Beiträge von party

    Was ich mal so überlege, welche Truppe ausser Bayern hat eigentlich ein besseres Mittelfeld als VW? Luis Gustavo, Diego, Arnold, De Bruyne. Das ist schon Champions League. Wenn die sich vorne noch ne Rakete holen können die ganz oben angreifen. Echt traurig was ein einzelner Sponsor ausmachen kann, andere wie Freiburg kämpfen um jede Mücke und die kaufen sich mal schnell für 50 Millionen ihr Mittelfeld zusammen.

    Der Mann hat in Frankfurt Spieler wie Jones oder Marin rausgebracht, dazu ist Sulejmani und Dierßen auch auf seinen Mist gewachsen. Wieviel Spieler hat den der Herr Stendel die letzten Jahre rausgebracht. Habe ihn bei ein paar Trainingseinheiten erlebt und kann nur sagen, fachlich absolut Top.

    Castillo ist ein ganz normaler durchschnittstransfer für einen Bundesligaverein. Ambitioniertes Talent und eigentlich ambitionierter Verein.


    Da müssen 3+ Millionen mal drin sein.
    Vereine wie Stuttgart, Gladbach, Bremen, Hamburg etc haben das seit jäher gemacht.


    Bin gespannt auf ihn, die Summen sind für mich legitim

    Die Konstellation ist gut. Funktioniert er, bleibt er. Enttäuscht er, hat man ihn nicht an nen Hacken.


    Bin gespannt. Zumindest sollte jetzt genug kohle für mindestens noch einen Spieler vorhanden sein. Wobei ich dabei bleibe, zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer insgesamt.

    Der hatte unheimlichen Biss und wollte, aufgrund des jahrelangen Misserfolges, praktisch alles ändern und neu strukturieren. Wäre genau der richtige Mann gewesen. Menschlich Super schwierig, fachlich aber der beste der dort in der jugend in dem letzten Jahren gewesen ist. U.a. Hat er auch dafür gesorgt, das ein sulejmani, dierßen, Capin, teichgräber und polomka regelmäßig bei den Profis dabei gewesen sind.
    Quelle ist direkt aus dem NLZ. Wird heute oder morgen öffentlich.

    Dufter hat heute seinen, erst vor ein paar Wochen beförderten, sportlichen Leiter des NLZ wieder entlassen. Damit bleiben alle Personen der "erfolgreichen" letzten Jahre im Amt.


    Gute Nacht...

    Also der Hammer ist jetzt echt das sie bei 96 wieder lügen.


    Hatte ja geschrieben das ich ihn und sane am Samstag Abend am Hbf gesehen habe, wo einer hier meinte es handelte sich um einen Bruder von sane.
    Jetzt sagt mir doch meine bekannte aus dem starbucks im Hbf "weißt du wer Samstag bei mir im Laden gewesen ist???" Ich natürlich, nein! "Der farbige Stürmer von 96 und er hat sich auf Englisch die ganze Zeit mit jemanden über seine schwangere norwegische Freundin unterhalten"

    Der Chilene wird also zu 96% kommen. Unsere größte Baustelle ist aber das zentrale Mittelfeld. Dort fehlt ein spielgestalter bzw. technische Fähigkeiten. Wenn keine vernünftigen Bälle kommen, können wir auch lewandowski und messi vorne haben

    Seine erste Station als Cheftrainer, davor nur jugend in bei ner drittklassige Nationalmannschaft die Hütchen aufgestellt. Und dann soll der unseren Sauhaufen in Griff Kriegen. Ich lach mich schlapp. Der verliert die ersten beiden spiele dann drehen ihn die Medien durch n Fleischwolf. Sorry, aber das soll jetzt besser sein als slomka. Ich weiß ja nicht....

    Wurde eigentlich ein ehemaliger 96 Trainer jemals mit dermaßen viel dank, Anerkennung und Respekt gewürdigt ?
    Ich kann mich nicht dran erinnern, allein das zeigt ja seine Leistung wieder.