Juhuuuu
Beiträge von 96mettbrötchen
-
-
Möchte mich Tawor anschliessen, an die Auswärtsfahrer:
kommt alle halbwegs gesund und mit heilen Knochen wieder und wenn es dann noch 3 Punkte gibt um so besser.
-
Wozu?
Ich habe ihn als richtig guten Spielmacher in Erinnerung.Ausserdem kam er in Hannover in der Mannschaft gut klar und war in meiner worst-forever-Saison einer der Aktivposten. Zu seiner Leistung also auch was für mein
"Jeföll". -
Ich will Elson.
-
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Nach Schulles smartem Auftritt bei der PK, für alle die es noch nicht erledigt haben und für alle die noch nicht alles gegeben haben,
VOTE FOR SCHULLE NOW
-
-
Fredi holt den Problembär:
RTL-Videotext:
"....Wie die Stuttgarter Nachrichten melden, sitzt der Ex-HSV-Coach womöglich schon am Freitag gegen Hannover anstelle von Jens Keller auf der
Bank des abstiegsbedrohten VFB Stuttgart......"
-
Obwohl Express:
http://www.express.de/sport/fu…3286/4904930/-/index.html
Ich finde die Diskussionen über die Strukturen ganz interessant. Die finden hier in Köln auch bei den Ziegen statt. Im Fokus
steht fast immer das ehrenamtliche Präsidium (in Köln aber so quasi ehrenamtlich man munkelt über Beraterverträge von REWE)
Martin Kind ist auch ehrenamtlich tätig, wenn ich richtig informiert bin. Das eine schließt das andere (professionelle Strukturen) nicht aus.
-
again and again
-
Sei Dir da nicht so sicher
-
-
"Ich schicke keinen Spieler weg. Ich brauche alle"
Mirko Slomka gestern Nacht im Sportclub, auf die Frage zu den Wechselabsichten von Mike Hanke.
Das war übrigens das Interessanteste am ganzen Beitrag. Wer nicht aufbleiben wollte, hat nichts verpasst. Der Beitrag startete ca. 23.50 Uhr
-
Und vergiss nicht Fritz Walter, die ruhmreiche Vergangenheit, die Region ......
-
Sagna, @IlStajner
Also das übliche Gelaber, keiner hakt nach und das Bild des "Kaisers" bleibt rein und weiss.
Der ist doch ein Teil dieses ganzen korrupten Haufens. -
-
Ja die Sache mit der Tradition.
Tradition stellen für mich Geschichten, Ereignisse positiver wie negativer Art dar. Diese Geschichten, die so anfangen wie "weisst Du noch damals, wo warst Du als
96 den Pokal gewonnen hat" Geschichten über spektakuläre Spiele, oder wie Papa oder Mama oder Opa oder sonstwer, zum ersten Mal das Kindchen mit ins Stadion nehmen durfte, oder als alle zusammen geheult oder sich gefreut haben oder was auch immer.
Diese Tradition haben die jetzigen Hoppenheimer Fans eben nicht, noch nicht gelitten und vieles geschenkt bekommen. Insofern ist deren Bezug auf Tradition für mich lächerlich. Ich könnte sie ernster nehmen, wenn sie sich das 1899 an Stelle der TSG erspart hätten. Und mit dieser Lächerlichkeit hat sich Hoppenheim als Marketingobjekt geoutet und deswegen kann ich die nicht leiden.
Und die Sache mit der Region:
ein Teil meiner Familie wohnt da unten, da gibt es nicht wenige die mit den Aktivitäten des Herrn Hopp nicht ganz so einverstanden sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
locke dito
Gerade in Bezug auf die Vergangenheit verbieten sich für mich diverse rassistische, homophobe und sonstige diskriminierende Äusserungen,
die Beschimpfung auf dem Banner gehört für mich definitiv nicht dazu.@Jerry, mir ist das Thema auch nicht fremd, trotzdem danke für das Zitat, ich wüsste auf Anhieb auch keinen Verband bzw. Verein (ok die hiesige Ziegenvereinigung ist jüngeren Datums) die nicht Dreck am Stecken haben.
Demzufolge dürften wir dann unseren Supersong 36, 54 Deutscher Meister HSV.... auch nicht mehr singen.
-
Na jetzt aber mal Butter bei die Fische. Was war in Stuttgart schlimmer als bei 96, SO4, HSV, Borussia Dortmund etc.? Und was war bei der TSG in der dunklen Zeit?
Ich weiss es nicht. Aber vielleicht kannst Du für Aufklärung sorgen. -
Ist denn Franz Beckenbauer nicht Mitglied des Exekutivkomitees? Da hat er doch mit abgestimmt?
Der gibt doch sein Senf zu jedem Thema dazu. Jetzt wäre es doch mal interessant, was er zu dem Thema zu sagen hat? Das wäre doch mal eine Herausforderung für diese Möchtegern-Journalisten wie Beckmann und Kerner.
-
Eben ein Beitrag in der Sportreportage im ZDF.
Schmadtke, Slomka und Pinto mit kurzen Statements.
"Wir sind glücklich." "Wir wollen den Tabellenplatz bei jedem Spiel verteidigen" "Wollen so schnell wie möglich 40 Punkte" "Es werden noch andere Mannschaften
am Saisonende vor uns stehen" usw.
Netter positiver Beitrag mit einem Rückblick auf das letzte Spiel in Bochum.