Beiträge von Lionel Hutz

    Zitat

    Original von 96ger
    hannoveraner hab ich wahrscheinlich falsch geschrieben weil ich ein mal zu oft auf r gekommen bin aber egal scheiss drauf.und das g in meinen namen soll sechundneunziger bedeuten ist aber nur so weil ich meinen bruder beauftragt habe mich anzumelden


    Sechundneunzigger? :rofl:

    Ich kann Isreal auch nur empfehlen. Ich selbst war im Mai 2001 eine Woche in Jerusalem; eine absolut faszinierende Stadt. Der Vorteil ist, daß der Tourismus seit der letzten Intifada praktisch völlig zusammen gebrochen ist. Man muß also nirgendwo anstehen, selbst auf dem Platz vor der Klagemauer haben sich nur ein paar Menschen verloren. Lediglich der Tempelberg ist seit ein paar Jahren für Nicht-Moslems gesperrt. Ein Geheimtip ist die Wüstenfestung Massada am Toten Meer. Mitten in der Wüste befindet sich auf einem Felsen die riesige Festungsanlage gebaut von König Herodes. Das ist echt ein Erlebnis.

    Ist zwar nur ein Gerücht, aber trotzdem: Die Neue Westfälische Zeitung berichtet über einen möglichen Wechsel des ehem. 96-Ersatztorhüters Heinz Müller zum englischen First-Division-Club Stoke City. Ebenfalls absolivierte er ein Probetraining - und jetzt kommts - beim amtierenden englischen Meister Arsenal London FC (!).


    Wie kommt ein europäischer Spitzenklub bitte auf einen Spieler, der sich bislang weder in der 2. noch in der 1. Fußballbundesliga durchgesetzt hat? Allerdings ist Oldie David Seaman sicher kein Konkurrent für Müller. :)


    Hier noch die Quelle: http://www.nw-news.de/news/sport/arminia/10414420556080.html

    Ich wäre dafür, jede Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag (zwischen 3h und 4h) die Uhr um eine Stunde zurückzustellen, und sie als Ausgleich jeden Freitag (zwischen 10h und 11h) wieder vorzustellen... :)

    Zitat

    Original von Austin Powers


    In=nicht (in diesem Fall, kann nämlich auch gegen heissen)
    solvent=zahlungsfähig


    Völlig legitimes Wort aus dem Lateinischen abgeleitet. :besserwisser:


    Mir ist schon klar, daß es sich bei "Insolvenz" um einen eindeutig definierten Begriff handelt. Trotzdem ist es "mein persönliches" Unwort des Jahres, da es in diesem Jahr so aktuell ist wie lange nicht mehr, und es im Wahlkampf von Politik und Medien überstrapaziert wurde.