Beiträge von Marv1896

    Schwiegermutter wurde mit 51 in 30er Zone geblitzdingst.
    Es folgte ein Schreiben nach neuer StVO und 4 Wochen Fahrverbot.

    Nun hat sie vor zwei Wochen den Lappen abgegeben, da sie ohnehin 1-2 Wochen in die Klinik musste.

    Zwischenzeitlich ist die neue StVO ausgesetzt und es wurde (bis auf Bremen) zur alten Gesetzeslage zurückgekehrt.
    Pech gehabt, da zum Vergehen, die alte Regelung galt?

    Rechtsbeistand aufsuchen?
    Ich glaube, das würde sich einfach nicht lohnen.

    Die Indians schreiben auf Facebook:


    Hannover Indians erhalten zunächst keine Zulassung zum Spielbetrieb der Oberliga Nord für die Saison 2020/21


    Mit großer Verwunderung haben die Verantwortlichen der Hannover Indians gestern Abend einen Ablehnungsbescheid über die Zulassung zur Oberliga Nord Saison2020/21 erhalten. Ebenfalls mit den Indians erhält auch ein zweiter etablierter Club der Oberliga Nord keine Zulassung für die kommende Spielzeit.


    Für die Hannover Indians sind die Gründe für die Ablehnung nicht nachvollziehbar und können nach unserem Empfinden sehr kurzfristig ausgeräumt und aufgeklärt werden. Ein Telefonat mit den Verantwortlichen der Hannover Indians mit entsprechenden Rückfragen zu den einzelnen Punkten hat leider nicht stattgefunden.

    Da gegen den Ablehnungsbescheid nun nur noch über den Weg der Klage beim Spielgericht des DEB e.V. vorgegangen werden kann, werden die Hannover Indians diese Klage dort kurzfristig einreichen.


    Wir sind guten Mutes, dass wir die angesprochenen Punkte umgehend aufklären und entkräften können und wir über diesen Umweg doch noch die Zulassung erhalten werden.


    Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich weder die EC Hannover Eishockey Spielbetriebs GmbH, noch unser Stammverein EC Hannover Indians e.V. in finanziellen Schwierigkeiten befindet oder das es Liquiditätsengpässe gibt, die zu dieser Ablehnung geführt haben. Vielmehr haben sowohl Spielbetriebs GmbH als auch der Stammverein in der abgelaufenen Corona-Saison in ihren beim DEB eingereichten vorläufigen Bilanzen jeweils einen Gewinn im mittleren fünfstelligen Bereich erwirtschaftet. Dieses war dank der großartigen Unterstützung durch unsere Fans und der Neugewinnung von vielen neuen Partnern und Sponsoren möglich. Vor diesem Hintergrund ist die Nicht-Zulassung vollkommen unerwartet.


    Wir informieren Euch selbstverständlich umgehend über die neuen Entwicklungen.


    Wir kämpfen für Euch, uns und unser Team! Indians geben niemals auf!


    Uwe Schlüter Andy Gysau Jan Roterberg

    Wie kann man Brych dafür abfeiern?

    Aktion abgepfiffen. Gebre-Selassie tritt noch nach und hindert Dorsch daran, schnell auszuführen. Der will den Bremer wegschieben und bekommt gelb. :kichern:


    Heidenheim aber insgesamt offensiv zu schwach.

    Wieviele Smartphones hast du seit 10/2013 gehabt?

    Darum ging es doch gar nicht. Statt abzulenken und unnötige weitere Schärfe reinzubringen, wäre es manchmal vielleicht besser, einfach gar nichts zu schreiben.

    "Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt hier locker, bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken."

    Werder macht mindestens auswärts 1 Tor, Heidenheim niemals deren 2. Das will ich sehen.

    Wieso? Zumal Moisander hinten bei Werder fehlt. Da kann auch Heidenheim gut 2 Dinger machen

    Was habt ihr alle mit Moisander?

    Ich fand den extrem schwach.

    Vogt ist dafür ja wieder spielberechtigt. Sehe ich eher noch als Verstärkung.


    Frank Schmidt steht da immer so schief an der Linie, der könnte mit Claus Kleber verwandt sein.


    Es gilt natürlich weiterhin: SAV

    Kann jemand eine Waschmaschine oder einen Hersteller empfehlen?

    Irgendwie lese ich nur positive Bewertungen bei allen namhaften Herstellern.

    So bis 500€.

    Gibt´s da überhaupt Unterschiede, ob ich nun Bosch, Siemens, AEG, LG oder Samsung nehme?

    Ich kann ja verstehen, dass man nicht hinterherkommt.

    Dann liefert doch in einen Kiosk. Hab ich kein Problem mit. Aber ohne diese Nummer kann ich es nicht mal umleiten.
    Das wird ja dann ein Spaß morgen, dort durchzukommen.

    Deine Adresse stimmt doch auch, denke ich? Riecht ja schon nach Methode zur Zeit.

    UPS auch wieder traumhaft.


    Der Empfänger ist nicht im Gebäudeverzeichnis enthalten. Wir versuchen, aktuelle Informationen zu ermitteln.


    Keine Benachrichtigung, sodass ich die Adresse auch nicht neu eintragen kann. Dazu brauch man diese dämlich InfoNotice-Nummer.


    Bei allen Mails steht übrigens: Ship to:

    Mein Name

    Meine Adresse

    PLZ

    Hannover


    Stimmt natürlich alles. Wieso auch immer, die diese Anschrift angeblich nicht finden.

    Ansonsten würde ich mal schauen, wie lange das 6er noch Updates bekommt. Apple fährt da ja immer so eine 4-5 Jahre Strategie, was ja nicht heißt, dass man es nicht mehr nutzen kann.

    Wenn sie zufrieden ist, kann man die 50-70€ sicherlich noch investieren.

    Strandpauli kann man echt machen.

    Schanze und Bier und Wein.
    Planten und Bloomen.
    Shopping dann bei Casual Couture.


    Bin da aber echt bei Bambi.

    Zu groß. Aber besuchen immer gerne.