Beiträge von pommel67

    Genau, das könnten wir dann (in zukunft) nämlich nicht mehr singen...


    "Die Nummer Siebenundachtzig im Tor ham' wir!"


    Wobei es mir wegen der Nummer eins Diskussion nicht ums Singen geht!


    sag mal ehrlich, möchtest du als nachfolger von robert das trikot mit der Nr.1 anziehen................

    Nr. 1..............gehört ROBERT......richtig so....



    vielleicht könnte man auch über eine gedenktafel......oder Statue nachdenken....?????

    Ich habe beim tot meiner lieblingstante nicht geweint...........



    ich habe beim tot meines vaters nicht geweint...................



    aber.......bei robert.....war alles anders...............seit seinem tot bin ich immer wieder am weinen.........das zeigt, welchen stellenwert er hatte................



    und ich kann in gewisserweise verstehen was in ihm los war......



    meine frau leidet seit der geburt meines zweiten sohnes unter depressionen und angstzuständen.................



    meine frau lässt sich bei freunden oder in der öffentlichkeit nichts anmerken.............sie will immer gut sein........verstellt sich völlig.....................aber zu hause ist alles anders



    gerade noch freude und dann am boden zerstört................ich war manchmal auch überfordert................habe sie aber unter druck gesetzt und ihr gesagt.......behandlung oder scheidung



    und was soll ich sagen....es hat funktioniert.................es ist aber immer noch da...........



    meine frau hat immer den druck es darf niemand merken sie will immer gut dastehen...........kritik darf ich nicht zum ausdruck bringen............



    weiterhin macht sie sich über alles, aber auch alles gedanken....................



    vielleicht trauer ich auch deshalb um einen großartigen menschen...der mir viele emotionen bei spielen entlockt hat......



    vielleicht könnt ihr robert jetzt auch besser verstehen.......



    der druck.....verletzung, krankheit.....keine nationalmannschaft...................und dann hat er für sich entschieden..............weil es gegen ihn lief...........




    in tiefer trauer ein jahrelanger 96er