Beiträge von insight

    Nein, ich wünsche ihnen zwar kein Seuchenjahr, aber es wird sicherlich ein solches werden und mal ehrlich, welche Prognosen, die am 4. Spieltag abgegeben werden, sind dann auch am 34. Spieltag eingetroffen? Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe lang...

    Ich bin fast genauso angespannt wie vor dem entscheidenen Spiel gegen Bochum :D^^


    Ich nicht, rechne nämlich mit einer Niederlage... liegt vermutlich an meiner pessimistischen Grundeinstellung, wobei ich mich über einen Sieg jedoch wahnsinnig freuen würde.


    Dieses Unterschreibe ich mal
    :deal:


    Ich nicht. Kann mich an ein Spiel in Braunschweig erinnern, wo die Braunschweiger Rauchbomben gezündet hatten. In den Zeitungen hieß es dann, dass es zu Randalen und Übergriffen der Dresdner Fans während des Spiels kam. Habe ich nicht gesehen, hat auch kein anderer im Stadion gesehen, weil es nicht stimmte. Fakt ist: wird in Dresden eine Rauchbombe gezündet ist es der Zeitung eine ganze Seite wert, wird woanders eine gezündet interessiert es keine Sau.


    In jedem Verein gibt es einzelne Idioten, möchte an dieser Stelle nur mal an unsere Geldstrafe in Höhe von 10.000 Tacken verweisen!

    Bin sicherlich keine Expertin, aber gewiss habe ich in meinem Leben mehr Spiele live von Dynamo gesehen, als du.... macht aber keinen Sinn sich mit Leuten zu unterhalten, die noch keinen Fuss ins Dresdner Stadion gesetzt haben.


    Alle im Osten sind Nazis und Dresden sind die allerschlimmsten, ja klar... die fressen auch kleine Kinder und morgen kommt der Weihnachtsmann.

    Boden der Tatsachen :wut:
    Tatsache ist, das wir am 31. Spieltag auf dem dritten Platz standen!



    Bloss gut, dass ich vor dem Bericht in der taz meinen Send dazugeben hatte:


    "Torschütze Reus und die spielstarke Borussia aus Mönchengladbach haben dabei geholfen, die Hannoveraner wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen."

    Da die Stuttgarter nicht sonderlich heimstark waren in dieser Saison und ihre Mission Klassenerhalt zu 99 % erfüllt haben, wären da durchaus paar Punkte für uns drin.

    Oh, er soll schon bestattet worden sein. (Seebestattung) Na das ging mal wieder schnell. Sonst werden doch alle Beweismittel bis zur Marsbesiedlung aufbewahrt. Da kann man sich ja die Popkorntüte schon mal hinstellen, um an der "wahr oder unwahr" Diskussion teilzuhaben.

    Da warte ich lieber bis heute Abend zur Tagesschau, anstatt meine Zeit mit der Bildseite zu vergeuden.

    Unter den letzten 5 in der Tabelle ist Gladbach der einzige Verein, für den ich Sympathien habe. Der Rest kann von mir aus wegen sportlichen groben Unfugs geschlossen abtreten, hach... wäre das schön.