Beiträge von Nils8796

    Hatten die Amas gestern extra nur die roten Tikots eingepackt? Damit sie Leibchen tragen müssen die das TUI-Logo verstecken.
    Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt.

    Vor allem es gibt aktuell 59 Stehplatz Dauerkarten.
    Die sind evtl. morgen auch schon weg und was soll man dann machen entweder einen festen Platz wählen oder stornieren? Klasse!

    Die Mail habe ich ebend auch bekommen und Puls 180.


    Ist das denn überhaupt machbar? Denn schließlich haben manche ja ihre Option gezogen als es freie Sitzplatzwahl gab.

    Lieber Dauerkarteninhaber, lieber Fan von Hannover 96,

    eine emotionale Saison mit vielen bewegenden und spannenden Momenten liegt hinter uns.

    Seien Sie weiterhin ein Teil der 96-Fangemeinde und unterstützen unsere Mannschaft mit Ihrer Leidenschaft.
    Nur mit Ihnen ist der Erfolg möglich.

    Bis Sonntag, 6. Juli 2014, haben Sie die Möglichkeit, Ihre bestehende Dauerkarte für die Saison 2014/15
    zu wandeln und Ihren Stammplatz zu sichern.

    Eine Preisanpassung an die anderen Blöcke des Nord Oberranges ist notwendig.
    Diese findet in drei Schritten über die nächsten Jahre statt. Für die kommende Saison gelten folgende Preise:

    - Vollzahler EUR 345,00
    - ermäßigt EUR 230,00
    - Kind bis 14 Jahre EUR 145,00

    Treue- und Mitgliederrabatte haben weiterhin Bestand.

    Die Dauerkarte kann über folgende Vertriebswege verlängert werden:
    · Dauerkarten-Onlineshop unter https://www.eventimsports.de/ols/h96-dk
    · FanShop an der HDI Arena oder am Kröpcke
    · Service-Hotline
    · Wandlung per Fax mithilfe des Verlängerungsformular, das HIER abrufbar ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hannover 96

    Und Zusatzfrage: was ist an La Ola eigentlich so entsetzlich?



    Ich habe nichts gegen die La Ola an sich, ich bin auch gerne bereit da mitzumachen, weil dabei auch das ganze Stadion mit einbezogen wird, das gibt es in Deutschland ja sonst ausser bei der Vereinshymne nicht.
    Aber bei uns wird halt wenn aus N4/16/17 nichts kommt und den anderen nichts mehr einfällt immer mit aller gewalt auch bei einem 0:0 oder einem knappen 1:0 versucht diese zu starten. Dafür schäme ich mich, man sieht ein bescheidenes Spiel und braucht 10 versuche um 1x durch das ganze Stadion zu kommen. Ich sehe die La Ola halt als huldigung eines prima Spiels wo 96 am besten mit 3-4 Toren vorne liegt.

    Wird wohl in Sandhausen stattfinden.
    Unter 5 Kilometern.
    Stadion nur 4.000 Plätze.


    Warum sollte das Spiel nach Sandhausen verlegt werden?
    Walldorf hat einen Zuschauerschnitt von 600.


    Als 96 bei Victoria gespielt hat waren 4787 Zuschauer im Stadion.
    In Reutlingen gegen Nöttingen waren 3168.


    Von der Entfernung nehmen sich Reutlingen und Walldorf jetzt nur knapp 100 km.
    Die haben einen Gästeblock und ein reines Fußballstadion, selbst beim Spiel gegen Mannheim waren nur 2000 Leute im Stadion.
    Macht also wenig Sinn den Spielort zu ändern.


    Die eigentlichen Eintrittspreise, 6 EUR Tribüne Vollzahler, 4 EUR Tribüne ermäßigt. Mal gucken was sie gegen uns fordern.


    Ich gehe davon aus, dass niemand außer Hannover 96 für das Reglement der Kartenvergabe verantwortlich ist und niemand irgendeinem Vorschlag von außen zustimmen muss.


    96 hätte natürlich ablehnen können. Aber dann wären sie ja der Buhmann wenn was passiert und sie den Polizeivorschlag nicht angenommen haben.
    Sie hätten aber auch gleich sagen können das es da Probleme mit den Sponsoren und AWDK geben wird. Das man denen die Busfahrt zwar anbieten kann aber sie nicht zwingen kann in so einen Viehtransport zu steigen.

    Die Frage ist halt wie hoch der entstandene Schaden bei einer 15eur Eintrittskarte ist. Denke man hat pauschal <100 000€ eingeplant für das gesamte Dilemma und liegt damit unter den 15 Geisterspielen die diese "marodierenden Banden" verursacht hätten. Also alles richtig gemacht! Gratulation Shit & Service GmbH!


    Meine Sicht auf den entstandenen Schaden erkläre ich mal so:
    Der entstandene Schaden ist für jeden Besitzer einer AWDK der Gesamtbetrag aller Eintrittskarten, der Reisekosten und der genommenen Urlaubstage.


    Denn 33/34 oder 35/36 Pflichtspielen ist für mich wie ein Neuwagen zu kaufen wo mir der Händler den Motor, den ich mit dem Auto gekauft habe, nicht rausrückt und im nachhinein will er mir den Wert des Motors erstatten.
    Die Busanreise vergleich ich mal mit der Händler (Verein) gibt mir den Motor (Eintrittskarte) wenn ich ihn unter seiner Aufsicht (Bustransport) einbaue.