Beiträge von hanomag

    Wie schon oft geschrieben stinkt der Fisch vom Kopf. Die Mannschaft ist schlecht zusammen gestellt, hat ein massives Problem mit der Mentalität und der Einstellung und der Trainer hat es bisher nicht geschafft, seinen Mannen den Ernst der Lage begreiflich zu machen.

    und wer erstattet mir jetzt meine VIP-Eintrittskarte, die mir ein vertrauenswürdiger Vermittler zu einem Vorzugspreis organisiert hat, die Kosten für die geplante Anfahrt, den vorgebuchten mehrtägigen Hotelaufenthalt in Maschseenähe, die vorbereitete Fahne mit Sinnsprüchen etc?

    Die DFL, das Gesundheitsamt Dresden, Herr Spahn oder Herr Weiler?


    Du meinst wohl Wieler und nicht Weiler?


    Siehe auch hier:

    https://www.rki.de/DE/Content/…html#doc13516162bodyText3


    Aktueller hier:

    https://www.rki.de/DE/Content/…aktperson/Management.html


    Man unterscheidet verschiedene Kontaktpersonenklassen, das kann sich aber ständig ändern.


    Davon abgesehen kocht jedes Gesundheitsamt mehr oder weniger seine eigene Suppe, dort arbeiten auch nur Menschen, die vieles auch nicht besser verstehen als die Normalbevölkerung und die völlig überfordert sind und sich beständig in klein-klein-Denken verheddern. Davon abgesehen weiß ich nichts über die ganzen Kontakte in Köln, Dresden oder sonstwo, weil ich nicht dabei bin. Aber hier zeigt sich schon jetzt, wie dämlich es wäre, nun erst Recht auf Biegen und Brechen die Saison zuende bringen zu wollen. Spätestens, wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird werden die Viren ungehindert in die Botanik geschleudert. Wenn man schon in der Gesellschaft das Thema Corona ernst nimmt sollte die Saison nicht zuende gebracht werden.

    Sehr unrealistisch, daß die Saison in Liga 1 und 2 zuendebringbar ist. Flickenteppichpolitik in Deutschland. Ein Dreck!


    Zwischenzeitlich habe ich einmal ermittelt, man hätte jeden jeden Tag testen müssen, alle die teilnehmen, wie nah auch immer, dabei bin ich auf ca 900 000 Tests bis Saisonende mit Relegation und Pokal gekommen. Kann sein, daß alles umsonst war, wenn der erneut aufgenommene Spielbetrieb wieder ruhen muß.


    Zum Saisonabbruch gibts für mich keine Alternative!

    Habe den VfB gegen Wehen im Stadion gesehen sehr offensiv gespielt aber unclever verkackt, dann war ich in Hamburg gegen den VfB, auch offensiv, aber unclever und wie so oft defensiv mit großen besorgniserregenden Lücken, gegen Dresden wars auch zwar offensives Anrennen aber auch ohne echten Plan und hinten anfällig. Gegen Osnabrück wars nochmal eins drauf. Unvermögen pur!! Den Thioune find ich echt klasse, der und der Schmedes machen in Osna aus ganz wenig echt richtig geil viel. Reschpekt!:respekt:

    Wie komplett ungewürztes Essen. Fade Lösung. Slomka rausschmeißen war richtig, weil sonst nix passiert wäre. Beinahe egal, was und wie trainiert wird und wer das macht. Die Truppe ist mit ganz ganz wenigen Ausnahmen in allen Belangen eine einzige Katastrophe. Das mit einem jungen hungrigen Trainer hatte ich zwischenzeitlich auch favorisiert so jemand den heute keiner kennt und morgen klopfen große Clubs an. Egal, der wäre auch nur gegen Beton gerannt. Wenns nach mir gegangen wäre schließlich hätte es jemand sein sollen der ruhig ist erfahren und der verdammt nochmal in diese Scheißtruppe irgendetwas reinbringt, was mit Ordnung zu tun hat, so wie Ewald Lienen. Die letzten Jahre sind der reinste Müll gewesen, wenn wir nicht alsbald die Kurve kriegen wirds uns bald nicht mehr geben!!

    Danke Herr Lehrer! Bemerkenswert ist noch nebenbei, daß ich dieses Mal klar als weibliches Mitglied erkannt wurde, was ja schon einmal in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen ist...

    Geil waren die vielen Dietrich raus Plakate an Autobahnbrücken auf der Hinfahrt. Das fing schon vor Heilbronn an. Heute habe ich eine Entschuldigungsrundmail erhalten bez. der technischen Panne. Trotz Erklärungsversuch weiß ich immer noch nicht, warum es keinen Plan B gegeben hat. Man hätte einfach zwei Menschenhaufen bilden können, die einen in den Für-Dietrich-Haufen und die anderen in den Gegen-Dietrich-Haufen.

    Aber auch ohne diese Panne war die Veranstaltung echte Kacke, am Einlaß, das Catering, der große Abstand zum Podium usw., und daß wieder zunächst nicht jeder, der einen Beitrag zusteuern wollte, zu Wort kommen sollte.

    Soweit ich das mitbekommen habe, muss lt. eurer Satzung eine andere als eine elektronische Abstimmung von der MV per Abstimmung bestimmt werden. Die Satzung sagt aber, dass jede Abstimmung elektronisch zu erfolgen hat. Es war also keine Abstimmung über eine Änderung des Abstimmungsverfahrens möglich. Deshalb war auch das von dir erwähnte Haufenbildungsverfahren keine Option.

    Na da meldet sich der schlaue Kollege auch zu Wort. Sieh an!

    Ich habe das mal rauskopiert:

    "8. Abstimmungen erfolgen, wenn die Versammlung nicht anders beschließt, durch Abstimmungsgeräte im Wege einer elektronischen Abstimmung. Wird von der Mitgliederversammlung mit zwei Drittel Mehrheit der abgegebenen Stimmen eine andere Art der Abstimmung beschlossen, so gilt dies jeweils nur für den zur Abstimmung gelangenden Antrag. Die elektronische Abstimmung hat so zu erfolgen, dass sie die Anforderungen an eine geheime Abstimmung erfüllt. Wird bei der Wahl der Kandidaten für die Vereinsorgane mit zwei Drittel Mehrheit vom elektronischen Abstimmungsverfahren abgegangen, so gilt das beschlossene Verfahren ebenfalls nur für eine Abstimmung. Für die weiteren Wahlgänge erfolgt die Abstimmung im elektronischen Verfahren, sofern nicht wiederum eine andere Art der Abstimmung beschlossen wird."


    Es wird zum einen nicht explizit gesagt, daß die Wahl eines anderen Abstimmungsmodus ausschließlich elektronisch zu erfolgen hat, zum anderen wird in der Satzung nichts geschrieben, was passiert, wenn eine elektronische Abstimmung von vorne herein nicht möglich ist, außerdem wird auch nicht erwähnt, daß im Notfall eine andere Methode ausgeschlossen ist. Vieles könnte man durch annähernde Perfektion auch auf kurzen Dienstwegen klären, wenn man sich bemüht, eine Anfechtung unwahrscheinlich zu machen.

    Egal, nach der sich zuspitzenden Entwicklung war abzusehen, daß Dietrich abgewählt wird, egal wie das Wahlverfahren aussieht.

    Darüber hinaus müßte die Satzung hinsichtlich dessen ergänzt werden, was zu tun ist, wenn eine elektronische Abstimmung scheitert.

    Davon abgesehen haben wir in Stuttgart die letzten Jahre mit ähnliche bzw. ich glaube sogar die gleichen Geräte abgestimmt wie wir in Hannover in diesem Jahr, allerdings hat es in Stuttgart vor Wahlen gar keine Probeabstimmungen gegeben, auch nicht, als im Rahmen der Ausgliederungswahl plötzlich zusätzlich ganz andere Geräte verteilt wurden, die ich zuvor noch nie gesehen habe und die nicht erläutert wurden.

    Stinkt alles zum Himmel und der Fisch stinkt vom Kopf!!

    Geil waren die vielen Dietrich raus Plakate an Autobahnbrücken auf der Hinfahrt. Das fing schon vor Heilbronn an. Heute habe ich eine Entschuldigungsrundmail erhalten bez. der technischen Panne. Trotz Erklärungsversuch weiß ich immer noch nicht, warum es keinen Plan B gegeben hat. Man hätte einfach zwei Menschenhaufen bilden können, die einen in den Für-Dietrich-Haufen und die anderen in den Gegen-Dietrich-Haufen.

    Aber auch ohne diese Panne war die Veranstaltung echte Kacke, am Einlaß, das Catering, der große Abstand zum Podium usw., und daß wieder zunächst nicht jeder, der einen Beitrag zusteuern wollte, zu Wort kommen sollte.

