Beiträge von party

    2. Liga Japan
    U21 Norwegen
    Ersatzbank Tabellenletzter


    Wenn das die Verstärkungen sein sollen die sofort Helfen, dann gute Nacht.
    Die Jungs können funktionieren, aber gestandenere Bundesligaspieler die einer Mannschaft Sicherheit geben, sieht für mich ganz anders aus. Ein Kießling ist diese Liga gewesen.
    Die sollten lieber 2 Spieler für 10 Millionen holen, anstatt 7 für 10. Das geht sowieso in die Hose und ist eine reine Wundertüte.

    Kriegen sie Favre, ziehe ich meinen Hut.
    Vielleicht schaffen sie es endlich mal und stecken das Geld nicht in 8 Spieler aus Timbuktu und co. Sondern schrauben mal das Gehalt beim Trainer hoch und holen sich einen richtig guten. Der hält die Klasse mit einigen Neuverpflichtungen und kann dann nächstes Jahr ordentlich aufräumen.

    Hat er wenigstens Stadtverbot bekommen? 8)


    Vielleicht haben wir ja Glück und er wird beimnächsten Heimspiel mit Uhr und Blumen verabschiedet… Wäre für das Volk sicher eine passende Gelegenheit sich für seine Arbeit zu bedanken ;)

    Danke für nichts, mochte ihn von Anfang an nicht und ist eine absoluter Fehlbesetzung vom Präs höchstpersönlich gewesen.

    Schmeisst diesen Vogel endlich raus, hat seit 2 Jahren die teuerste 96 Mannschaft der Klubgeschichte und das Ergebnis sehen wir ja. Ausser "Scheisshaus-Parolen" kommt von dem nichts.
    Ein Herrn Rettig könnte ich mir gut vorstellen.

    Ich drücke dem BVB ganz fest die Daumen das der Typ hier, im sinne von 96, Samstag sein letztes Spiel hat. Bin ich froh wenn dieses gesülze und planlose gebolze endlich vorbei ist.

    Wir haben schon einen Präsidenten der keine Ahnung vom Fussball hat, warum holt man sich dann so einen SPORTdirektor. Dazu einen Trainerlehrling, der mit Hannover so viel zu tun hat wie Jan Simak mit Milch. Dazu einen Nachwuchsleiter der es in 6 Jahren nicht geschafft hat einen Spieler aus dem NLZ gewinnbringend ins Profigeschäft zu bringen :kopf:
    Und schon ist das Premiumprodukt da…

    Habe es mir gestern angeschaut und meine Bauchgefühl hat sich nur bestätigt, Mirko wird nächste Woche neuer Trainer.
    Rein von der Logik macht er auch am meisten sinn. Kennt das Umfeld, lebt hier und benötigt keine Eingewöhnungszeit, dazu kennt er einen großen Teil der Mannschaft. Wir er gestern zu einigen Fragen rund um 96 reagiert hat, hat eindeutig gezeigt das sein Herz schon an 96 hängt.

    Sane ist ab sofort mein Lieblingsspieler. Unabhängig davon das Münchhausen dufner hier locker 5 Millionen verbrannt hat, zeigt der Typ Kind und Co richtig seinen Mittelfinger :D und das geilste, beider U23 dreht er noch richtig auf und spielt gut

    Jonathan Schmid wäre ne bombe, richtig giftiger Typ. Der gefällt.


    Holtby wäre natürlich die große Lösung und endlich ein feiner zentraler Fußballer :engel: