Beiträge von wembley187

    Meine ehrliche Anteilnahme, mein größter Respekt, mein tiefstes Mitgefühl und mein aufrichtigstes Beileid an Familie Enke und an die "Familie" Hannover 96. Sie, ihr, Fußball-Deutschland haben/hat einen großartigen Sportler und ein Idol verloren, eine Lücke, die schwer zu schließen sein wird.


    Gruß aus Braunschweig
    wembley


    btw: Natürlich ist es jedem überlassen, wie man mit der Situation umgeht, ob man sich Gedanken zu den Gründen, Aussagen und Meldungen macht. Aber wirklich etwas herausfinden oder gar klären werdet ihr mit Mutmaßungen und Spekulationen wohl eher nicht. Und genau deswegen sollte man nicht alles durch das I-Net posten, sondern vielleicht ist es (auch Robert und seiner Familie gegenüber) pietätsvoller, in einer solchen Stunde einfach innezuhalten, tief durchzuatmen und zu den Wolken zu schauen.