Beiträge von danyo

    Ist die Sparda jetzt ein Tipp für ein kostenfreiese Konto oder ist das die Bank, die diese Gebühr einführt?


    p.s.: Ich frage übrigens weil ich seit ein paar Monaten im Clinch liege mit meiner Frau, die (angeblich) vor anderthalb Jahren kein kostenfreiese Konto bei der Sparkasse bekommen hat. Sie ist daraufhin zur Sparda Bank gegangen. Als ich paar Monate später zur Sparkasse hin bin, um zumindest nochmal nachzufragen, war das kostenlose Konto kein Problem. Seither streiten wir darüber, wer für ein gemeinsames Konto nun zu welcher bank wechseln soll :D

    Pommoißel und Nieperfitz waren Teil meiner früheren Schulbusroute. Bin im beschaulichen Nachbardorf Kovahl groß geworden. Übrigens noch Teil vom Landkreis Lüneburg, hab mich daher auch nie dem Wendland zugehörig gefühlt, sondern immer als Lüneburger gesehen. Das diese Gegend mal in einem Fußballforum als "spannend und abwechslungsreich" empfohlen wird, überrascht mich nun doch sehr :D

    Wahlergebnis laut Facebook-Seite vom Fanprojekt:

    Heute vor ziemlich genau vier Jahren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht's noch einmal, Jungs ;)

    Nabend,


    zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht weiß ja jemand jetzt schon, dass es nicht passt: Suche zwei Karten fürs Spiel gegen Hertha (Fr., 6.11.) im Nordunterrang. Im Idealfall N6, anderer Block ginge aber auch.
    Wer also seine Karte(n) loswerden möchte, bitte per PN melden.


    Viele Grüße,
    danyo

    Starke Tour! Danke für den Einblick. So eine Radwandertour hatte ich für kommendes Jahr auch mal auf dem Zettel, mal sehen was draus wird. Solche Berichte machen auf jeden Fall Lust auf mehr :)

    Zudem: Ob nun 1., 2. oder 3. Liga ist für den Preis wohl weniger entscheidend. Der Verkauf der letzten Anteile des Vereins an der KGaA hat's ja gezeigt, man braucht nur die richtigen Gutachter - und kann sich dann noch als Gönner darstellen.

    Gesehen & geklaut bei 11 Freunde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top, vielen Dank für die Tipps!
    Werden uns natürlich viel nach dem Onkel richten, zumindest vor Ort in Tampa, aber die ein oder andere "Zweitmeinung" ist ja schon immer ganz hilfreich ;)

    Da ja schon ein paar Fanmagger dort waren: Dos & Don'ts für Florida? Ende Oktober geht's für uns für zwei Wochen übern großen Teich. Hinflug nach Miami, Rückflug von Tampa, wo wir ein paar Tage beim Onkel meiner Frau unterkommen, der dort seit einigen Jahren lebt. Von Miami geht's also mit dem Mietwagen auf die Reise. Hotels suchen wir dann spontan und vor Ort.


    Mit 1-2 Tagen Miami und sicherlich einem Tag Fort Lauderdale wollen wir loslegen. Dann kommen wir schon ins grübeln: Lohnen sich die Keys mit dem Auto? 3-4 Tage sollte man wohl einplanen, oder? Alternativ überlegen wir, mit dem Key West Express von Marco Island oder Fort Myers per Speedboot und ohne Auto nur nach Key West zu düsen für 1-2 Tage. Jemand Erfahrungen?


    Everglades stehen natürlich auch auf dem Zettel, hat hier jemand Tipps für besondere Anlaufstationen? Airboat-Tour ist natürlich Pflicht, einfach vor Ort schauen oder sollte man das vorher buchen?


    Die Westküste entlang geht es dann nach Tampa, wo wir dann wie gesagt 3-4 Tage beim Onkel meiner Frau unterkommen, der uns dann sicherlich auch die Gegend zeigen wird. Hat jemand noch Tipps für die Westküste auf dem Weg nach Tampa? Sehenswürdigkeiten, tolle Strände? Bin hier noch recht planlos und freue mich über die ein oder andere Erfahrung. Vergnügungsparks sind übrigens nicht so unser Ding, daher haben wir die auch komplett außen vor gelassen. Lieber Natur, Strand, Städte, Land und Leute.

    . Die Regel war 3 Punkte für richtiges Ergebnis, 2 Punkte für richtige Differenz, 1 Punkt für richtige Tendenz, richtig? Und "falsches" Unentschieden zählte wie richtige Differenz, auch richtig?


    So richtig.


    Falsches Unentschieden zählte nur für richtige Tendenz und gab einen Punkt, oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.