Beiträge von Gizmo

    Finde, es war sein bestes Spiel im 96 Trikot. Lieder hatte er bei zwei riesen Chancen etwas Pech.


    Am Donnerstag habe ich ihn bei der Autogrammstunde noch nach seinem Tipp gefragt: 2:1 -da lag er nicht schlecht ;o)

    Ich kenne den Abteilungsleiter von Kaufhof. Er freut sich über diese bevorstehende Entscheidung zu Jako, da die Ware sehr gut geworden ist (O-Ton).


    Die große Nachfrage nach den UA Trikots bei diesem guten Saisonverlauf konnte keiner vorhersehen. Aber UA produziert in Fern Ost und die
    Lieferzeiten sind entsprechend lange...Daher wird es auch nur noch eine geringe Stückzahl und auch nur im Fanshop am Stadion geben.

    Ich wäre PRO Jako.


    Hier sollte man wirtschaftlich denken.


    Finanziell wird hier sicherlich der stärkste Partner gewählt.
    JAKO wird vermutlich besser Trikots liefern können als ein UA.
    Hier ist dem Verein sicherlich ein guter Umsatz im Trikotverkauf gerade vor Weihnachten entgangen.
    Bis heute hat UA keine mehr geliefert (einige sollen ja im März noch kommen).


    Qualitativ hat JAKO in den letzten Jahren einen sehr guten Schritt gemacht. Qualitativ sind sie sehr gut geworden.
    Lassen wir uns doch mit dem Design überrachen.

    Da bin ich mal auf eure Fanartikelvorschläge gespannt.
    Im Vergleich zu den anderen Vereinen, hat 96 sehr ähnliche Artikel die sich bewiesen haben.


    Ich, als langjähriger Fan (noch aus Grillemeier, Raps und Reich Zeiten ;o) finde die aktuellen Merchandisingartikel doch überwiegend recht gut getroffen.
    Ein Faden lässt sich in dem Bezug die Stadt mit zu intergrieren erkennen. Man findet schlichte Textilien auf denen nicht groß das Logo prangert, sonder dezent
    ein Ernst August und der sechsundneunzig Schriftzug zu sehen ist.
    Auch genial finde ich auf einige Teilen die Stadtkarte. Die große Nachfrage an den Artikeln zeigt doch, dass 96 auf dem Richtigen Weg ist. Freue mich auf den neuen Katalog und sogar auf Jako.


    Die Firma Sidekixx aus HH hat übrigens alle BL Fankatalog auf Herz und Nieren verglichen und getestet. Unsere Hannoveraner belegeneinen beachtlichen zweiten Platz hinter dem FCB. Glückwunsch dazu. Dieses sollte man an dieser Stelle auch mal anerkennen- ein guter Weg lässt sich erkennen.

    Du hast sicher Recht wenn du sagst, dass es nicht für jeden Fan optimal geschnitten ist ;o)
    Ich habe beide und mir gefällt es sehr gut. Auch das schwarze Hemd ist top.
    Ansonsten beliebiges Hemd mit eigener Krawatte und Sweatjacke Hannover drüber- fertig für jede Feierlichkeit :engel: