Beiträge von xodo

    Man muss sich zumindest bei Rockstar via Supportticket melden, dass man Geld geschenkt bekommen hat, um halbwegs auf der sicheren Seite zu sein.
    Am besten wäre natürlich ein Rollback für alle die den LSC-Glitch und sonstige Exploits genutzt haben. Fahrzeuge weg, Immobilien weg und einfach mal annehmen, dass sie vor November angemeldet waren und dann 500.000$ übrig lassen.

    ein freund von mir wurde letztens auch beim los santos customs von jemanden mit einem panzer sehr oft abgeschossen (sein auto stand davor und er wollte es wieder haben)
    da wir zu dritt waren, konnten wir dann zum glück auch zwei panzer holen :kichern: die jagt danach war sehr lustig ^^


    Hätte es da nicht auch gereicht, einfach den Mechaniker das Auto abholen zu lassen?

    Wenn man erstmal auf BF4 verzichtet ist man auch gut beraten, das ist aktuell eher eine Betaversion die dort in den Handel gekommen ist. Auch wenn die meisten Crashs mittlerweile behoben wurden, so gilt das noch längst nicht für alle und diesen unglaublich ätzenden Soundbug. Und der Netcode ist auch unter aller Sau, noch schlimmer als bei BF3.

    Der SP ist leider viel zu kurz geraten, aber zeigt ganz gut was für Dimensionen das Spiel in Sachen Grafik etc hat.


    Der MP nervt (zumindest mich) maßlos. Immerhin stürzt der Client nach dem letzten Patch nicht mehr nach ein paar Minuten auf einer Map ab, sondern es gibt nur noch nach 3 oder 4 Maps einen fetten Freeze. Was aber den Spielspaß schon extrem killt. Außerdem spinnt der Sound ständig und Umgebungsgeräusche sind für mehrere Sekunden nicht zu hören.
    Für vieles gibt es Workarounds, aber das sind auch so viele (die natürlich nicht jedem helfen), dass man fast Tage mit Trial & Error aktionen verbringen könnte.

    So Anfrage bei der Crew gestellt und Freundschaftsrequest auch angenommen.


    Schade, dass ich mich zu spät bei GTA Online angemeldet habe (u.a. wegen den Serverproblemen), um für die 500.000$ in Frage zu kommen. ;)

    In eine GTA Online Crew würde ich mich auch gerne noch einladen lassen. Ich spiele nicht oft, hab mit dem Controller ein mieses Aiming und habe kein Headset für die Playsi.
    PSN-ID/Social Club Benutzername: xthirtyx

    Battlefield 4 nervt zZ einfach nur. Klar, dass so kurz nach dem Release die Server Probleme machen. Mit Lags etc habe ich ja gerechnet, aber dass Spiele ständig beendet werden, weil der Client die Verbindung abbricht und man sogar trotz völlig "regulär" beendeter Runde, keine Levelpunkte und Unlocks gutgeschrieben bekommt, ist schon tierisch ätzend.
    Quitraten von 20-50% sprechen irgendwie Bände was die aktuellen Zustände angeht. Irgendwie schon sehr traurig, dass EA nichtmal nach dem komplett versauten SimCity Release dazu gelernt hat.

    So, ab zur Packstation und los geht´s!


    Wie Packstation? Amazon hatte mir geschrieben, dass es wegen USK18 nicht an Packstationen versendet werden kann und ich müsste die Versandadresse ändern, was leider nicht mehr ging, deswegen musste ich vorhin erstmal bis nach Wülfel zum Mediamarkt rausradeln. :(

    GT6 kommt auch für die PS4, nur der Release soll deutlich später sein als für die PS3.


    Und damit ein PS3 Titel, der PS4 Release wird dann wohl kaum die Vorteile der PS4 nutzen, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie nochmal extra Entwicklungszeit investieren, um nochmal an Grafik und Physik zu schrauben. Dann lohnt es sich eher noch etwas auf GT 7 zu warten, um einen vollwertigen PS4 Titel zu haben, wenn man darauf Wert legt.

    Naja mit Plus kriegst du jeden Monat mindestens ein Spiel umsonst afaik. Ich glaube Mass Effect 3 gab es ca. 6 Monate nach Release geschenkt (oder irgendwas in die Richtung) und es sind eben nicht nur irgendwelche Mistspiele, da sind auch mal richtig geile Dinger dabei.


    Bei dem Panel von vorgestern war aber noch nicht 100%ig ersichtlich ob man Plus wirklich für die Multiplayermodi braucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich feier die Jungs ab.