Beiträge von Tawor

    Weiß jemand, ob es in Kopenhagen am Stadion eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Dinge gibt, die man nicht mit ins Stadion nehmen darf? Wenn ich nach Kopenhagen fahren sollte, würde ich gerne meine Kamera mitnehmen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich mit der nicht rein komme.

    Für die interessierten Apple Fans:
    "Laut eines Berichts von iPhoneBlog.de haben Neu- und Bestandskunden der Telekom ab Montag die Möglichkeit sich die nächste Generation des Apple iPhone zu reservieren. Gerüchten zufolge soll das neue iPhone 5 im Oktober auf den Markt kommen."


    Wartemarken für iPhone(5)

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es möglich ist, eine Karte für Lüttich außerhalb des Gästeblocks zu erwerben. Wir sind doch nicht in Bochum :D


    Mal im Ernst. Wenn schon überlegt wird, dass die deutschen Fans andere bereits ab Grenze "begleitet" werden sollen wurden, hört sich für mich eine Karte außerhalb des Gästeblocks nach einem sehr gewagten Unterfangen an.


    ( Tobias: habs korrigiert)

    Wenn es zu einer Auslosung der Karten unter Gruppenmitgliedern (96, DK, RK) kommt, fände ich es gut, wenn die Kartenkontingente prozentual zu der Anzahl der Gruppenmitglieder vergeben werden und dann natürlich jeder nur einmal bzw. eine Karte. Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja z. B. das Kartenkontingent der Tickets für das St. Pauli Spiel zu ca. 50% an die RK vergeben und die anderen 50% an 96 und DK.

    Diesen Zulauf haben alle "Gruppen" in denen eine Mitgliedschaft einen Wettbewerbsvorteil bzgl. Tickets erbringt. Für 96 z. B. ist es ein Vorteil wenn jetzt noch welche eine Mitgliedschaft kaufen in dem sie auf den EL Wagen aufspringen. Für die Fans wird es hingegen enger bzgl. Kartenkontingent und ist daher ein Nachteil. Da das Ticketkontingent bereits im Vorfeld klar ist, bleibt als einziger ( noch veränderbarer) Faktor die Frage, wie viel Tickets welchen Gruppen zugesprochen werden.

    Wenn dein Vater das Smartphone mit einem 24 Monatsvertrag gekauft hat, könnte man (normalerweise) jede SIM rein packen. Allerdings hat die Telekom (wenn er da ist) vor einigen Jahren auch in Handys, die über einen 24 Monatsvertrag gekauft wurden, einen SIM Lock eingeführt. Ob sie das inzwischen wieder raus genommen haben, weiß ich nicht. Musste also testen. Beim Verschicken von MMS solltest du vorher noch mal auf die verschickte Bildgröße achten. Häufig wird ein Bild, das als MMS verschickt wird, auf eine feste Kilobyte (kb) Größe komprimiert. Wenn du über einem bestimmten kb Wert liegst, wird die MMS teurer, da es dann keine Standard MMS mehr ist. Der NDR wird aber sicherlich ein Bild haben wollen, auf dem auch was zu erkennen ist. Musste klären, ob denen der kb Wert reicht. Können die dir denn kein Smartphone + SIM leihen?

    reine Aufladeterminals = Hier kann man lediglich die Karte aufladen
    Kisoke = Hier kann man z. B. Getränke kaufen. Aber an jedem dieser Kiosks gibt es auch (soweit ich weiß) immer eine Kasse, die NUR zum Aufladen der Karten genutzt werden kann.


    "Es ist möglich an allen Terminals mit der ersten Bestellung von Speisen und Getränken die Aufladung vorzunehmen." Dieser Satz stimmt so nicht. Man kann sich nicht mit einer leeren Karte anstellen, ein Bier bestellen und dann mit 20€ bezahlen, wobei der Restbetrag dann auf die Karte geladen wird. Die Karte kann NUR an der Kasse am Kiosk aufgeladen werden, die speziell für die Aufladung vorgesehen ist.


    "Die Aufladung aller Karten (Dauerkarten, AWD-Arena-Karten) kann ausschließlich im FanShop oder an den Aufladestationen in der AWD Arena erfolgen."Die Dauerkarte kann im FanShop, einem Aufladeterminal oder einem Kiosk aufgeladen werden.

    Ich habe meine erst gestern bekommen. Daher denke ich, dass sie gerade verschickt werden. Samstag/Montag/Dienstag würde ich mal tippen.


    Dieser Thread ist glaube ich für Bekanntmachungen gedacht und nicht für Fragen, da bei einem Eintrag hier viele davon ausgehen, dass es neue Infos bzgl. VVK gibt.


    Daher ist es bei Fragen glaube ich besser hier:Dauerkarten 2011/2012


    oder hier: Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub einen Beitrag zu schreiben.

    @ Chillerns:


    Das Galaxy S2 GT-I9100 hab ich online für 467,- gesehen. macht monatlich 19,46 €
    Bei dem von dir gesehenen Vertrag macht alles zusammen:
    24,95 + 4,54 (109:24) + 1,- (Anschlussgebühr 25:24) = 30,49 €


    Wenn du also das Smartphone allein online kaufst, hättest du monatlich noch 11,- für irgendeinen Vertrag/prepaid übrig.


    Für 11,- wirst du allerdings nicht die Leistungen bekommen, die in deinem Angebot enthalten sind. Ich sehe auch keine Fallgruben außer, dass du nach 100 Freiminuten 29ct zahlen musst und evtl eine Datendrosselung (ab wann auch immer) aktiv wird.


    alles ohne Pistole

    Für Android


    Mit YouWave kann man sich Android Apps zunächst am PC ansehen und testen.
    "Abgesehen von einigen Funktionen wie der Kamera oder dem Telefon, lassen sich fast alle Features von Android nutzen - inklusive der Installation von zusätzlichen Apps."


    Ich habe YouWave getestet. Es ruckelt zwar manchmal ein wenig aber um sich die App zunächst genauer anzusehen, reicht es allemal. Apps mit ARM native code, Flash, Sensortechnik, oder APIs, wie bei Google Map API, werden nicht unterstützt.


    Die Version 1.5.1, welche sich hinter dem Link verbirgt, ist unbegrenzt nutzbar. Die Version 2.0.0 auf der Herstellerseite ist eine 4 Tage Trail Version. Daher würde ich mir sicherheitshalber die 1.5.1 Version von Chip.de sichern, bevor die dort aktualisiert wird.

    "Zudem kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung von zwei Hannoveranern. Ein Fanschal wurde entwendet. Dabei wurde der Eigentümer verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt."


    Ich hatte mich schon gewundert, was hinter Block E für eine Auseinandersetzung war und warum der Krankenwagen dann weg fuhr. Meines Wissens gibts darüber auch Handymitschnitte bzw. Bilder.