Beiträge von UralterRoter

    Ein Greenhorn findet auch mal ein Korn:


    Bis auf meine geliebte Geely habe ich seit sechs Wochen alles chinesische verkauft

    und in Siemens Energy gebracht, wo ich eh schon war.


    Das war eine gewinnbringende Entscheidung. :)

    Zieler messe ich primär an seinen Leistungen im Tor.

    Und die sind top!!!



    Leader im Team?

    Mental intern vielleicht. Das mag sein.

    Luft nach oben, bis mal wieder ein grandioses Kampfteam wahrzunehmen ist, von außen.


    Identifikationsfigur?

    Äh, war der Gute nicht mal zwischendurch beim VfB oder so?

    Oder ab wann wird man Identifikationsfigur?


    Wahlhannoveraner?

    Sind das nicht alle unsere Spieler, die grade bei uns ihr Bestes geben?


    :)

    Vlt im Titel das "erlaubt+?" rausnehmen,

    dann wäre es pur. :high:


    btw: Ein angenehmes Feeling, plötzlich nicht mehr als Kleinkrimineller

    zu gelten, der Weed für sich anbaut. Nochmal Dank an Herrn Prof. Lauterbach,

    dem positiven Wendehals!


    Vor ca genau 55 Jahren habe ich den ersten Joint geraucht,

    neben einigen Langzeit-Unterbrechungen stets gekifft.

    In meinen fast fünf Jahren Knast habe ich übrigends gefühlt mehr gekifft, als draussen.

    Hatte danach noch jahrelang Albträume, dass der Schliesser die Tür aufreisst, wo ich gerade einen purZug nehme :)


    Wenn ich in meinem langen Leben eine Zeit lang nicht gekifft habe, war das psychisch und physisch

    nie ein Problem, wie das bei mir allerdings zb bei gelegentlichem Heroin/Kokainkonsum der Fall war.


    Ich bin unendlich glücklich, dass ich die Legalisierung noch miterleben darf. :)


    Dennoch:

    Jedem jungen Menschen, der heutzutage in einer positiven, wohlbehüteten und angenehmen privaten Welt aufwächst würde ich persönlich davon abraten, das Gras jezze mal zu checken, weil man es darf.

    Die beste Droge ist immer noch ein freier Kopf!



    Hab da mal was geschrieben und veröffentlicht:

    Die längste Kiffer-Ballade der Welt

    "Jezze kucken wir erstmal"

    Für die Beamten des Rauschgiftdezernats (RD) dürfte sich das so anfühlen wie der Mauerfall.

    Äh, oder so ähnlich.

    Also so, wie die DDR Grenzpolizisten den Mauerfall miterleben mussten.

    Daneben stehen und Ruhe bewahren.

    Mit vlt einem lächelnden Auge.


    Top! :)

    Der europäische Gerichtshof hat gerade dem Eilantrag von CDU / CSU stattgegeben, leider!

    Das Can-Gesetz ist damit erstmal einkassiert und alles so wie vorher.

    Das halte ich jetzt nicht aus! :sauer:

    Achtung Leute, hier lesen auch Kinder mit! :besserwisser:

    Mit neuer Gesetzgebung sind wir alle verpflichtet, sehr aufmerksam

    und bedacht zu sein in Sachen Jugendschutz.


    Mir fällt dazu eine Geschichte Mitte der 70er Jahre ein.

    Hatte in einem uralten Holzherd ein Blech Kekse gebacken,

    mal so zum testen. Das Endprodukt war dann leider schwer verbrannt.

    Habe Stücke geschnitten, mit in die Disco genommen und an meine

    real existierenden sozialen Freunde abgegeben. Die Begeisterung ob des Backwerks und die Nachfrage stieg im Laufe des Abends ständig und die Menschen waren glücklich. Und ich war ziemlich verwundert, dass dieser verbrannte Keks noch so turnen konnte.

    Später nie wieder versucht, weil in Mietwohnung nix gut wegen verräterischem Geruch.

    Die Gefahr ist ja jetzt dann auch mal vorbei. Top!


    Ich kann auch nach Tagen immer wieder nur DANKE sagen.

    An alle mitwirkenden Protagonisten, einschliesslich hunderttausenden Emailschreibern an die Politik.

    :verliebt:

    Tralli tralla

    Ein Volkslied


    Im Märzen der Bürger das Werk hat vollbracht

    Es schallt und es hallt mit Wucht und mit Macht

    Es ist so beschlossen trallitralla

    In Lettern gegossen tralliltralla


    nebenbei gesagt

    Herr Weil war in erster Reihe gefühlt seeehr körperlich deprimiert bei der Abstimmumg.

    Enthaltung bedeutet in diesem Fall, contra Vermittlungsausschuss.

    Das war das Spannende im Vorfeld.

    Lets grow Hannover, lets grow!!! :blume:


    Bei der Gesetzgebung kamen mir die Tränen,

    heute beim Bundesratentscheid live habe ich geheult wie ein Schlosshund.


    Vor knapp 55 Jahren, mit 12, habe ich meinen ersten Joint geraucht, in einer 5er Runde

    mit älteren Mitschülern.

    Nix gemerkt, aber so getan, weil war lustig in Gemeinschaft.

    Der zweite Joint war dann schon sehr angenehm.


    70er kamen die Grünen auf. Damals noch anders benannt.

    Stets gehofft, dass die was wuppen in Sachen legalize.

    Abba unsere Gesellschaft war heftig drauf und ich damit ein Aussenseiter.


    Schwamm drüber.


    Danke an ALLE Protagonisten, die diesen Wandel herbei geführt haben.

    Erstaunlich, dass mir da zu allererst keine Grünen einfallen,

    sondern die SPD Politiker Prof. Lauterbach und Carmen Wegge (SPD Bayern).


    Heldenhaft: Deutscher Hanfverband!


    Geil! Nur Geil!

    Oh sorry, habe ich kein Ausrufungszeichen gesetzt!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Zweifler sollen sich weiden an ihrer gefühlten Schmach,

    dass sie widerum hintergangen werden vom Staat. Bis Freitag könnt ihr noch

    jaulen, dann sind die Karten neu gemischt und auch für

    euch Zweifler geht endlich die Sonne der Erkenntnis auf.

    Freu mich dann für euch!

    Lets grow. 8)