Beiträge von xodo

    also von tesa gibt es auf jedenfall teppichklebebänder bzw verlegebänder, die genau für sowas gedacht sind und auch rückstandsfrei entfernbar sind.

    aber wenn man auf nen blatt zitronenmelisse beißt hat man eher dieses zitronenspülmittelaroma als bei zitronengras. dadurch nehme ich halt an dass bei den kräutern zitronenmelisse verwendet wird oder vielleicht aber auch nen anderes zitronengras, als inner chinesischen oder inner thaiküche.
    und so nen aroma hab ich schon öfter bei verschiedenen vietnamesen beobachtet.
    bei dem auffer limmer bestelle ich dann auch nix mehr, was in die geschmacksrichtung geht und duftreis is auch nicht so mein ding ;)


    aber die lassis da sind lecker und frei von zitronengeschmack.

    Ich spiele auch meist als Assault/Medic oder Engineer.
    Ich bin bei den Games aber meist eh der Draufgänger, also Recon ist nix für mich. Lieber gucken wo die Gegner sich verschanzen und dann entweder flankieren oder rein ins Getümmel. Hauptsache Sachen machen womit die anderen nicht rechnen. Stellungskämpfe nerven meist (vor allem dieses RPG-Gespamme), es sei denn man sitzt im Panzer. :lookaround:


    Helis und Jets sind irgendwie nicht so meine Welt.

    die mischung aus mal-ins-getümmel und mal-ewig-als-recon-auf-den-perfekten-schuss-warten machts find ich. deswegen spiele ich auch meist assault oder recon.


    und jets sind doch total spaßig. saß bislang 40 minuten drin, hab nen joystick und noch null punkte bei den jets ;)
    aber viel kann man eh nicht reissen, weil man sofort den lock-on sound zu hören kriegt und natürlich noch keine flares freigeschaltet hat :(

    wenn man schon die gleiche stadt wie in gta san andreas nimmt, sollte man wohl auch nen bissel von der umgebung wieder aufnehmen, ne? ;)


    ich hatte ja immer gehofft die gerüchte würden stimmen, dass es hawaii werden soll.

    oh nein wie furchtbar. origin sucht tatsächlich den ganzen PC nach ea-lienzierster software ab (wofür diese scan-geschichte übrigens gedacht ist) und erfasst dabei einmal jede datei. schrecklich schrecklich.


    wer schiss wegen sowas hat, sollte vielleicht besser aufhören seinen rechner ans internet anzuschließen, facebook und google sind die viel größeren datenkraken. und bei origin ist die absicht auch nicht irgendwelche pikanten urlaubsfotos, verschwörerische sms oder sonstwas aufzuspüren und dies an regierung, polizei oder snasa zu verschicken.
    ea wird auch nicht irgendwelche funde von illegaler musik oder filmen melden, interessiert die doch auch nen scheiß. da wirds nur wohl in zukunft unmöglich sein sich nen illegales ea spiel auf den rechner zu klatschen und möglicherweise werden alte raubkopien nicht mehr funktionieren.


    die personalisierte werbung die zusätzlich entstehen soll ist nen leidiges übel, das man aber gekonnt ignorieren kann mit vernünftigen spamfilter oder ad-blocker.

    naja auf caspian border sollen im vergleich zum operation metro die fps schonmal um 15-25 runtergegangen sein. conquest large ist halt nochmal nen anderes kaliber ;)

    es ist definitiv nicht die schlechteste grafikeinstellung. es ist quasi auf high aktuell spielbar und es wird nur noch eine stufe höher gehen mit der final. das gilt afaik auch für spielereien wie aniso und aa

    Spielst du seit der Open Beta gestern?


    Würde mich auch reizen, allerdings möchte ich nicht meine Ausweisnummer zwecks Alterscheck dort angeben. Angeblich soll man die Beta ab 23 Uhr ohne den Check runterladen können. Gilt das dann auch für die Spielzeit (also spielen ohne Altersabfrage erst ab 23 Uhr)?

    wenn du hotspot shield startest bevor du origin startest, denkt das programm du würdest in den USA sitzen, dann kannste du den beta client einfach so ziehen. ohne diese ganze facebook aktion. nach dem runterladen hotspot shield wieder aus. origin neu starten und du kannst spielen.


    RenHoek96


    ich bin beeindruckt wie du ein spiel von 2003 bereits im jahre 2000 spielen konntest ;)

    wenn jemand ein Handbuch online für die ps3-Version gefunden hat - BESCHEID!


    Da haben sie an Papier gespart. So einige Tastenkombinationen möchte ich mal auf Papier neben mir liegen haben. Oder auf Notebook. Das ist doch Kacke, dass
    es kein Handbuch mehr in Papierform gibt!

    ach fotos vom ingame handbuch machen und ausdrucken.
    das auf manuals.ea.com kommt wohl die tage online.

    gibt es eigentlich im karrieremodus ne möglichkeit die ganzen spielerverkäufe zu verhindern, ohne als manager zu spielen? ya konan, haggui und schmiedebach waren bei mir sofort weg.
    bei fifa 11 war das nicht so schlimm, dass mal eben zig spieler wechselten.