Beiträge von Candos

    Gleich heule ich wirklich un dbekomme langsam dunkle Haut.....weil ich mich schwarz ärgere.....


    Ich beneide Alle......

    Tröste dich! Ich hab da nen Jahr gelebt, hab dort noch immer Freunde und saß vor nen bisschen mehr als nem Jahr im Pizjuan und hab davon geträumt, einmal dort mit 96 zu spielen, woran ich zu dem Zeitpunkt, als wir kurz davor waren runterzugehen nicht mal im Traum gedacht hätte! Hatte mir sogar vorsorglich ne Karte für Sevilla gesichert und musste sie letztendlich doch wieder abgeben, weils einfach nicht ging! Warum fühlen sich eigentlich vernünftige Entscheidungen manchmal extrem scheiße an?!


    EDIT: Die offizielle Spielerliste von Sevilla ist jetzt raus und Spahic steht nicht im Kader. Fällt also definitiv aus.

    Und nen Nachschlag ausm Sevilla Forum:


    "Ich wohne direkt vor einem Hotel im Stadtzentrum, das voll von Deutschen ist. Gerade eben kamen drei von Ihnen mit sowas Ähnlichem wie nem BH aus dem Hotel und sorgten dafür, dass ich von einem Moment auf den anderen sprachlos war und aufhörte zu singen. Stark Hannover! Es lebe Deutschland"


    "Wie geil! Schade, dass das Spiel nicht um 18 Uhr ist, sonst würden sie sich vielleicht im Stadion obenrum freimachen."


    Na, wer von euch wars? :D


    EDIT:
    Sevilla verschickt jetzt offizielle SMS an seine Vereinsmitglieder:
    "Die Stimme erholt sich das Ausscheiden ist irreparabel. Komm heute ins Sanchez Pizjuan und sei stolz darauf heiser zu sein. Dein Verein braucht dich!"

    Hier zur Einstimmung mal nen paar Fakten und Äußerungen ausm Sevilla Forum sowie den spanischen Medien:


    Abgesehen von solchen Maßnahmen wie "zwei Tickets
    zum Preis von einem" lässt dort aktuell auch die Presse keine Möglichkeit
    zur Mobilisierung aus. Die Diario de Sevilla titelt schon in den vergangenen
    Tagen mit solchen Schlagzeilen wie "Die Stimme erholt sich, ein Ausscheiden
    ist irreparabel" oder "wenn deine Stimme versagt, schrei mit dem
    Herzen".


    Dazu kursieren etliche von Fans gemachte
    Motivationsvideos sowie auch offizielle Varianten von Seiten des Vereins:
    http://desk.camtenna.com/sevil…gle/frame.case?id=1010401



    Was die Startelf Sevillas angeht ist der Einsatz von Spahic für heute aufgrund von ner
    Gehirnerschütterung fraglich und Fazio in der IV an Stelle von Spahic wäre zweifelsohne ne
    erhebliche Schwächung.
    Vor der Abwehr wird wohl Medel neben Trochowski in die
    Startelf rücken (hat von Seiten Sevillas sowieso niemand verstanden, warum der
    im Hinspiel draußen saß). Zudem wird wohl Perotti anstatt von
    Armenteros von Beginn an im LM auflaufen.


    Und auch im Sevilla Forum fiebert man dem Spiel entgegen. Hier mal nen paar frei übersetzte Beiträge:


    "Der große Tag ist gekommen, der Tag an dem das
    Saisonziel auf dem Spiel steht, der Tag an dem die Hälse heiser davon sein
    werden, dich in den Himmel zu schreien...Sevilla!"


    "Heute ist der Tag an dem unser Herz und unsere Gefühle
    der Mannschaft Flügel verleihen werden".

    "Ich glaube, dass sie in Hannover einen Traum haben,
    der Berge bewegen kann und sie haben die bessere Ausgangsposition".

    "Letztendlich glaube ich, dass die Möglichkeit zum Weiterkommen zu 95 % von der Kurve im Sanchez Pizjuan abhängt. Wenn wir richtig Stimmung rein bekommen, bei dem die Kurve und alle anderen Fans mit vollem Einsatz dabei sind, werden wir weiterkommen, weil sich unsere Leidenschaft auf die Spieler übertragen wird und sie Hannover "fressen werden". Wenn die Kurve im Pizjuan nervös wird, könntes allerdings ne enge Geschichte werden."


    Ach, schön aus dem pöbelnden Volk heraushalten, sich normal und höflich benehmen, nicht den Dicken herauskehren, und fertig ist die stressfreie Traumreise.
    Als ob ganz Spanien eine prügelnde Garnison der Guardia Civil ist....

    Ganz Spanien vielleicht nicht, aber ner Polizei, die wegen ner Beschwerde wegen Lärmbelästigung mit 3 Mannschaftswagen zu ner Party anrückt und da mit gezückten Schlagstöcken am Hausausgang ne Gasse bildet, durch die alle Besucher die Party verlassen müssen, traue ich definitiv alles zu!
    So persönlich in Sevilla erlebt. Und da war niemand auf der Party irgendwie aggressiv oder hat sich den Anweisungen widersetzt. Trotzdem konnte man deutlich merken, dass sie nur auf ne Gelegenheit gewartet haben...

    Tobias
    Es lag mir fern Panik zu verbreiten. Ich wollte lediglich dazu beitragen die Verwirrung bzgl. der DK aufzuklären, ob die Plätze nun geblockt sind oder nicht. Wenn trotzdem genug Karten im freien Verkauf sind: Umso besser!

    Ohne irgendwelche Panik verbreiten zu wollen, ist es auf jeden Fall so, dass das Spiel für DK - Inhaber umsonst ist und die Karten deswegen wohl nicht in den Verkauf gehen werden. Steht auch bei denen so im Forum. Wie voll es allerdings jetzt zum Quali Spiel sein wird, vermag ich auch nicht zu sagen.


    Ansonsten noch nen kleiner Tipp, was den Weg zum Stadion angeht:


    Eigentlich lohnt sich bei der Stadt ohnehin der Fußweg ins Stadion (aus der Innenstadt vielleicht ca. 15 Minuten), aber für die etwas Lauffauleren fährt auch die Metro von der "Puerta Jerez" in der Innenstadt bis direkt vors Stadion (Haltestelle "Nervión").

    Ich hätte ansonsten eventuell auch noch eine Karte abzugeben. Übergabe wäre morgen beim Hertha Spiel möglich.


    Ich meld mich nochmal im Laufe des Tages, wenn ich mehr Klarheit hab.