Beiträge von Marv1896


    Die Idee dahinter finde ich richtig gut.
    Man entdeckt auch so noch ein paar junge Charaktere der Comics/Filme wieder.
    Ob sie alle auftauchen werden, bleibt fraglich, aber die Serie hat potential.


    [expander]Poison Ivy dürfte das Mädchen sein, dass in der ersten Folge in der Wohnung des falschen Mörders sitzt?[/expander]

    Ich fand den leider abgrundtief schlecht.
    Eine Doku wäre mir lieber gewesen.
    Mir geht es da ähnlich wie bei "Das Wunder von Bern".
    Thematisch natürlich nicht vergleichbar.

    Ich finde die Ausstattungsmöglichkeiten gar nicht so schlecht.
    Klima, Xenon, Kuvenfahrlicht, 17" Felgen, Spurassistent, Regensensor, Berganfahrhilfe, Freisprecheinrichtung für unter 20.000 oder meinst du auf die Verarbeitung?

    Nein und habe ich auch definitiv nicht vor. :nein:
    Opel hat mich von der Zuverlässigkeit mit meinem jetzigen Corsa echt nicht enttäuscht und ein Kumpel fährt einen ganz schicken Astra, aber sonst bin ich bei dir.

    Den Leon finde ich einfach nicht sonderlich schön.
    Irgendwas stört mich. Kann dir nicht mal sagen, was genau es ist.
    VW hat relativ gute Kilometer-Leasing Angebote.
    ~ 200,00€ bei 36 Monaten und 15.000 km im Jahr für einen 1,6 TDI Golf in guter Ausstattung, dazu Winterreifen.

    Ich fand den A1 als 5 Türer Sportspack gar nicht so klein. Zumindest wirkte er für mich nicht wesentlich kleiner als unser damaliger Golf V.
    Aber wenn selbst du mir das sagst, sollte ich mir Gedanken machen...

    Hier tummelt sich doch nur Leute mit fahrbarem Untersatz?!


    Mein Corsa hat die 18 Jahre voll und die Macken häufen sich. Sonntag ist das Seil der Handbremse gerissen, aber sonst fährt er wie ne 1.
    Den Komfort lassen wir mal außen vor.
    Da ich den an den Wochenenden doch relativ häufig pendel, denke ich grade über eine Neuanschaffung nach.
    Muss kein Neuer sein, aber so Baujahr 2010 aufwärts wäre super. Ob Diesel oder nicht, weiß ich noch nicht so genau.
    Ich gehe mal so von 15.000-17.500 KM im Jahr aus. Könnte genau die Schwelle zum Diesel sein.
    5-Türer wäre optimal.
    Momentane Favoriten sind: Golf oder ein A1. Das Ganze sollte finanziert werden. So 250€/Monat als Rate maximal. Anzahlung kann, muss aber nicht sein.


    Hat jemand hier ein Tipp, wo man am besten schaut? Audi/VW Werks- oder Gebrauchtwagen?
    Oder hat noch jemand einen anderen Wagen in ähnlicher Größe und Zuverlässigkeit, zu dem er mir raten würde?

    Passt vermutlich hier am besten:


    Ich bin vor einem Monat aus meiner alten Wohnung in Köln ausgezogen und nach Brüssel gezogen.


    Bei der eigentlich geplanten Wohnungsübergabe, standen noch Möbel und Kartons in der Wohnung, worüber die Hausverwaltung Bescheid wußte. Dennoch wollten sie die Übergabe dann nicht machen als sie in der Wohnung standen. Auch die Nachmieter standen verdutzt im Hausflur. Man sagte mir, man hole das dann nach. Dann jedoch ohne mich, was mir nicht ganz schmeckte, da ich dann schon im Ausland bin.


    Nun kam heute die Kautionsabrechnung.
    Vereinbart waren eine kalte Miete, da ich früher aus meinem Mietvertrag musste. Dieser war auf vier Jahre angesetzt. So weit, so schlecht. Denn Mietausfall gab es ja auch nicht. Ist dann angeblich so, da Verwaltungsgebühren anfallen.


    Ich staunte nicht schlecht, dass man mir folgende Posten berechnet hatte:


    - Waschbecken auswechseln wegen starker Verkalkung und kleiner Beschädigung: 385,00€
    - starkverkalkte Armatur auswechseln: 215,00€



    Das Waschbecken war bei meinem Einzug schon echt nicht mehr ansehnlich und auch die Armaturen waren veraltet, waren aber funktionstüchtig.


    Das Waschbecken hatte einen alten gebogenen Wasserhahn und der Abfluss rostete von innen hoch. Das habe ich auch angemerkt und die Hausverwaltung sagte, dass der Hausmeister da mit einem "Spezialzeug", so Zitat, beigeht.


    Die Wohnungsübergabe an die Nachmieter fand dann ohne mich statt und ich habe die Hausverwaltung gebeten mir die Kautionsabrechnung zu schicken und mich zu informieren. Ich habe dann nur dieses Schreiben bekommen und habe auch kein Protokoll unterschrieben, geschweige denn die Möglichkeit die angeblichen Schäden zu begutachten oder zu beheben. Verkalkung jeglicher Art hätte man mit Essig schon runterbekommen, denke ich.
    Hab natürlich keine Fotos gemacht.


    Mir kommt das alles so vor als habe man das Bad auf meine Kosten teilsaniert.


    Ich werde nun Montag anrufen und fragen, warum man mich nicht informiert hat und warum ich keine Rechnung bekommen habe.


    Ansonsten Mieterbund oder Anwalt.


    Ach, es nervt.


    Sonst jemand im Thema?

    Es ist ein Fehler sein iPhone bei ebay Kleinanzeigen einzustellen.
    390,00 VB.


    Erste Email:


    Zitat

    Hallo,


    220


    Zweite Email:

    Zitat


    hallo,


    ich biete 200€


    mit freundlichen grüßen



    Nervt!

    ... und das hochinvestigativ:


    Zitat

    14.21 Uhr: Vor dem Hauptbahnhof in Braunschweig stehen drei Busse der Braunschweiger Verkehrsbetriebe. Sie werden rund 350 angekommene 96-Fans direkt ins Stadion fahren. Vor dem Braunschweiger Bahnhof spielt die Polizei Bob-Marley-Hits aus Lautsprecherwagen. Das soll beruhigend und entspannend wirken. Hintergrund: In Bremen wurden die 96-Fans mit Songs von Helene Fischer begrüßt. Das hat für reichlich Unmut gesorgt.

    Dann meld dich ab! :trösten:


    Eine Schande für dein Profilbild.


    Zurück zum Thema:


    Du schreibst ja im Namen der Szene! Definierst du mir das bitte in deinen eigenen Worten?
    Wenn du scheinbar zur selbigen gehörst, warst du doch wohl Samstag dabei? Im Stadion oder im Metronom? Dann kennst du doch alle Pappenheimer. Warum bist du nicht eingeschritten?


    ich finde es daneben, nur damit auch weißt, was ich davon halte.