Beiträge von visage

    Man braucht wirklich nicht so zu tun, als hätte es solche Spiele nicht
    auch mit Robert Enke gegeben. Kaltes Kotzen meinerseits übrigens bei
    Phrasen wie "Schonzeit vorbei"


    Ok..also weiter alles auf die Trauer schieben,schön so weiter machen und nicht einsehen das diese Mannschaft zu schwach ist um diese Liga zu halten, oder wie??
    Junge, das Leben geht weiter und 96 spielt ein grottenschlechten Fußball. Oder siehst etwas anderes????
    Und! -Ich habe nicht behauptet das man solche Spiele mit Robert Enke nicht gab.Aber es ist nun einmal ein Fakt, das er der einzige wirkliche Führungsspieler war.
    Und wenn du dich daran so so sehr aufhängst, nenne doch lieber Gegenargumente anstadt nur zu zitieren.

    Es sieht ganz ,ganz böse aus für unsere Roten..nach Roberts Tod ist es wohl so, das es niemand mehr gibt der in dieser Mannschaft, der das Sagen hat.Die Schonzeit nach der Trauerphase ist jetzt endgültig vorbei. In der Winterpause müssen dringend Verstärkungen her. Nicht nur ein Ersatztorwart -in allen Mannschaftsteilen benötigt man unbedingt echte Führungsspieler, junge Nachwuchsspieler wie Stindl helfen in der Situation nicht weiter. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, das soetwas zu realisieren ist.. :(

    Auch auf die Gefahr hin, das einige mich jetzt lynchen möchten..aber wenn ich das hier lese fällt mir bloss eins ein:
    GOTTSEIDANK!!!!!!!: An Simak besteht-laut Schmadke-kein Interesse.
    Jan Simak?-Du hattest deine Chance Cowboy,und zwar mehr als nur eine..Wie oft hat dieser Vogel 96 eigentlich verarscht?? Und sportlich? Nur noch ein Schatten seiner selbst! Der einzige, der einen Vorteil davon hätte wäre Arnie Bruggink.Den der wäre dann nicht mehr der langsamste..

    Es kam ein sofortiges und entschiedenes "Nein" aus ihm heraus, woraufhin Frau Tiedgen erstmal etwas baff zu seien schien, hatte sie doch wohl damit gerechnet das er nun etwas länger ausholt ..Die Erklärung, das es aus seiner Erfahrung zu schnell vergessen wird, hängte er dann hinten an. Somit kam mir zumindest mir der Eindruck, das er sehr gut Vorbereitet in diese Runde ging.

    Ein ganz souveräner Auftritt wie ich fand. Als die Bettina Tiedgen die Frage stellte, ob sich denn etwas ändert im Profifußball, da hat sie bestimmt nicht mit dieser Antwort und vor allen nicht mit dieser Spontanität gerechnet.