Beiträge von Paul1896

    Evtl. kann mit einer bei der Nutzung der Bolt Scooter helfen?!?


    Ich bin bisher einmal damit gefahren und habe genau 4€ gezahlt. Fahrpreis war laut App 3,65 €. Bisher gab‘s keinerlei Verrechnung und es war mir auch egal. Fand‘s aber seltsam.

    Wollte nun gerade ne Ministrecke just for Fun fahren und beim Scannen stand in der App 4,00€ an Bolt zahlen. Was soll das? Wieso wird nicht einfach am Ende das belastet, was genutzt wurde?


    Konnte bei Bolt direkt bisher nix dazu finden…

    Könnte es sein, dass die App nur 4 Euro autorisiert hat und nicht abbucht. Damit überprüft der Betreiber, ob dein Zahlungsmittel liquide ist.

    Kannst du bei jedem Laden deiner Wahl umtauschen, sofern sie natürlich diese Art von Flaschen führen. Brauchst keinerlei Unterlagen.

    Ich war vorgestern mit meinem Bruder beim Impfzentrum und die Kontrollen waren schon sehr lasch. Die Dokumente wollte keiner richtig sehen, sondern es wurde nur zaghaft nachgefragt, wieso wir denn hier wären. Es wird wohl ein Stück weit dem Impfportal vertraut und der da ausgewählten Indikation. Was aber natürlich Schmu ist.

    Im Impfportal stehen seit gestern Nachmittag über 20 Termine für Ü60 für die nächsten drei Tage drinnen und keiner bucht sie.

    Meine Freundin ruft heute morgen beim Hausarzt an und kann nächste Woche Donnerstag zur Impfung kommen. So geht es auch.


    Das Impfdashboard für letzte Woche macht auch Mut. Ich bin wieder positiver gestimmt.

    Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Playstation 4 500 GB mit 14 Spielen, 2 Controllern und Sony Kamera. Bei dem einen Controller ist der linke Analogstick etwas abgegriffen, aber dafür gibt es auch günstigen Ersatz im Internet.

    Das Ladekabel und ein HDMI-Kabel sind selbstverständlich auch dabei.


    Folgende Spiele gibt es dazu:


    Red Dead Redemption 2

    FIFA 15,16,17,18 & 20

    Diablo III

    Watch Dogs

    Metro Redux

    Tomb Raider Definitive Edition

    Tom Clancy's The Divison

    Mittelerde Mordors Schatten

    W2K16

    Dragon Age Inquisition


    Die Konsole kann in 30625 Hannover gerne besichtigt und auch abgeholt werden. Preislich hatte ich mir so 220 € vorgestellt.

    Ich oute mich mal als Fan der Produkte von Oatly. Ich hab ja lange gebraucht einen schmackhaften Milchersatz für mein Morgenmahl zu finden ... aber die Oatly Hafermilch ist für mich Meilenweit vor Konkurenzprodukten wie z.B. dem Alpro zeug. Der Nachwuchs greift nur noch zur Hafermilch (und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: wir haben hier auch immer Milch, er hat die freie Wahl und Thema war das hier noch nie).


    Der Gurken und Knoblauch Aufstrich ist auch super. Bei vielen Produkten ohne Milchanteil hat man ja das Gefühl das wird irgendwie immer mehr im Mund ... hier nicht der Fall.

    Unbedingt die Haselnussmilch von Alpro mal probieren! Aber Oatly ist auch echt top.

    Es ist aber halt einfach so. Wurde ja hier auch schon öfters gepredigt und bewahrheitet sich immer wieder. Aus welchem Grund nur auf ein vermeintlich gutes Pferd setzen, wenn noch 10 andere gleichwertige oder bessere im Stall stehen, auf die ich meinen Einsatz verteilen kann?


    Und solche Spielchen sollte man nur mit Geld machen, auf was man nicht unbedingt angewiesen ist.