Beiträge von DaRoss

    Tja, bei der UFC gibt es nur noch wenige Kämpfer, die sich gut verkaufen lassen, dazu das ständige Streichen von Kämpfen und der Versuch noch schnell einen Ersatz zu finden. Sind ja auch fast immer nur die gleichen Leute, die immer und immer wieder ausfallen, richtig lust macht das die letzten Monate nicht mehr, weil auch zu viele Events stattfinden. Wird Zeit das Conor wieder sportliche Schlagzeilen macht, der fehlt einfach.

    Sollte die Tendenz früh klar sein, würde ich mich nicht wundern, wenn dann Tschauner auch noch geht in den kommenden Wochen.


    Nicht das ich Tschauner für die klare Nummer Eins halten würde, aber er war es die letzten Jahre, wenn dann die Bank droht bei einer Mannschaft die im unteren Drittel der Tabelle einzusortieren ist, dann würde ich durchaus meine Optionen prüfen.

    UA hat, nicht vergessen das es etliche Monde her ist, eine scheiß Qualität.


    Alles was UA sonst anbietet füllt bei mir einen Kleiderschrank. Das ist eine sehr, sehr gute, evtl. sogar die beste Sportmarke überhaupt.


    Reebok (aka Adidas) hat einen Sprung gemacht, würde mir auch sehr gefallen. Hatten wir schon, war ordentlich.

    New Balance!


    Würde ich zustimmen.


    Zu den neuen Trikot, Heim ist schick, die beiden anderen Varianten sehen "interessant" aus, gut finde ich, das Logo farblich angepasst ist, der Hauptsponsor ebenfalls. So ein rotes TUI, uff, wäre 96-typisch gewesen, gut das man sowas diesmal unterlassen hat.

    Wenn man überhaupt Kohle bekommt, das wird am Ende wohl eher nicht passieren. Was ist denn wenn der nicht via Kaufoption genommen wird, zurück nach Hannover, nein, wird dann eher wieder verliehen oder oder oder. Dieser Transfer wurde vollkommen verbockt.


    Das man sich trennt, okay, aber da dieser Fall nicht im Vergleich steht zu einem ja wohl eher nicht stattfindenden Verkauf von Füllkrug, hätte ich lieber jetzt 3-5 Millionen genommen und das Geld gleich weiter investiert. Gut, hätte zwar ein in kauf nehmen bedeutet, das die sportlichen Entscheider Kritik einstecken müssen für Geldverbrennung, aber so schiebt man das nur ein Jahr auf.


    Auch wenn ein Transfer von Castro evtl. nie zur Diskussion gestanden hätte, 5 Millionen Ablöse für einen starken Spieler, ich glaube da hätte es kaum Kritik gegeben. So geht ein mehr als ordentlicher Spieler nach Stuttgart. Schade, aber ist wohl so.

    Es ist ja wohl zu erwarten, dass das ein Abschied auf Dauer ist und nicht nur für ein Jahr. Die Kaufoption wird ohne große Überraschung doch sehr niedrig anzusiedeln sein, ein ordentliches Verlustgeschäft, naja, er sollte weg nun ist er weg und mal sehen was man aus dem Hut zaubern wird, vllt. auch nix.

    Fragt sich nur, wen der Boss als adäquaten Ersatz ansieht.


    Hier sehe ich das große Problem. Füllkrug verkaufen, okay. Aber selbst für einen Spieler der vermeintlich schlechter ist als Füllkrug mit einem deutschen Pass, legst du den Erlös gleich wieder auf den Tisch, bleibt am Ende wieder nur ein Transfer aus dem Ausland und da greift man zumindest in Hannover ständig ins Klo.

    Zeigt aber auch, nicht zu erwarten.


    RBL bietet aber auch, als Lohnsklave suche ich und nehme gerne das beste Paket. Trotzdem, viel Misserfolg.

    Diese Jammerei das Spieler 96 verlassen ohne oder mit nur einer geringen Ablöse finde ich ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte man sich gefreut, wenn wir Spieler aus dem Kader bekommen die hier keine Zukunft haben, bzw. gehabt hätten. Und das Bild bitte vor Augen halten dass das keine Sternchen sind die gehen und auch vorher nicht die Fussballwelt eingerissen haben. Und noch entscheidender, finde ich, wir sind eine der schlechtesten Mannschaften gewesen, wer rennt hier in das Büro rein und legt eine oder mehrere Millionen auf den Tisch, für Spieler die Kategorie Ersatzbank oder Tribüne sind. Sollte man für Füllkrug gut und gerne 15 Millionen bekommen, Briefmarke und ab dafür. Ich weiß ja nicht ob die Kaderplanung jetzt ein WM-Scouting wird wie es den Eindruck macht, aber auch mit Füllkrug oder auch bei einem Verbleib von Harnik wäre die kommende Saison auch wieder Platz 14 - 18 zu erwarten gewesen.


