Beiträge von e2patrick

    Hat eigentlich jemand das komplette Pokalspiel von 1992? Auf VHS oder online? Ich meine nicht den Elfmeterschießen-Schnipsel.


    Oder weiß jemand, ob man solche Sachen auch beim ZDF bestellen kann???


    MfG


    Patrick

    Wie sagte einst Steppi: Lebbe geht weider!


    Es ist hart, aber es ist nun mal leider so. Daß man sich mit dem Spiel am Samstag ein Zielpunkt setzt, kann auch hilfreich sein, wieder in die Normalität zurückzukehren...und das ist leider nun mal notwendig.
    Ich hoffe, daß es zu keinem ruch kommt, denn das wäre nicht in Roberts Sinn gewesen...ich hoffe vielmehr, daß sich die Mannschaft die Leistung unserer Nummer 1 zum Vorbild nehmen wird, um ihm so gerecht zu werden.

    Ganz zum Schluss, als gezeigt wurde wie Enke zu den Fans klatscht, wie er die La Ola macht...oh mann...das war so ein vertrautes Bild, als wenn es den Dienstag nie gegeben hätte...und dann wird einem bewusst, daß man so etwas nie wieder sehen wird. :(

    Ihr geht auch alle vom schlimmsten aus...die, die jetzt überlegen nicht zu kommen, weil da auch ein paar Vollpfosten sein könnten möchte ich sagen: je mehr vernünftige Personen anwesend sind, desto weniger werden Idioten auffallen. Es wäre deshalb genau die falsche Entscheidung dieser Feier fernzubleiben. Man geht doch zu einer Beerdigung, um jemanden die letzte Ehre zu erweisen. Und ich werde dies tun. Und mir ist es egal, wo andere dann herkommen, sei es aus Braunschweig oder sonst woher. Auch sie haben das Recht ihm die letzte Ehre zu erweisen.


    Also bitte lasst jetzt dieses Zerfleischen hier im Forum...denn solch ein Verhalten ist auch unwürdig. Auch was die Wünsche an das Programm betrifft: Dieses wird vom Verein und der Familie Enke geplant...und wir sollten uns da heraushalten-sie werden bestimmt ein würdiges Programm gestalten.