Beiträge von 96Dad

    Zitat

    Schwaches Spiel von uns, einzelne dabei herauszuheben, erspare ich mir mal, denn man gewinnt und verliert eben auch zusammen... Von daher... Mund abwischen und gut. Allerdings möchte ich Avevor hervorheben. Gute Leistung von ihm, in meinen Augen heute sogar noch einer der besseren, wenn nicht sogar der Beste Mann auf dem Feld. Hat seine Sache jedenfalls gut gemacht denke ich!


    Nun Bremen in die Krise stürzen und wieder Anschluss nach oben finden! :engel:


    Jup, für mich ist Avevor heute TUI Man of the Match

    Solange sich bei 96 weiterhin ein ehemals mittelmäßiger Torwart für einen Sportdirektor hält, wird es auch nicht besser.
    Schmadtke meinte, weil wir den Mittelfeldspieler Carlitos vom dreimaligen Alpencupsieger FC Basel geholt haben, haben wir eine Stürmer wie Dominic Adiyiah (Bester Spieler der U20-Weltmeisterschaft 2009, Torschützenkönig der U20-Weltmeisterschaft 2009 ) nicht mehr nötig.
    Aber habt Ihr gesehen, was Abel Xavier II heute geleistet hat? Maximal 6 Treffer wird er in der kommenden Saison erzielen. Glaubt mir!

    Wo wir aber gerade bei Raul und den Schalker Finanzen sind:


    Schalke hat nun auch das Projekt „Fan Anleihe“ gestartet (siehe dazu http://tinyurl.com/3833voa)


    Parallel dazu liest man, dass 96 gerne noch zwei bis drei neue Spieler verpflichten will, diese aber nicht mehr als zusammen 680.000 Euro kosten sollen.


    Daher meine Frage an Euch: Glaubt Ihr, eine Fan-Anleihe wäre auch eine Sache für 96? Oder ist dass alles nur Mumpitz?

    Ich versteh die Aufregung heute nicht ganz. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass ein Sieg drin ist? Hertha hat einige eingekauft, geschuftet wie ne Hafendirne und die Parole ausgegeben, Klassenerhalt um jeden Preis. 96 holt sich einen 36-jährigen Ersatzkeeper und einen 28 Jährigen der bei Lokomotive Moskau auf der Bank saß und hofft dann, alles wird gut.
    Einen neuen Spieler wird 96 jetzt sicherlich bekommen. Einen 32jährigen Stürmer von der Spielvereinigung Hintertupfingen zum Beispiel. Hätte der Verein eine funktionierende Jugendarbeit, müsste man nicht auf solche Maßnahmen zurückgreifen. Aber seit Per Mertesacker hat der Verein keinen großen Spieler hervorgebracht.
    Ich glaub auch nicht, dass 96 jetzt unbedingt einen neuen Trainer braucht. Es sei denn, der kann übers Wasser gehen, aus Wasser Wein und aus dem Haufen der sich Mannschaft nennt, ein Team bilden.
    Das Beste aus meiner Sicht ist der Abstieg in die 2.Liga. Dann hat man im gewissen Rahmen die Möglichkeit eines Neuanfangs. Is wie bei einer Insolvenz, die bedeutet ja auch nicht gleich zwangsläufig das Ende des Unternehmens.

    also ne lange Eingewöhnungszeit wird er wohl nicht benötigen.
    Wettertechnisch sind wohl für ihn in Hannover derzeit Frühlingstemperaturen ;)
    Aber jetzt mal Spaß beiseite...Ich habe leichte Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren