Beiträge von atiMC

    Zitat

    Original von Techniker
    Alleine der Stil Deiner Mail weist nicht gerade auf eine Journalistin hin. Meine behaupten zu können, das Journalisten rhetorisch etwas anders rüberkommen - um ganz ehrlich zu sein, musste ich 2x lesen, bis ich die Zusammenhänge richtig verstanden habe![/B]


    Das liegt wohl ganz allein an der Tatsache, dass sie höchstwahrscheinlich mit den größten Alkoholikern im Lande zusammenarbeitet. Bitte keine weitere Mühe geben. Danke!

    Zitat

    Original von KH-NICO
    wir müssen wohl alle am montag arbeiten!?


    Ja, das is schön. Nur stehst du nicht die ganze Zeit vorne und versuchst so laut zu brüllen, dasses der ganze Block mitkriegt. Kleiner aber feiner Unterschied.

    So mir reichts!
    HAHAHA. Soll ich euch alle mal auslachen? Wassen das hier fürn Gezeter? Eigentllich war das alles als Spaß gedacht und jetzt wird sich hier gegenseitig zerrissen. Nicht schlecht! Wieso seid ihr alle so scharf drauf immer heiser zu sein, Koppschmerzen vom vielen Gebrülle zu haben, sich dabei noch anpaulen lassen zu lassen "Mach doch mal was anderes, sehr kreativ blabla" und die ganze Zeit vor Groupies weglaufen zu müssen??? :kichern:
    Nee, mal im Ernst: Ich entscheide das ganz bestimmt nicht, nur will ich mal meine Meinung dazu loswerden: Ich bin persönlich natürlich für den Technigger, da er mir meine Page bastelt und mir ne Menge Kohle dafür gibt, dass der kleine schnuckelige Tangaträger und ich das Ding schaukeln.*hehe*
    Neeeeeeee, jetzt mal ganz im Ernst, also wirklich meine ich jetzt. Der feine Herr Jonny hat sich in AC die letzten 15 Minuten gut gemacht und man sollte das mal weiter austesten.
    Wenn ich mal ganz ehrlich bin, sind die meisten hier doch nur scharf auf den Posten, da man dann nen Dicken raushängen lassen kann. Seid ehrlich, Junx.
    Jan_96: :rofl:
    @TechniXXx: Reservier die Adresse. Und die Kohle will ich immer schön pünktlich hamm.:kichern:
    Hauta rein, ihr Schwuppis.

    Da der feine Herr Techniker wieder extremst frech wurde, wird er ab jetzt vom Casting ausgeschlossen. Ich nehme Lasse, der is nämlich n styler. nänänänänänä! :bussi:

    Mal schauen. Johni hat sich in Aachen bewiesen. Wir können ja sozusagen ein paar Castings durchführen. Das muss ja dann auch vom Aussehen passen.

    Sowas hör ich das erste Mal. Wenn dieses Scheiß neue Mikro dran ist, reicht auch das große Megaphon für beide Blöcke. Trotzdem wird es in der nächsten Zeit eine feste Vertretung für den einzigartigsten der einzigartigen geben, der mir bei Liedern auf die Sprünge hilft, mich beim Bierholen vertritt und mir auch ab und zu mal...naja...sowas wirds jedenfalls geben.

    Zitat

    Original von RedKing96
    Hier meine Freund und Feind Liste :



    Freund:Saarbrücken,Schalke,Hertha,Hamburg


    Hertha und schalke, das beißt sich richtig hart. Kann nicht verstehen, wie man diese beiden sich untereinander so hassenden Vereine gut finden kann.


    Trotzdem mal meine Hitliste, welche nichts mit dem Verein an sich sondern mit Freundschaften zu einigen Fans zu tun hat:
    Hertha, Nämberch, Hamburch.


    hassen tue ich eigentlich nur die scheiß Bastarde aus der verbotenen stadt und die sorben aus Chosebuz. Bah. Ekelig. ausserdem gibt es da noch so ein paar vereine, wie FFM oder Bremen oder so, da könnte ich auch kotzen.

    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Was war gestern das erst mal gut zu hören?? Die Humba??? Dann besorg Dir mal das Video vom Mannheimspiel und höre so ca. ab der 15 Minute mal hin....eine Humba vor dem Herren, das selbst die Mannheimer starr geworden sind, wenn ein Echo zurück kommt von der Humba dann war sie wirklich laut....


    Genauso sieht es nämlich aus. Hört euch die Mannheim-Humba auf http://www.bn99.com an. Wer noch das Video vom Bielefeld-spiel hat, hört mal ab der 71. Minute etwas genauer hin. :] Die Humba gegen Union war ein Haufen scheiße. Mir geht es auch nicht erstrangig um die Humba, sondern um den Support allgemein. Wir könnten auf sowas gerne verzichten, wenn jeder mal sein Maul aufkriegen würde. Leider ist dieses selbst im I-Block eine seltenheit geworden, da dort zuviele assis rumhocken. Sowas stimmt mich für die Rückrunde und auch für die baldige erstliga-saison höchst nachdenklich. man kann nur hoffen, dass das neue Megaphon (premiere in der Rückrunde) da einiges rausreißt. Ansonsten sehe ich schwarz. Naja, abwarten und Biertrinken. Ich wünsche allen Lesern dieser Zeilen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, haltet die Ohren steif. Man sieht und hört sich (hoffentlich) in der Rückrunde. Bis dennsen verbleibe ich mit einem schmetternden *LEEEEEBEEEERWURSTBROT*
    *wäsch*