fehl am Platze... galt aber für beide Teams die er "verpfiffen" hat...

    in den ganzen Spiel nur 2 verschiedene Gesänge gehört + steht auf wenn ihr Rote seid....


    Also alles in allem werden wir keine abwechslungsreiche Show haben, und wenn etwas Lautstärke aufkommt, dann nur wenn die 11 aufm Rasen top spielen..


    hurraaaaaa


    Fussball mit Leidenschaft -.-

    Marcelo hebt das Abseits auf, da er nicht auf gleicher Höhe wie der zweite IV steht.
    Des Weiteren orientiert er sich am von ihm entfernten Gegenspieler und rückt dem nach. Dadurch übersieht er den Stürmer, der in seinem Rücken startet.
    Folgend bremst er kurz ab um Abseits zu signaliesieren und zieht auch keinen richtigen Spurt an, um eventuell noch eingrätschen zu können.

    da ich es heute nicht schaffen werde...


    gibt es die möglichkeit nochmals so ein shirt zu ergattern??
    wenn ja wo und wann?


    ich bräuchte einmal xxl bitte -.-