Beiträge von Wendeburg96

    Mir stellte sich in den letzten Jahren häufig die simple Frage: "Wen stellt man auf?" Diese Frage ist nach dem heutigen Spiel, und auch schon teilweise in der letzten Saison, ersetzt durch die Frage: "Wen kann man auf der Bank lassen?" Didi, Pander, Stoppelkamp, Chahed, Hauger, Eggimann, Lala usw sind sicher nicht nur Ergänzungsspieler, sondern die Erweiterung der ersten Elf um weitere Stammspieler. Solches Luxusproblem hatten wir in den letzten zwanzig Jahren noch nie. Das gibt Hoffnung für Europa und die nächsten Jahre erste Liga!

    Warum ist es eigentlich so unwahrscheinlich, dass wir in Sevilla auch ein Tor schießen? Das packen wir!


    Warum ist es eigentlich so unwahrscheinlich, dass wir in Sevilla auch ein Tor schießen? Das packen wir!

    Als ehemaliger Lindener, der seit 1993 in der Nähe der verbotenen Stadt wohnt, ist es ein geniales Gefühl 96 so erfolgreich zu sehen. "Rot steht uns sehr viel besser als gelb blau". Der Moderator hat übrigens ein anderes Spiel als ich gesehen. 96 hatte auch in der 2. Halbzeit mindestens ebenso viele hochkarätige Chancen wie die Spanier (vielleicht subjektive Betrachtung). Rückspiel wird ein schönes 1:1!!!

    Ja, er passt nicht ins System (schnell und offensiv bei rechtzeitiger Rückwärtsbewegung).


    Aber er wird kämpfen und extremen Einsatz zeigen; und das ist gegen die Badischen wichtig.


    Ich möchte kein zweites Pauli erleben und da kann Altin enorm wichtig sein.


    Mit "Hurra Fussball" können wir gegen die Freiburger nicht gewinnen.


    Otto Rehagels kontrollierte Defensive scheint mir da besser!