Beiträge von Lionel

    Du sagst also dein Post war Spam? :lookaround:


    Und welche 2-3 spieler sind deiner Meinung nach relevant?

    Stindl hat sich schon bewährt in der Liga
    Ludwig kann im Mittelfeld fast alles spielen
    Schröck hinten Rechts auf jeden fall ne sehr gute Alternative
    Miller ist kein Schlechter Keeper und heute gibt es kaum noch Torhüter die ohne Fehler sind .

    16.04.2010, 20.30 1. FC Köln -VfL Bochum 2-1


    17.04.2010, 15.30 VfB Stuttgart -Bayer Leverkusen 3-2


    17.04.2010, 15.30 VfL Wolfsburg -Werder Bremen 2-2


    17.04.2010, 15.30 Schalke 04 -Bor. Mönchengladbach 3-0


    17.04.2010, 15.30 Hamburger SV -FSV Mainz 05 3-1


    17.04.2010, 15.30SC Freiburg -1. FC Nürnberg 1-1


    17.04.2010, 18.30 Bayern München -Hannover 96 0-0http://wcf/images/smilies/smile.gif


    18.04.2010, 15.30 Borussia Dortmund -1899 Hoffenheim 2-1


    18.04.2010, 17.30 Eintracht Frankfurt -Hertha BSC Berlin 2-1

    So bin neu hier hab aber schon längere Zeit mal gelseen was hier so geschrieben wird und find vieles interessant aber Schwachsinnig.


    Ich schlag hier mal Spieler vor von denen ich eigentlich viel ahlte und die uns sofort helfen würden.


    Makus Miller als Konkurrent als Nummer 1 falls Florian gehen sollte
    Ron Robert Zieler als Ersatzmann für FRomlowitz holen
    Stephan Schröck Von greuther Fürth sehr guter Mann
    Benjamin Auer einer der seine Tore in der zweiten Liga macht
    Alexander Ludwig kann die Fäden im Mittelfeld ziehen
    Lars Stindl haben wir ja schon http://wcf/images/smilies/wink.gif
    Tobias Werner einer für die Linke Seite
    Mahir Saglik könnte man auch verpflichten


    was macht eigentlich Julian de Guzman den würde ich gerne hier wieder sehenhttp://wcf/images/smilies/biggrin.gif


    Abgänge : Gospodarek zurück nach bayern zu famili oder wieder Burghausen Torwarttrainer
    Jensen 3te liga irgendwo
    Durica würde wohla uch gutes geld kriegen wenn die Option gezoegen wird
    Haggui wird wohl nicht wollen
    Krynowek rente
    Eggimann kostet zu viel
    Hanke zu teuer
    Kone zu gut
    Schlaudraff kostet zu viel


    Hoffen das sie bleiben : Ya Konan
    Andreasen
    Forsell will uns bestimmt zeigen das er uns dankbar ist das er immer wieder aufgebaut wurde
    Fromlowitz am liebsten verlängern
    Djakpa
    Schulz
    Pinto


    Und vielleicht noch 2-3 Spielr aus der zweiten mannschaft hoch in die Erste Mannschaft ziehen .


    Ps: Tut mir leid hatte noch keine IV auf der Liste .