Beiträge von DaRoss

    Ich wollte Mike definitiv nicht unterstellen das er simuliert, ich meinte es mehr so, das er doch einfach dann mal 2-3 Wochen sich die Zeit nimmt "richtig" gesund zu werden.

    Naja, dadurch das Pogatetz, ggf. auch durch ein verfrühtes Wiedereinsteigen ins Training jetzt eine noch längere Verletzungspause akzeptieren muss, sollte er einfach mal locker bleiben und nicht auf biegen und brechen versuchen Samstag zu spielen, ansonsten wird es wieder sehr, sehr lange dauern, bis die bisher so erfolgreiche Anfangself zum Saisonstart wieder zusammenspielen kann.


    Und das liegt dann nicht an Roten Karten gegen unsere IV.

    Dieser messerscharfen Beobachtungsgabe kann man nur zustimmen. Es ist doch diese Saison inkl. Vorbereitung das gefühlte 10mal, das Hanke mit einer Grippe, Erkältung, Schnupfen, Kratzen im Hals und Hatschi ausfällt.


    Vllt. sollte er sich ebenfalls mal "richtig" auskurieren, bevor er alle Nase lang wieder krank auf dem heimischen Sofa liegt.

    Also ich bin mit meinem Anbieter mehr als zufrieden, ohne Stick, dafür aber 3 Dinge zum Preis von 1. Und wenn eine schnellere Leitung zum Preis des bestehenden Vertrags angeboten wird, so kann man diese immer aufwerten ohne Zusatzkosten oder das sich der Vertrag verlängert.

    Na, ich meinte das so, das es doch besser ist lieber noch zu warten und die Verletzung die er erlitten hat vernünftig auszukurieren, als jetzt mit eben diesen falschen Ergeiz unbedingt am Samstag spielen zu wollen, sich beim Belastungstest, oder dann im Spiel noch schwerer zu verletzen.


    Es wird ja nicht an ihm allein liegen ob wir das Spiel gegen Köln am Samstag gewinnen oder nicht. Ausserdem was lange Verletzungspausen angeht sind wir doch gebrannte Kinder, da muß man das doch nicht noch unnötig provozieren.

    Viel erschrenkender ist doch eher, das die Spieler, die dann endlich mal eine Chance erhalten, diese einfach liegen lassen. Wenn ein Mikael die Chance von Beginn an bekommt, BZW vorher schon längere Einsatzzeiten, Hanke und Schlaudraff dann auch mal ran dürfen und es kommt eigentlich garnichts, dann kann man doch damit nicht die Saison weiterplanen.

    Was ist denn jetzt mit Beasley, ich werd aus der ganzen Sache nicht ganz Schlau, trainiert er denn mit, oder garnicht. Wenn er trainiert, dann so das man ihn als "wirkliche" Verstärkung ansehen kann. Wie klappt das mit der Integration, hilft Cherundolo beim eingewöhnen, spricht er schon etwas deutsch, fühlt er sich offensichtlich wohl oder unwohl.

    Es ging mir um unnötige Ballverluste.


    Anstatt selbst ein Angriffsspiel aufzubauen landet der Ball reglm. beim Gegner, der dadurch gegen die Laufrichtung einen eigenen Angriff starten kann, klappt da kein sofortiges Umschalten kann, können einer/mehrere Spieler fast frei gegen den Torwart stürmen.


    Das muß natürlich nicht jedesmal zum Gegentor führen, bei der Masse passiert es aber dann einfach zu oft.

    Ich will mich ja nicht in eure Diskussion einmischen, nur landet mal wieder der Ball durch einen unplazierten Abschlag beim Gegner und knapp 10Sek. später ist der Ball im Netz.


    Das erste Tor viel in Überzahl der Gastmannschaft, dafür kann Fromlowitz wirklich nichts und beim dritten war es dann eh egal.

    Falscher Ehrgeiz bringt aber auch keinen weiter, dann lieber wie bereits angesprochen zumindest dieses Spiel pausieren und dann gucken, wie es weitergeht.
    Ich weiß nicht wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das uns ein angeschlagender Pinto mehr helfen tut, als ein Pinto, der mal 2-3 Wochen aussetzt und tatsächlich an seinem Passspiel arbeitet.


    Dann doch lieber jmd. anderen spielen lassen der im Saft steht, unter Umständen Jan Schlaudraff, einfach um zu sehen wie es mit ihm weitergeht und was dann ist wenn er die Chance von Anfang an bekommt, unterm Strich wird dann jedoch stehen bleiben, das wenn Pinto nicht spielt, er sich nicht schwerer Verletzen kann, Schlaudraff seine Chance bekommt und wenn er diese nicht nutzt, man ihn immer noch auswechseln kann.

    Unter normalen Umständen war das Spiel gegen St.Pauli schon in der Kategorie einzuordnen, das Punkte dabei rum kommen hätten sollen müßen dürfen.


    Gegen Köln wäre es zumindest Empfehlenswert einen Sieg einzufahren, zwar nicht um die Internationalen Ränge nicht aus den Augen zu verlieren, sondern um einfach das nötige Polster nach unten zu vergrößern, BZW nicht kleiner werden zu lassen.


    Kann man hier eigentlich schon von einem 6-Punkte-Spiel sprechen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Slomka Schlaudraff nur als Lückenfüller mitgenommen und auch eingesetzt hat. Für sowas sollten noch ausreichend andere Alternativen zur Verfügung stehen, wenn man gänzlich mit ihm gebrochen hat.


    Vllt. ist das auch ein erzwungener Versuch Schlaudraff wieder an die Mannschaft, sprich 18er-Kader heranzuführen. Anders macht der Einsatz in München doch keinen Sinn, wegen 15 Minuten Einsatzzeit die Slomka ihm gegeben hat, die Linie der letzten Wochen abrupt zu verlassen.


    Würde Schlaudraff, so wie ein YaKonan sein volles Leistungsvermögen abrufen, wäre er sicherlich eine brauchbare Verstärkung, nur irgendwie habe ich das Gefühl das Jan sich wieder selbst im Weg stehen wird. Eine gute Halbzeit pro Saison ist einfach zu wenig um auf Dauer im Kader stehen zu dürfen.


    Bleibt einfach zu Hoffen, das die Verantwortlichen nicht so schnell wieder auf die Idee kommen, solche Verträge zu unterschreiben.