Beiträge von xodo

    die neuen bf3 maps sind tatsächlich echt klasse. nur missfällt mir bislang noch die mobile artillerie, ohne jemanden der einem sagt wo die raketen einschlagen muss man teils echt lange suchen. leider kann man die hubschrauber dank der igla/stinger-reichweitenerhöhung jetzt noch mehr inne tonne kloppen, wobei natürlich die flames von tv-raketen-opfern (am liebsten natürlich andere chopper) nahezu unbezahlbar sind :)
    allerdings war ich auch bislang nur auf zwei maps als schütze dabei, alborz mountains war noch nicht dabei und ich glaube da könnte es wieder so richtig bock machen.

    wo ich die schlechteste stadionbratwurst hatte, die mir je untergekommen ist. allerdings habe ich auch nicht so viele auswärtsfahrten auffem buckel und somit nicht extrem viele vergleichsmöglichkeiten.

    das hoffenheim-forum ist lustig. da werden im sekundentakt die posts gelöscht, die nicht zu gefallen wissen.
    so geht man mit niederlagen um! :)

    mit der gema-reform hat es sich dann wahrscheinlich eh erledigt mit dem nächtlichen lärm. zumindest was faust und chez heinz angeht.


    die kommentare, dass chez heinz, faust etc ja schon vorher da waren und man weiss worauf man sich einlässt (ebenso in bezug auf die limmerstraße) fangen auch irgendwann an zu nerven, weil sich einfach in den letzten jahren echt viel geändert hat. noch vor 10 jahren als ich die ersten male abends über die limmerstraße zog war bei weitem nicht so viel los was den lärmpegel und den müll angeht und unter der woche erst recht nicht. selbst vor 5 jahren war es noch nicht so schlimm wie heute.
    die meisten "schuldigen" sind glaub ich sowieso die partytouristen. man fährt mal eben ins total hippe linden, feiert dort ordentlich, säuft und pöbelt bis in die tiefe nacht oder bis zum frühen morgen und dann fährt man wieder in sein eigenes stadtviertel, wo man es am liebsten ruhig in der nachbarschaft hat.

    als zusammenfassung in eine gruppe beschreibt das aber ganz gut, was öfters mal im einzugsbereich von faust und chez heinz nach partynächten passiert. wobei ich noch nichts von sich beschwerenden anwohnern gehört habe die daraufhin niedergeschlagen wurden.

    bei x-men sollte es ja auf mehrere origin-filme hinauslaufen. nach der einführung von remy lebeau, wäre auch nen gambit origins denkbar gewesen und mir sogar sehr willkommen.
    mit etwas glück wird es dann auch 2013 nen deadpoolfilm geben, wenn im 3ten quartal 2013 das deadpoolspiel kommt :)


    und was irgendwelche statements richtung popcorn-batman angeht verhindert denke ich nicht das von mir im spoiler geschriebene.

    wäre ich mir nicht so sicher mit nem reboot


    [expander]ich würde fast davon ausgehen dass nolan jetzt ne robin trilogie macht, dafür hat er mit dem ende ziemlich den weg geebnet. im ersten film der werdegang robins, im zweiten film der werdegang nightwings und im dritten teil dann nightwing wird zu batman.das würde zumindest halbwegs zu der batmanstoryline passen, da robin bzw dann schon nightwing (allerdings dick grayson und kein neu erfundener robin) batmans platz eingenommen hatte, als bruce wayne vermeintliche gestorben ist.[/expander]