Beiträge von party

    Alles gute, ist ein super Spieler gewesen der immer Gas gegeben hat und ich erinnere mich immer gerne an sein Tor in Madrid zurück.
    Das er keinen Bock auf Abstiegskampf hat ist mehr als verständlich. Bin gespannt welchen Spieler sie jetzt für peanuts als Ersatz holen wollen, bei ner hohen ablöse hätte man ihn auch mit höheren Gehalt halten können

    Sollte Hamburg abgehen, würde ich mich um Dennis diekmeier als rv bemühen. Ansonsten ist bei der Bananentruppe nix dabei. Chala geht nach lev und die anderen weiß ich nicht.
    In Fürth sind schon zwei/drei vielversprechende Jungs dazwischen

    Also der Valentin stocker ist bei Basel echt ne Rakete gewesen. Wieso haut Hertha mal 5 mille raus und hier geht nix? Langsam gehen die top Schnäppchen über die Theke.


    Dann bleibt uns die geliebte Resterampe

    Dafür das Pander sein Gehalt in 2 Monaten verdient und der giesselmann mal locker ne ganze Saison Knochenmühle 2. Liga durchgezogen hat, finde ich ihn richtig stark

    Stimmt hier die sportliche Perspektive, bleibt er. Ansonsten geht er nach VW, wegen Europa und mehr Geld. Entschieden hat er sich wirklich noch nicht, weil er und seine Familie sich hier sehr wohl fühlen.


    Überzeugend sind da natürlich zwei Amateure aus hoffe und einer von Bayern nicht gerade.... Aber das darf der hochbezahlte Sportdirektor rechtfertigen.

    Jedenfalls ist hier alles kaputt was damals zur Sevilla und Kopenhagen zeit so toll als Einheit funktioniert hat. Man muss ja schon die blau gelben beneiden, wie dort Fans, Verein und Mannschaft eine einheit sind. Man muss sich mittlerweile schämen.
    Kind hat ganz viele Verdienste, aber sich auch mit ganz vielen Themen einfach die Finger verbrannt.

    Das Schalker 50 Millionen Talent Donis A. wollte vor 2 Jahren übrigens unbedingt zu 96. Damals spielte er noch in Osnabrück, Herr Rehhagel und co. ist aber nicht bereut gewesen ihn monatlich 750 Euro zu zahlen und ihn hier vernünftig unterzubringen. Dann ging der junge nach schalke…

    Einer der schnellsten Spieler die ich seit langen hier gesehen habe, passt grandios ins kontersystem neben Diouf.
    Man sieht jetzt erst bei diouf deutlich, das er nicht mehr gedoppelt wird. Dadurch glänzt er auch viel mehr, was in der Hinrunde mit dem 4-2-3-1 total untergegangen ist.



    Rudi, die alte drecksau 8)



    P.S. Danke an unsere Freunde vom weltklub aus Hamburg, ihr Fans könnt ja nichts dafür das der verein sportlich UND wirtschaftlich am Ende ist

    Für mich trotzdem unverständlich, man hat mit Stevie (rechts) und Pander (Links) zwei absolute Pflegefälle die 3/4 der Saison verletzt sind. Praktisch nur je Position eine geplante Option (sakai und poco) sowohl Schulz wie auch prib sind für andere Positionen eingeplant. Entweder man plant mit dem Jungen teichgräber für Links als alternative, dann bleibt rechts immer noch ein Risiko, oder sie gehen mit ganz viel Glück in die lange Rückrunde.

    Felix Magath wird auch sicher nicht weinen wenn der Kleine HSV trifft. Genau so ist es mit slomka bei seinem großen HSV. Jeder kann doch einen Lieblingsverein haben. Neuer wird am Spieltag auch als erstes gucken wie schalke gespielt hat

    Ich hoffe man lässt sich vom Sieg gestern nich blenden und holt noch einen kreativen Mittelfeldspieler. Es werden auch gegebner kommen die sich, wie wir gestern, hinten reinstellen und wir dann das Spiel machen müssen. Das hat seit Jahren nich hingehauen. Spielen wir mit der Einstellung und der tollen Grundordnung wie gestern, dann tut man sich gegen Teams von oben leichter.

    Als Fuchs würde ich sofort holen. Der ist grundsolide und im Verhältnis zu einem Pander deutlich belastbarer. Überlegen könnte man sich noch die Personalie Obasi für vorne, fand ihn in hoffe damals echt stark.