Beiträge von nilsniermann

    Juhu, Randy Moss ist zurück in Minnesota, hoffentlich bekommt er genug Geld für seine "Leistungen", dann sind zumindest noch die PlayOffs drin. Kann ich das Trikot ja wieder aussem Schrank nehmen :ja: *awesome*.

    Tja, jetzt hänge ich beim Eagels-Game, da die Vikings heute bye haben, naja, ne Valiumtablette ist spannender, da Dogfighter Vick raus ist.

    Zitat

    EDIT: Bevor hier Leute böse Kommentare schreiben, was mir einfalle ihn zu kritisieren und auf Kleinigkeiten rumzuhacken...


    Aber du hast doch Recht ibi.


    Aber dieses Torwartspiel kannst du jedes Wochenende in 4 Stadien beobachten, bei allen das gleiche.
    Einmal gelernt, niemehr vergessen. Manchmal sehe ich aber bei Flo den inneren Kampf, da weiss er nicht was er machen soll. Auf das hören was Colt versucht ihm beizubringen, oder auf den Gerry hören, der ihm ja alles beigebracht hat.

    Okay, ich hatte das an anderer Stelle zwar schonmal erzählt, aber Bitte, die Kurzfassung.


    Die Unternehmen haben Bielefeld nur das Geld zur Notrettung überlassen, weil die Arminia immer noch nicht bereit war sich den Sponsoren vollkommen zu öffnen.


    Ewald war damals noch in einer Anstellung, als Ziege verpflichtet wurde.
    Wäre Ewald sofort Trainer geworden, hätte es auch Geld gegeben.


    Kommt Ewald also demnächst, gibt es dann halt im Winter Geld.


    Macht der Verein das, was die Sponsoren wollen, gibts auch richtig Geld, eher nicht.

    Die Vikings-Spiele gucke ich immer über veetle.


    Da ist ja meistens um 22 Uhr Feierabend. Der Rest, so wie gestern das Rams-Spiel, über das was eben Angeboten wird. Oakland und Seattle kommen ja oft erst ab 23 Uhr.

    Bin auch noch da :ja: , ausserdem haben meine Viks endlich gewonnen, auch wenn es "nur" gegen die Lions war.


    edit: für die Rams lüpt es ja auch heute wieder nicht... :nein: .

    Klar war das klar, nur im Falle eines tatsächlichen Abstiegs, du solltest den Kollegen von Radio Bielefeld kennen, der immer gleich die Flinte und nicht sich ins Korn wirft, geht es abwärts und das dann nicht nur eine Liga weiter runter.


    Dann war das schöne gerettet werden umsonst. Wenn da die Kurve nicht langsam nach oben zeigt, muß im Winter Geld und Spieler her, sonst kann man, wenn man Glück hat, den Platz der U23 übernehmen.

    Wenn dann muss irgendwannmal Hansa wieder aufsteigen, irgendwie bin ich mal an ein Jonathan Akpoborie-Trikot gekommen, das kann dann verebayed werden.


    Schöne AW-Reise ist das auch, hab da mal bei einem Besuch an der Ostsee das Spiel Hansa - BMG gesehen 3:1.


    Wenn man die üblichen "haarlosen" Spinner ausblendet ganz ok.

    Zitat

    Der 23 Jahre alte Football-Profi Kenny McKinley von den Denver Broncos ist in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Wie die lokale Polizei im Araphoe County im US-Bundesstaat Colorado bestätigte, deute nach ersten Untersuchungen vieles auf einen Selbstmord hin. Sheriff Grayson Robinson erklärte der Nachrichtenagentur AP, McKinley habe sich wahrscheinlich erschossen. Der Wide Receiver war im zweiten Jahr Profi. McKinley ist bereits der dritte Broncos-Profi, der seit 2007 ums Leben kam. Am 1. Januar 2007 wurde Cornerback Darrent Williams nach einer Party in New York erschossen. Nur knapp zwei Monate später starb Running Back bei einem Basketball-Spiel mit Freunden.


    Schon heftig.

    Mein Gott, was war denn das für ein Spiel von Brett, schlimmer geht es kaum noch, die Fins waren nicht überragend und man hätte im 4QT mehrfach die Kiste drehen können, aber wenn ich den BAll auch sonstwohinschmeiße :wut: , Dank AP war das einzige was einigermaßen lief das Runninggame, tja, hätte man die Drives mit nem FG beendet ... :( .


    Das ist nicht nur hier so :D .


    Für mich ist RRZ die nächste Hoffnung oder vorher kommt wieder einer mit Kaliber, daran glaub ich aber nicht.
    Welchen Erfolg die Ehrmannschule hat sieht man anhand der dauernden Besetzung der Nummer 1 im Deutschen Tor, Wiese, weidenfeller ...?!


    Und ICH finde, dass Robert nicht immer als Argument/Ende der Diskussion herhalten sollte, ICH finde das falsch und verfehlt.

    Nein, BF holt in seinem letzten Spiel den Pütt nach Twin-City und gut ist, damit ich wenigstens einmal die Men in Purple die Meisterschaft hab siegen sehen :ja: .


    Kannst du dir eigentlich vorstellen wie das war als diese Wassernixen aus Tampa das Ding holten, ich dachte an einen gezielten Erstschlag.