Beiträge von LOBI

    Ich biete hier eine neue,unbenutzte,noch mit Schutzfolie versehene Uhr an.
    Es handelt sich um eine Automatikuhr.
    Hochwertig vergoldet,Zifferblatt Edelstahl mattiert.


    Krone für Handaufzug.Datumsanzeige Tag Monat,seperater Zeiger für Datumszahl.


    Sekundenzeiger,drei Knöpfe(versenkt)für Monat Datum Wochentageinstellung.


    Offene gebrückte Unruh.
    Offener Glasboden mit Schwungrad
    .


    Breite incl Krone ca 4,5 cm
    Höhe der Uhr (ohne die aufnahme der Armbänder)ca 4 cm
    Die dicke der Uhr ca 1 cm
    Rechteckform


    Garantierte Handarbeit.
    Originalverpackung(hat an der seite knicke,wohl vom transport)


    Festpreis 75,00 Euro


    Das Angbot ist zu sehen bei ebay nummer 250543205054


    Bei interesse Nachricht hinterlassen

    gibt es eigentlich noch den "heißen ofen" irgendwo in buchholz? die gyros-pizza von denen war ein traum...vor 15 jahren. ein damaliger kumpel arbeitete dort und fuhr die pizza im goldenen 116er 350 se aus. das waren noch zeiten.

    Na klar.
    Bucholzer Kirchweg 38 glaube ich. :sabbern:

    Leverkusen hat auch gut gespielt. Haben aber in unserem Bollwerk ihren Meister gefunden. Toll, wie sie sich immer wieder zu zweit, zu dritt, zu viert ins Getümmel geworfen haben, um die Bayerstürmer nicht zum Abschluß kommen zu lassen.

    Muß ich Dir beipflichten,ich sehe das genauso.
    1 Punkt ist 1 Punkt :anmachen: