Beiträge von hasenkruemelchen

    ok schon blöde, wenn man mit dem iPhone net umgehen kann und zudünne Fingerchen hat ........................


    wenn es net hier sein soll dann verschieben oder auch löschen......


    man ist das wieder kleinlich.....

    @all,


    ich brauch mal Eure HILFE!


    Gestern im Stadion habe ich ein Shirt gesen wat echt geil ist und nun möchte und will ich rausfinden woher das ist und wo man so etwas bekommt. Habe es schon in zwei Farben gesehen.


    Auf dem Rücken steht folgendes drauf:


    Deutscher : Seit Geburt
    Niedersachse : aus Überzeugung
    Hannover Fan : Aus ( Mit ) Gottes Gnaden.



    Wer kenn das und wo ist das her?????

    Moin,


    ich möchte mich nun mal dazugesellen, weil ich selber betroffener bin. Momentan habe ich jedoch nicht die Kraft dazu mich dahingehend vorzustellen, aber ich wollte hier mal sagen, das es mich immer wieder erschrecken tut wie viele davon betroffen sind. Ich selber bin seit nun über 8 Monaten mit Burn Out und Depress. krankgeschrieben.


    Eine Frage habe ich da nur kurz: Kennt Ihr euch untereinander oder nur duch diesen Fred hier?


    Gruß Thomas

    @AHHA: richtig ein großer Teil der Gegenstände verbleiben immer im Stasion unter dem N Block.


    So langsam bekomme ich wieder Blutdruck, wenn ich mir alles durchlese und reale Sichten sehe, Momentan haben wir doch den Stand, das jeder jedem die Schuld zuweisen will.


    H96 gibt den Auftrag an Protec besser zu kontrollieren um evtl. Pyros aufzuspüren----Protec sieht sich nicht im Stande dieses umzusetzten und schreit vor lauter Angst nach der Polizei, weil Protec will sich auch nicht die Finger schmutzig machen --------Polizei nimmt den Anlass und haut dazwischen. Aber nun will keiner von denen etwas gesagt haben. Keiner will der Auslöser sein......


    Wo sind wir denn hier. Vor allem, weil man nun ja so gar nichts gefunden hat .........dazu sagt dann keiner ups sorry da waren wir wohl falsch. Und wer entschuldigt sich bei den Betroffenen?? Keiner , weil sind ja selbst schuld das sie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren. Und warum darf die Polizei Eigentum vernichten ....durfen wir doch auch nicht oder etwa doch???


    Und wer ist in den Bayerblock gegangen und hat denen eine zwischen die 12 gehauen??? Auch keiner.


    GEWALT ERZEUGT IMMER GEGENGEWALT WAS HAT DIE POLIZEI-PROTEC UND 96 ERWARTET?????

    Moin und Tach auch,


    mal meinen Senf dazugeben wollen.


    pyro hin Pyro her. Über die PyroGeschichte kann man nun hin und her reden und wird eh zu keinem Ergebniss kommen. Es wird immer Pro und Kontra geben. Selber finde ich Pyro okay und es ist immer wieder schön anzusehen, wenn es gut gemacht ist. Wenn ich richtig liege wurde durch Pyros in Hannover noch nie einer aus dem Stadion mit der Rettung rausgebracht und alles war immer schön. Nur das was gestern abging geht mE. so gar nicht und schon gar nicht wenn Frauen und vor allem Kinder mit betroffen sind. Hier kann man auch nicht mehr davon sprechen das Pfefferspray gezielt eingesetzt wurde sondern wirklich mitten rein ist doch egal wen es erwischt.


    Letzten Donnerstag, standen die Damen und Herren der Staatsmacht eine Fußbreite hinter uns als es mal wieder bunt wurde und was ist passiert..............Bichts gar nichts, schnell Handy aus der Tasche und ein paar Fotos machen und es auch selber geil finden und sich darüber freuen, das es so schön leuchtet. Keiner der Damen und Herren hat sich einen Schritt bewegt und wollten es unterbinden. Also was soll das ganze?


    Das ist genauso wie wenn ich eine Kind für etwas bestrafe was es vor Wochen angestellt hat. Wenn die der Meinung gewesen wären es ist nicht ok dann hätte man es sofort unterbinden müssen und nicht dulden dürfen. Aber Tage später dagegen vorgehen, was vergangen war ist scheiße. Und vor allem wer sagt denn das es dieses mal wieder so gewesen wäre??


    Auch wir sind dieses mal wieder ins Stadion gekommen ohne groß kontrolliert zu werden. Viel Spaß hat man uns gewünscht und durch waren wir, auch wurden die Ordner angewiesen ein wenig schneller zu machen, da es sonst ärger gibt wenn nicht alle rechtzeitig drinnen sind. Also was will man noch?


    Auch kann es nicht sein, das ich vom Ordner angemacht werde ich solle mich doch auf meinen Platz setzen und nicht oben stehen bleiben. Wenn ich stehen will dann will ich oben auch mal stehen und nicht wie ein kleiner dummer Junge behandelt werden dem man sagen muss das er sich doch bitte setzen möchte. So langsam reicht es mir auch. Man wird gegängelt und bevormundet wo soll das noch enden???


    Sorry, wenn ich ein wenig außerhalb des Themas gelandet bin aber ich habe bei solchen Sachen einfach nur nen Hals!!!!!!!!!!!!

    Moin,


    ich habe großen Respekt vor diesem Schritt, welchen Markus da gegangen ist und gehen wird. Wie ein Textteil " Wir sitzen im selben Boot" Bin selber mit BO seit Monaten AU. Halt die Ohren steif und ich wünsche viel Kraft um alles durchzustehen.

    Moin Moin,


    ich möchte dieses Thema nicht nochmals aufwärmen, weil ist schon ärgerlich genug, aber ich will da noch eines loswerden, denn es gibt da etwas was mich beschäftigt seit dem Spiel.


    Wir waren mit Schwager und Schwägerin am Sonntag beim Spiel. Wir weil wir eh DK haben und die beiden weil Schwager Hertha Fan ist. In der Halbzeit haben wir mal bei iLiga geschaut wie es sonst so bei Schalke steht und haben gleich mal auf die Tabelle geschaut und was soll ich Euch sagen ( und das ist nun nicht an den Haaren herbeigezogen oder um Stimmung zu machen ) aber dort hatte Hertha in der Halbzeit schon 2 Punkte und Stand auf Platz 13. Hätte aber nicht sein können, weil Hertha war zu dem Zeitpunkt am verlieren und hätte nie einen Punkt mehr haben können . Denn Hertha stand mit einem Punkt da, vor Anpfiff. Wir wollten noch darauf Wetten, auf den angezeigten Spielstand, weil das wäre eine Quote geworden die wäre traumhaft gewesen.


    Im Nachgang betrachtet ist das alles ein wenig merkwürdig und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Denn genau das was in der Halbzeit schon feststand war dann auch der Endstand. Nun könnte man sagen bei iLiga ist etwas falsch gelaufen, aber wie kann das dann sein, denn Hertha hat erst in der 85.Minute sein Tor gemacht und somit erst den Punkt geholt.


    Es stingt eh zum Himmel aber damit noch viel mehr oder????????????????????????????????????

    @ Footmaster,


    ne ne bist nicht blind. Die Artikel sind nicht drin. 96 Kommt einfach nicht in den Tee. Der Onlineshop sollte eigentlich , nach Aussage vom Mitarbeiter Marketing , Ende Juli schon fertig sein, aber dat wird dann wohl eher Ende Aujust.


    Habe meinen auch bekommen. Schön kann man sich mal anschauen, was man mal bestellen kann.