Beiträge von CroNeo

    Ich wollte gestern ein Foto vom Anti-Kind im Gästeblock machen und wurde dafür fast gelyncht. Die beiden Typen waren extrem aggressiv und drohte sofort mit Gewalt, wen ich noch ein einziges mal das Handy in die Hand nehmen würde. Mir ist bewusst das Filmen im Block stehe im Nord Unterrang nicht gerne gesehen wird, aber ist es wirklich notwendig gleich dermassen auszurasten?

    Du standest im Unterrang Nord und wurdest bedroht nicht den Gästeblock zu fotografieren?

    Weird Story …

    Ich hatte meine Handy in der Hand wollte mit dem Zoom ein Foto von Gästeblock machen, alles was die gesehen haben war das ich das Handy hochgehalten habe das hat gereicht um auszurasten

    Das war mir gestern auch aufgefallen, wie einige Jugendliche (16-20 Jahre) in N17 (relativ weit oben) andere 96-Fans (da wo die es sich trauten) total aggressiv angegangen sind und gewalttätig wurden, weil Leute ihr Handy in der Hand hielten. Nicht nur wegen Fotos (was für private Zwecke eh erlaubt ist) sondern auch nur, weil die kurz eine eingegangene Nachricht lesen wollten.


    Was ist deren scheiß Problem? Es ist per se nicht verboten und Punkt.


    Die meisten von denen dürften eh nicht Karten für den Supportersblock haben, was übrigens ein weiteres Problem im Block ist, seit die Pandemie-Einschränkungen aufgehoben wurden: Der Block ist überfüllt, so dass nicht alle DK-Inhaber einen Platz finden.

    Im kroatischen Vorentscheid hat vorhin dieses Lied mit großem Abstand gewonnen! :rocken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finnland wieder einer der Favoriten für meinen Geschmack! Einfach geil! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die UEFA hat heute E-Mails versendet für diejenigen, die sich für die Ticketverlosung beworben hatten. Wer von Euch hatte Glück?

    Ich habe eine Karte für das Spiel Kroatien gegen Italien bekommen! :anbeten: :klatschen:

    Und nen Fernseher haste nicht? :D :trösten:

    Keinen einsatzbereiten. Wozu auch? Ich habe ja Streaming.

    Eigentlich.

    Kommt zwar zu spät, aber für das nächste Mal:

    Eine Option wäre es gewesen einen kostenlosen Probemonat für Zattoo oder waipu.tv zu nutzen. (Und die automatische Aboverlängerung direkt danach zu deaktivieren bzw. das Abo zu kündigen.)

    Sei Muroya privat: 96-Verteidiger spricht über Hip-Hop, Schnitzel und Hannovers besten Sushi-Laden

    Wie eng ist die Bindung zu Hannover?

    Es ist etwas sehr Besonderes


    Ihr Sohn ist vier Jahre alt (...) trägt er lieber Japan-Trikot oder 96?

    Hannover! Er trägt immer eine 96-Bea­nie-Müt­ze, jeden Tag.

    Rest siehe Quelle.

    andremd ,nicht ganz. Die Berliner Mercedes-Benz-Arena ist in der Nähe des Ostbahnhofs (ehemals Berlin-Hauptbahnhof in der Ex-DDR), am östlichen Spree-Ufer.


    Darüber hinaus sind Ost-Vereine, z. B. der SC Magdeburg mit Spielern vertreten (mit Lukas Mertens, Philipp Weber), die Füchse Berlin aus Reinickendorf/Prenzlauer Berg am Mauerpark sind mit Nils Lichtlein vertreten im deutschen Team. (Die Max-Schmeling-Halle, in der die Füchse Berlin spielen, ist Teil des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks).

    Ich verstehe zwar nicht, wieso das heutzutage noch eine Rolle spielt, da geografisch im östlichen Teil Deutschlands ein Spielort vorhanden ist, aber Bothmerstrasse hat recht:

    Die Mercedes-Benz-Arena befindet sich im alten DDR-(Quasi-)Bezirk Berlin.

    Ich war auch gerade verwundert. Unter 5 Euro habe ich schon ewig nicht mehr bezahlt.

    Und schon Anfang letzten Jahres hieß es ja von "Döner-Experten", dass man eigentlich 10 Euro pro Döner nehmen müsste, um kostendeckend zu arbeiten.

    Die Durchschnittspreise im März 23 lagen laut Tagesschau bei 6,17 Euro (Bremen) bis 7,98 Euro (München).

    Auf der Limmerstraße hat man bis zum Sommer noch eine gute Yaprak-Döner-Tasche für 4,50€ bekommen. Nach den Sommerferien haben die aber auf 5,50€ erhöht. :/

    ???

    "Ich selbst bin nur noch selten dort" ist eigentlich nicht missverständlich. Bei meinem letzten Mal dort, was aber auch schon einige Zeit her ist (weil "selten dort"), waren es selbstgemachte Brottaschen. Aber aufgrund deines Posts bin ich davon ausgegangen, das mein Stand wiederum veraltet sein könnte.

    Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist bzw. anscheinend haben die zwischenzeitlich erneut auf zugekauftes Brot gewechselt, wie ich deinem Beitrag quasi entnehme. :-/

    Lammdöner für 4 Euro? Das würde mir zu denken geben!

    Ist Kalbfleisch.

    Ich hätte immer von Geschmack gesagt, dass da ein Lammanteil mit drin ist

    Nicht völlig auszuschließen, aber aufgrund des Preises müsste es wenn dann recht gering sein.


    Die Spieße bei denen haben sich in den letzten Jahren auch mehrfach geändert (Rezeptur und/oder Lieferant gewechselt?), insbesondere, als die vor 1-2 Jahren die Tasche von 4,00€ auf 5,00€ erhöhten. (Dürüm auf 7,00€ glaube ich und der Teller auf 10€) Bis dahin lief der Laden eigentlich recht gut aber danach ist kaum noch jemand dort hingegangen - in den Lindener Stadtteilen gab es damals noch genug Alternativen für 4,00 - 4,50€. (Dürüm für 5,00-6,00€ und der Teller für 7,00-9,00€).


    Eine zeitlang hatten die auch die Brottaschen nicht mehr selbst gebacken sondern eingekauft - auch eine schlechte Entscheidung aus meiner Sicht gewesen, war zum Glück nur wenige Monate.


    Irgendwann sind die ja wieder (bei vielen Gerichten) auf die alten Preis zurück gegangen um einen Teil der verlorenen Kundschaft wieder zurückzugewinnen. Ich selbst bin nur noch selten dort kaufe nun (wieder) viel öfter auf der Limmerstraße mein Döner Kebap.

    Der eine Typ bei der Darts-WM ist ja ganz schön hartnäckig um sein "Martin Kind muss weg!!!"-Schild zu zeigen. :D