    Sein Sohn ist bei den blauen und führt die Quattrexgeschäfte. Wenn nicht er vom Aufstieg von Union profitiert hat dann sein Sohn. Das ist für mich dasselbe. Wenn Kinds Kinder bei der BTSV einsteigen wäre in Hannover der Teufel los. Davon abgesehen hat er sich ungeschickterweise auf dem VfB-Gelände als Präsident mit dem Anwalt Steinhövel ablichten lassen, der bekannterweise insbesondere rechtslastige Leute vertritt wie die Weidel, bei der MV letztes Jahr log er uns vor, er habe ihn gar nicht gekannt, obwohl auch sein Sohn von ihm vertreten wurde. Meinetwegen hätte er die Herren Heim und Röttgermann auch mitnehmen können.

    Abbruch.



    Puh, 96 doch nicht der schlimmste Verein. Ich wäre ganz schön aggro.

    Gestern wäre ich vor Wut ortsanwesend beinahe geplatzt. Schade daß ich in Hannover immer eins in die Fresse bekommen habe wenn ich gesagt habe daß mir Kind lieber ist als Dietrich, aber dafür gibt es harte Gründe. Die Methoden von Dietrich sind subtil verletzend und dem geht es wirklich nur um sich. Schon allein die Tatsache, daß er bis Ende 17, als er schon längst Präsi war, durch Quattrex vom Erfolg anderer Vereine profitiert hat, was er uns bewußt verschwiegen hat, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Was ich gestern erlebt habe war mit das desaströste an was ich mich im Fußball erinnern kann. Eine einzige Schande!!!

    Breite ist ein guter Trainer, der aus diesem Haufen noch das Maximum rausgeholt hat.


    Also eine Anmerkung möchte ich hierzu noch loswerden:
    Ich möchte Breitenreiter nicht seine Trainerqualitäten absprechen, aber er ist mit für die Zusammenstellung des Teams verantwortlich. Und auch unter AB haben wir so unfassbar peinliche und einfache Gegentore bekommen und es gab keinerlei spielerischen Fortschritt, dass ich die Heiligsprechung von AB hier nur bedingt nachvollziehen kann.


    Doll ist es jetzt ein paar Wochen hier und hat die Wende nicht geschafft. Ob das aktuell besser oder schlechter ist als das was unter AB lief vermag ich nicht beurteilen. Was mir aber auffällt ist dass die Mannschaft auf mich absolut nicht fit und austrainiert wirkt. Ich verstehe einfach nicht (und nicht erst seit dem heutigen Spiel) wie eine Bundesligamannschaft in so vielen Spielen einer anderen Bundesligamannschaft körperlich so oft unterlegen sein kann wie H96. Wir haben auch mit Abstand die meisten Tore in den letzten 20 Minuten bekommen. Für mich ist das alles kein Zufall. Und für mich ist das auch kein Punkt den man Doll vorwerfen kann, denn AB hätte in der Winterpause die Grundlagen für die Rückrunde legen sollen, hat dies aber offensichtlich nicht geschafft. Und wenn ich weiß, dass meine Mannschaft gegen den Abstieg spielt und spielerisch nicht mithalten kann, dann tue ich alles dafür, dass die Spieler wenigstens die Zweikämpfe gewinnen. Von all dem sehe ich überhaupt nichts. Nicht nur dass wir spielerisch absolut eine Katastrophe sind, wir sind einfach in der Regel auch körperlich komplett unterlegen. Und da steht AB zu 100% in der Verantwortung.



    Ob Du Recht hast könnte man in Erwägung ziehen, ich muß aber aufpassen sonst wird mir hier wieder die Fresse poliert!!


    (bin bei dir, klanz geinlaut!)

    Nabend!


    Heldt denkt nur an sich! Dem ist 96 im Gegensatz zu uns völlig egal. Wir brauchen als SpoDi oder als Manager eine starke Person. Hotte ist ein geleckter Autoklempner, der wird sich in hundert Jahren nicht bei Kind behaupten!!! Damit meine ich inhaltlich überzeugende Arbeit!


    Schon schlimm wenn man sich in Scheinwelten bewegt und jedem der mit Geldscheinen wedelt Glauben schenkt!


    Die Nummer mit Kagawa ist auch nur reine Verarsche und wenn der einen Trainer so kurzfristig holt, der sich noch nie mit 96 beschäftigt hat und dieser das Gefühl bekommt, er hätte die größte Fußballarschkarte gezogen hat der bei mir restlos verschissen!! Verpiß Dich, Du Schleimscheißer!!