    Mal davon ab was die mögliche Mannschaft überhaupt leisten kann und wird, die Konstellation aus einem ständig abwanderungswilligen Manager, einem Trainer der zumindest sehr seltsam agiert und eine schräge Wahrnehmung hat was eine erfolgreiche Saison sein soll und dazu Kind und seine Nebenleute, ... . Worüber konnte man sich denn freuen in der letzten Zeit, BTSV in Liga 3 und das der Dino auch endlich weg ist, sonst?

    Zustimmung Kai, besonder wenn es um Spieler geht, die nun nicht durchgängig, wenn überhaupt, einen Platz unter den ersten Elf hatten. Also Einwechselspieler, das man sich von denen auch ohne Ablöse trennt sehe ich als kein Problem an.


    Da wiegen andere bisherige und vermutlich noch kommende Abgänge von Spielern die einen Stammplatz grundsätzlich hatten, wesentlich schwerer und dementsprechend muss hier Ersatz geschaffen werden.

    Vier kann auch 4 Uhr am Morgen bedeuten, demnach ist seit etwas mehr als 8 Stunden der Startschuss gefallen. Übrigens liegt es wie bei genannter Uhrzeit, ebenso um die eigene Definition wie beim Thema "Flop".


    Betrachtet man nur die letzte Saison, kann man schon von einem für 96 schlechten Einkauf sprechen, denn der Spieler hatte kaum einen Anteil an dem, was der Übungsleiter wohl eine erfolgreiche Saison nennt. Ob das in der kommenden Spielzeit besser wird, kann keiner beurteilen, deshalb bleibt halt nur die abgelaufene Saison. Vllt. startet der jetzt durch und macht bis nächsten Sommer Tore am Fließband, dann kann man sagen, hm, kein Flop, oder er verpasst den Großteil der Spiele und dann kommen wir erneut zum Thema "Flop".


    Meine Tendenz geht eher dahin, dass das mit Jonathas nichts mehr wird, ich habe auch ständig auf den Durchbruch von Sobiech gehofft, was aber nie passiert ist, wo wie einige die Hoffnung bei Stoppelkamp, Schmiedebach, etc pp getan haben.


    Bzw. wer hätte damit gerechnet das Stöger nach Köln direkt zum BVB geht, oder Tayfun K. den VFB fast in die Europa League führt, oder ein Sandro Wagner über die Station Darmstadt, (TSG), bei den Bayern landet um dann seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu verkünden.

    Ein weiters Engagement davon abhängig zu machen ob man nun 3. Liga spielt finde ich dadurch schon schräg, das man die Aussage tätigt in der Vergangenheit schon viel Geld investiert zu haben. Krefeld ist doch erst in die Regionalliga aufgestiegen und der derzeitige Stand würde doch keine Spiele in der Grotenburg zulassen.


    Klingt ein bisschen nach Vorsatz, allein schon wegen der Stadionfrage.

    Alexander Meier, nach langer Verletzungspause wohl wieder fit und so ein Vertrag über ein Jahr plus Option könnte man doch machen, ist zwar lange keine 20 mehr aber warum nicht?

    Kannst du beurteilen, wieviel Jonathas gemacht hätte, wenn er verletzungsfrei wäre?


    Ganz davon ab: Harnik hat seine Qualität bewiesen. Mehrfach. Egal ob bei uns oder anderen Vereinen. Und dies hat er dann eben anderen, unbekannteren Leuten voraus. Und selbst "kleine" Namen bekommst du nicht mehr für 2 Millionen als direkten Ersatz.


    Stellt euch doch bitte nich blöd... :|


    Kurz, natürlich würde ich ihn halten wollen, aber, weder mein Grill, noch meine kostenlose Wohngelegenheit in meinem Garten wird ihm halten, ansonsten, PN.

    Herr Schmadtke bekommt da einen feinen Arbeitsplatz.


    Wenn er da so arbeitet wie bei seinen ehemaligen Arbeitgebern, werden die so schnell nicht wieder in der Relegation landen. Und da es auch nicht so viele Fans gibt und andere Nebenschauplätze wird das eine einfachere Aufgabe. Überraschend ist jetzt nur ein Verbleib vom schönen Bruno, aber bei dessen Beliebtheitswerten jubelt ihm die kleine Fanschar eher zu, wenn der entlassen wird.