Beiträge von atiMC

    Ich hab keinen Plan, ob die das war. Aber irgendeine hat mir nach Ende des Spiels noch gesagt, dass ich geil aussehe. Aber ich glaube die war das nüscht. War auch schon wieder. Auhauaha. Ich meine damit nicht meinen Riemen.
    Selbstverständlich ist auch für mich, das ich diese ganzen Frauen an meinen besten Kumpel Fauli the Fauländer abtrete, der hats extrem nötiga als isch, verschdeschd?!:sex:

    HAHAHAHA!
    Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt. Man kann sich ja vielleicht mal auf ein Glas Milch verabreden. Ick schmeiß mir wech!!! :kichern:

    Zitat

    Original von Jan_96
    Und das Megaphon in Ehren und ich bin auch kein Akkustiker, aber sehr viel weiter als Mitte H-31 dürfte der Radius nicht gehen.


    Das Megaphon ist einfach nur scheiße leise. Das kannste vielleicht vor 50 Leuten benutzen, aber nich vor so ner riesen Menge, da, wie du schon geschrieben hast, da nix ankommt. wir kümmern uns im Moment um so nen Raketending, welches hoffentlich lauter ist.

    Der Techniker ist in Wirklichkeit ein Elektriker und er schreibt nur Sachen, die nicht mal Wumbo aus dem Heidepark interessiert!
    Dieser Beitrag wurde von P-Atze von der P+M-Atzen Crew verfasst.


    STEIN FREI!

    Wenn 4 Leute ne Karte haben, gehen 2 dahin und 3 dahin. öööööööööhm. Egal. Ich find dich voll knuffig.*hehe* Mach jetzt mal Feiaahabend.

    Hmmmm, ja, geht auch. Okay, du bringst Kühlwasser und ich Terpentin und so ein geiles Backofen-Anti-Schimmel-Spray mit. Da kriegste dann irgendwann voll die Hallus und reitest auf rosaroten Damenschlüpfern durch die Berge. WAAAAAAAAAHNSINN! :trinken:

    Benzin oder so. Müssen wir aber noch ein wenig verdünnen, sonst krieg ich immer ganz übel DURCHFALL. *prööööööööööööt*

    Das mit dem Megaphon find ich scheiße. Bin ich wohl am Dienstag wieder heiser. Egal, hab ja Urlaub. höhöhöhöhöhöhö.:schlafen:

    Bezugnehmend auf die Genehmigung des Megaphons. Ich weiß nicht genau, wann ich meinen Pass bekomme, aber eigentlich dürfte das ja bis Montag kein Problem sein und könnte dann in Ahlen auch klappen.
    @ Henni: Bin dabei, alter, hab ab Montag zwei Wochen urlaub. Hätteste dich vielleicht auch vorher mal melden können, du alte Hupe.

    Das hat ja nix damit zu tun, dass wir die DHs nicht mitnehmen sollen, wobei ich angesichts der afghanischen Ordner (jeder, der schon einmal dort war, weiß was ich meine) auch meine Zweifel habe, ob man die Viecher reinkriegt.
    Aber rumbrüllen kann man ja trotzdem noch ein büschen.

    Ich glaube es ist nix geplant, aber da ich mitkomme, sprich der hannoveraner Oberrocker, würde ich auf zweiteres tippen.*hehe*

    Da ich am morgigen Tage schon um 16.00 Uhr fertich habe, werde ich dann wohl auch mal nachen Stadion hinschippern. Jawohl, ich werde dann auch dort erscheinen.

    Zitat

    Original von Joschi
    Ich dage mal so, der support war richtig leise, hab mir das nämlich auf dem video nochmal angeguckt !!!!!!!!


    Würde mich jetzt auch mal interessieren, was du fürn Video gesehen hast!!!

    Da es in diesem Forum nicht sonderlich viele Leute gibt, die im H-31 stehen und die es vielleicht mal nötig hätten, so etwas zu lernen (fange schon wieder mit dieser Geschichte an...nein!!!), bringt das nicht allzu viel. Aber dit is sischa ne gar nüscht mal so üble Idee, mein Freund und Kupferstecher. Dann fang mal an zu kritzeln, alta. :deal:

    Sehr gut. Das ist doch mal ein Schritt inne richtige Richtung. Das Lied ist, ich geb´s ja zu, von unsern Berliner Freunden geklaut:


    IN NIEDERSACHSENS ALTER HAUPTSTADT, wehen Fahnen in der Nacht, und ein spieler im roten Trikot hält vor dem Stadion Wacht. Und der Mond zieht seine Bahn überm Reich des Hannover-Clan, und der Mond zieht seine Bahn, überm Reich des Hannover-Clan.


    DURCH DIE FLUTEN DER ALTEN LEINE, fährt ein Dampfer langsam vorbei, und der Käpt´n der grüßt die Roten, die da feiern in der Dunkelheit.


    Und der Mond...