Und der Spieler kriegt nicht Mal eine letzte Flanke hin. Das stellt das Spielniveau des HSVs am heutigen Abend doch relativ gut dar.
Beiträge von Flyer96
-
-
Hat auch Ahnung davon, sich als öffentlichkeitswirksam als Opfer der Fans zu inszenieren und das ganze sogar auf den Platz zu tragen obwohl vorher alles bekannt und abgesprochen war. Wobei er wenn ich mich Recht erinnere auch gleich noch den DFB mit den Rückzug von Sponsorengeldern drohte, falls er keine Sonderbehandlung kriegt.
Dazu die Beschallungsanlage im Gästeblock.
Zitat„Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profifußball wegnimmt“, sagte der damalige Manager von Mainz 05, Christian Heidel. Hopp reagierte da schon drastisch in einem Brief an Mainz 05, DFL und DFB, in dem er ein scharfes Vorgehen gegen Heidel forderte. „Jedermann ist glücklich darüber, dass der Deutsche Fußball-Bund und die DFL mit konsequenter Härte gegen Rassismus vorgehen. Wir würden uns wünschen, dass man Diskriminierung, wie sie Herr Heidel betreibt, mit der gleichen Konsequenz verfolgt.“
Er fühlt sich in der selbstinzenierten Opferrolle besonders wohl.
-
Na den muss der Torwart haben. Hat den Ball komplett unterschätzt. Jetzt wird es schwer wenn Hamburg noch was reißen will, so richtige Torgefahr haben sie bisher nicht ausgestrahlt, obwohl da Räume sind.
-
Auf der Webseite steht "diese Saison". Ich vermute rein aus rechtlichen Gründen bezühlich des Ausstatters durfen sie im offiziellen Fanshop zumindest keine Bekleidungsprodukte verkaufen, die sich mit den Sachen von Macron überschneiden.
-
VfB Oldenburg und VfL Oldenburg haben ihre Jugendabteilungen fusioniert, um den Nachswuchs auf höherem Niveau spielen zu lassen.
-
Kurz, nicht Naß.
Zitat
Kommentator Livestream und ONE Florian Kurz (WDR)
Co-Kommentator Livestream und ONE Paul Voß, Johannes Fröhlinger -
Nach dem fragwürdigen Ergebnis im letzten Jahr steht da der Veranstalter nicht so super da. Aber die Kommentatoren auf Eurosport sind da teilweise echt nicht die schnellsten.
Ist im englischen auch nicht viel besser, Carlton Kirby und Konsorten stehen manchmal auch ganz schön auf dem Schlauch oder reden sich um Kopf und Kragen. Da gibt es auch massive Qualitätsunterschiede. Aber wenn sie in Form sind kann es hervorragenden Kommentar geben.
Am besten finde ich da doch Paul Voß und Florian Kurz auf One während der Tour.
-
Da spielt man ihm denn Ball in den Fuß, dann sind da 3 96er, die mit minimalem Einsatz den Zweikampf verlieren und dann lässt man den Gegner denn Ball ohne jeden Druck bis kurz vor den eigenen Strafraum tragen, ohne ihn auch nur anzugreifen.
Ganz abgesehen, dass Hannover dieser unglaubliche Fähigkeit hat, permanent, überall in lokaler Unterzahl zu sein um immer mindestens 2 Anspielstationen frei zu lassen.
-
-
Laufen am Limit: Der Barkley-Marathon [Link zur ARD Mediathek]
Es gilt als eines der schwierigsten Ultrarennen der Welt. Mehr als 100 Meilen und 18.000 Höhenmeter müssen in einer Zeit von weniger als 60 Stunden bezwungen werden. Über die Hälfte der Strecke führt durch Dickicht, fern eines erkennbaren Weges. Mehr als 1.000 Läufer und Läuferinnen sind in der 35-jährigen Geschichte des Rennens gestartet, aber nur 15 Sportler schafften die gesamte Distanz innerhalb des 60-stündigen Zeitlimits. In diesem Jahr will Marina Kolassa aus Bottrop Geschichte schreiben und als erste Frau den Barkley-Marathon erfolgreich beenden.
Z.B. auf Amazon Prime: Die Barkley Marathons: Das Rennen, Das Seine Jungen Frisst
-
-
-
-
-
-
Regensburg kann mit einem Feldspieler weniger immernoch Pressing am 96 Strafraum spielen und Hannover kann den Ball nur wegschlagen. Hannover spielt selbst mit einem Spieler mehr immernoch auf Corona-Sicherheitsabstand.
Wie man weniger Gegenspielern so viel Raum gegen kann und gleichzeitig so wenig Raum zum spielen findet ist ein wissenschaftliches Wunder.
Hult hat keinen Rechten Fuß und die Gegner wissen es. Also nur einen Fuß abdecken.
-
-
-
Diese Mannschaft ist defensive so passiv. Immer schön Sicherheitsabstand vom Gegner. Pressing oder soetwas komplett eingestellt. Faule Gurkentruppe.
Muroya sieht den Ball 20 Minuten kommen und hat keinen Gegenspieler und springt einfach unter dem Ball durch. Und Immer schön Abstand vom gegen halten und ihm schön viele Standards mit Torgefahr schenken.
-