Beiträge von GwG

    Die Bremer hinter uns (in Block 49) waren schon vor dem Spiel am Meckern über Allofs und Spieler wie Silvestre und Hunt.

    Das gehört dort zum guten Ton. Wer sich nicht dran hält, bekommt Stadionverbot.


    Euer "Beitrag" zum Wechselgesang war bei uns rein gar nicht zu identifizieren. Aber dafür waren die Leuchteffekte sehr schön anzuschauen. ;)

    Ich habe auch davon gehört. Ein Kumpel aus der Region Bremen meinte sowas. Und zwar muss man nach dem Shuttle Service noch durch die Straße mit den Bremer Kneipen marschieren, wo die evtl. ein paar Leute aufmischen wollen. Ich habe leider auch keine Ahnung woher er das weiß.

    Das ist Blödsinn. Der Shuttle fährt entweder direkt bis zum Stadion oder lässt euch innenstadtnah direkt an der Weser raus, so dass die letzten 1,5 Kilometer zu Fuß bewältigt werden müssen. Allerdings auf freiem Gelände und bestimmt auch nicht ohne Polizeipräsenz. Ganz im Gegenteil sind Fanmärsche durch die Wohn-, Geschäfts- und Kneipenviertel sogar von oberster Stelle untersagt. Ein Blick auf die Homepage des Gastgebers klärt darüber übrigens auf...


    Und alle, die gucken wollen und keine Karte haben: Kommt einfach her.

    Die Tageskasse wird morgen ab 14 Uhr am Stadion öffnen. Es gibt dann noch rund 2000 Karten auf offiziellem Weg zu kaufen (Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/31171.php), primär wohl in der Westkurve (unter und neben dem Gästeblock) und in den Seitenbereichen von Nord und Süd. Ganz davon ab funktioniert der Schwarzmarkt in Bremen sehr gut und auf Grund der derzeitigen sportlichen Situation auch zu moderaten Preisen. Die Info von der PK, dass es keinen Sinn macht, als Gästefan ohne Karte anzureisen, ist absoluter Schwachsinn.

    Moin!


    Ich antworte mal, auch wenn ich hier selten im Gästeblock stehe. Zäune gibt's innerhalb des Stehbereichs nicht und soweit ich weiß kann man sich dort entsprechend frei bewegen.


    Und für alle Fußgänger: Als nicht joggender Mensch braucht man doch eher 30 als 15 Minuten vom Bahnhof zum Stadion.