Beiträge von Göttinger96

    Schon eine ziemlich harte Behauptung, dass West Hannover AfD/NPD-Typen sind. Deinem Geschreibe nach, sind die Jungs auch für diese scheiss Aufkleber verantwortlich. Hast du für deine Aussage irgendeinen Beleg?


    Ja, die Behauptung ist provokativ und überzogen, wahrscheinlich sogar falsch. Ich kann mich lediglich auf den Blog berufen, Insiderwissen habe ich nicht, da ich nicht in der Szene bin. Und natürlich muss erstmal infrage gestellt werden, was denn von den ganzen beschriebenen Ereignissen überhaupt wirklich so passiert ist. Schließlich liest sich das ganze sehr schwarz-weiss und lückenhaft, eine seriöse Quelle ist das definitiv nicht.
    Die Aufkleber habe ich erwähnt, weil diese auch mit Politik zu tun haben und ich sie eben erst einen Tag vorher gesehen habe. Auch weil ich denke, dass diese bis jetzt kaum jemandem aufgefallen sind und dass es viele wohl interessieren dürfte, dass sowas massenhaft um unser Stadion klebt. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist. Bei einem 40000er-Zuschauerschnitt in einer Halbmillionenstadt kann das quasi jeder sein. Ich kann verstehen, dass sich meine Formulierung für den ein oder anderen so liest, als würde ich WH für die Aufkleber verantwortlich machen. Das tue ich absolut nicht. Wieso sollte ich auch, wenn ich dazu keine weiteren Infos habe. Es war irreführend und auch unangebracht die Aufkleber im selbem Post zu nennen ohne explizit zu sagen, dass für diese nun wirklich jeder zuständig gewesen sein könnte.

    Seit gestern gibt es einen neuen Blogeintrag, der die Verbindungen zwischen West Hannover und der Venomous Generation genauer beleuchtet, u.a. mit Bildern des WH-Nazihools Maximilian Meier.
    https://hannoverrechtsaussen.noblogs.org/



    Schade, dass WH hier bisher kaum thematisiert wurde. Die machen keinen Hehl daraus, dass es sich bei denen ausnahmslos um AfD/NPD-Anhänger handelt.
    Ich habe in 15 Jahren 96 keinen einzigen rechten Aufkleber um das Stadion rum wahrgenommen. Gestern sind mir sieben (!) verschiedene aufgefallen und davon nicht wenige. Refugees not welcome, Gegen Merkel, NA ZIeh’S RAUS …und steck’s wieder rein (muss man gesehen haben auaaua), NS AREA schön auffallend in neongelb, FCK AFA, FUCK ISIS und STOP PKK. Die letzten beiden sind noch recht milde, sind aber beide auch klar der rechten Szene zuzuordnen.


    Solange bei uns noch keine „U-Bahn nach Auschwitz“-Tapeten gezeigt werden, sollte es durchaus Hoffnung geben, dass es diese Braunschweiger Verhältnisse nicht auch irgendwann gänzlich bei uns geben wird. Also Arsch hoch und Maul auf! Die Tendenz im Block sollte bedrohlich genug sein. Es geht dabei wie schon von einigen erwähnt nicht um links gegen rechts, sondern schlicht darum sich Diskriminierung und Rassismus entgegenzustellen.

    Moin :) da ich im Ausland sein werde verkaufe meine ermäßigten Papierkarten für N5 für folgende Spiele: Frankfurt (8. Spieltag), Stuttgart (13.), Wolfsburg (20.), Freiburg (22.), Gladbach (24.), Augsburg (26.), Leipzig (28.) und Bremen (29.).
    Ich gebe nur alle zusammen ab, für den Anteil des DK-Preises, 8/17=63,50€. Außerdem biete ich nur die Karten an, nicht die Vorzüge der DK z.B. Vorkaufsrecht für Auswärtskarten. Jede Karte kann für 4€ zur Vollzahler-Karte aufgewertet werden.
    Übergabe beim Freiburg- oder Köln-Spiel oder bis Ende des Monats in Ricklingen.
    LG Fritz

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt nach dem Spiel in Würzburg. Ich muss am darauffolgenden Samstag um 7 auf der Arbeit sein und würde lieber in meinem Bett statt im Zug schlafen :)
    Forza HSV!

    Warum hast du es dann nicht weiter versucht?


    Habe ich doch. Stehplätze waren alle um Punkt 10 schon alle weg und Sitzplätze um spätestens 2 Minauten danach auch schon!
    Wenn hier andere nach 10 Uhr noch welche bekommen haben, ist das genau die nicht nachvollziehbare Scheiße die ich meine


    Wo ist das nicht nachvollziehbar? Das sind die Tickets, die schon im Warenkorb waren aber nicht fertig bestellt wurden und somit nach einer gewissen Zeit wieder frei geworden sind. Deswegen immer dran bleiben!

    Wer macht das denn mit Auslosen, wenn ich fragen darf?


    96 zum Beispiel, beim letzten St. Pauli Auswärtsspiel.


    Um 9:57 Uhr gab es noch alle Kategorien, konnte mir ganz einfach nen Steher bestellen. Um punkt 10 nochmal geschaut, alles weg.
    DAS finde ich das größte Problem. Wenn über 5000 96er gleichzeitig am PC sitzen und die Ansage 10 Uhr ist dann sollen die die verdammten Tickets auch um punkt 10 freischalten, wie beim Derby. Alles andere ist reine Glückssache und einfach unfair.

    Hallo zusammen,
    fährt jemand am Freitag mit dem Auto nach Gelsenkirchen und nach dem Spiel wieder zurück und hat noch einen Platz frei? Beteilige mich natürlich an den Spritkosten.


    Schöne Grüße, Fritz