Beiträge von Dealrod96

    Ein unerwartetes Ergebnis, in den Vorhersagen war nach meiner Erkenntnis die CDU bei 30. AfD leider nur um etwa 2 gesunken, SED 2.0 (ja einige flennen hier gleich wieder) deutlich runter, SPD weis ich nicht hat fast den Statuts Volkspartei verloren. AnnalenaBonus noch nicht gezogen.

    Potzblitz! Ich glaub es kaum, es gibt wieder Fußball vor Fans. In Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt!

    Ein Eindruck dazu aus dem Aztekenstadion vom Wochenende beim Finaleinzug von Cruz Azul :) - la Máquina :D. Im beigefügten Link zu ligamx.net das Tor (Ver Video) in der 50ten Minute.


    Leider noch ein extrem mieses Foul von Cabral am Ende (das Video aus der Nachspielzeit +4) :schmollen:

    Zitat aus der Zeit Zeit


    Und mehr noch: "Das Bevölkerungswachstum wird sich in Zukunft weiter verlangsamen", bestätigte Ning Jizhe, Leiter des Nationalen Statistikamtes, bei der Vorstellung der Ergebnisse. Wann Chinas Bevölkerungszahl voraussichtlich ihren Höchststand erreicht, wollte Ning zwar nicht nennen. Er sei noch "ungewiss", sagte er. Zugleich verriet er aber, dass 2020 nur noch zwölf Millionen Geburten registriert wurden, 2019 waren es noch 15 Millionen. Die Zahl der Toten hingegen steigt langsam, aber stetig. Lag sie 2019 noch bei 7,26 Millionen, betrug sie ein Jahr später schon 7,4 Millionen. Zuwanderung spielt bei diesen Zahlen keine Rolle, sie findet so gut wie gar nicht statt.


    Zitat Ende


    Wer will den auch freiwillig in den Unterdrückungsstaat VRC. Da die ja sehr akribisch sind bei der Suche werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr meinen Wunsch nach einer Fahrt mit dem Transrapid fröhnen können.

    Das ist die Kardinalfrage prickelpit96. Ich bin ja dort auch sehr interessiert. Heute morgen hatte Dunya Hayali im MOMA John Kerry als Interviewgast gesprochen. Es ging vor allem um Klima bzgl. seiner neuen Rolle aber zum Schluss in seiner ehemaligen Funktion (hier vor allem 2014) hat sie ihn auf die aktuellen Ereignisse angesprochen. Er hat für mein dafürhalten rumgedruckst und gesagt er ist nicht UpToDate. Er wollte mMn nicht klar Stellung beziehen. Meine Meinung ist es geht um Land und Wasser. Israel wird dagegenhalten um nicht ins Meer getrieben zu werden. Ich habe da kein gutes Gefühl für die Zukunft.

    Heute ist es ploetzlich schwierig, im russischen Internet das Video von den glorraichen Siege von Wuerzburg und Osnabrueck zu finden. Normalerweise geht das einfach. Koennte jemand bitte die Hinweise geben? Die Tore wuerden mir reichen.

    Ein wenig OT in diesem Faden doch passend zum Beitrag von H96F : Neben unser aller Liebe habe ich noch eine Cruz Azul Auf der Seite von LigaMx kann man zumindest immer die Tore und wichtige Situationen sehen. Sowas würde ich mir hier auch wünschen.

    A Alfa

    B Bravo

    C Charlie

    D Delta

    E Echo

    F Foxtrot

    G Golf

    H Hotel

    I India

    J Juliett

    K Kilo

    L Lima

    M Mike

    N November

    O Oscar

    P Papa

    Q Quebec

    R Romeo

    S Sierra

    T Tango

    U Uniform

    V Victor

    W Whiskey

    X X-ray

    Y Yankee

    Z Zulu


    So, wie auch sonst


    Alternativ hat mal eine Trainerin in einer Schulung an der ich beruflich teilgenommen habe gesagt: wichtig ist das der gegenüber versteht welchen Buchstaben man meint

    Prinz Philip war eine imposante Persönlichkeit.


    Ich weis nicht ob ich das hier sagen darf, doch als einer der zu den in reiferen Jahren gehörenden Foristen gehörte er wie die Queen immer dazu wie der Sonnenaufgang am Morgen. Dass ist schon eine gewisse Zäsur.

    Eine interessante Reportage sodapop


    Die Bedrohung durch die VR China wird ja seit einiger Zeit immer klarer. Dass wir uns in den Kolonialzeiten dort wie Schweine benommen haben und die ein Trauma bewältigen wollen und ihren Platz haben wollen ist auch verständlich.


    Heute sind wir jedoch aufgefordert dagegen zu halten. Hongkong und dass drohende Schicksal der Republik China oder die Vorgehensweise im Südchinesen Meer sind nur Beispiele.


    Die versuchen/machen ja bereits bekannterweise eine Einflußnahme in Europa (Piräus, Ungarn etc.) und anderen Teilen der Welt. Sie haben auch leichtes Spiel da wir absolut zerstritten sind und es einige Parasiten gibt die nur die Vorteile der EU ausnutzen wollen.


    Ich bin für eine enge Verbindung von FR und BENELUX als Kern von Europa damit wir uns wehren können. Der Gedanke war auch vor der VRC-Bedrohung schon da. Xi und andere sind ja auch nur kleine Kaiser auch wenn sie sich heute nicht mehr so nennen. Ich bin froh dass wir hier noch frei Leben. Ich hoffe bis zum Ende meiner Lebensspanne bleibt das so und linke wie rechte Säcke übernehmen hier nicht das Regime.


    Auffällig in der Reportage war auch die fette Militärparade. Was hätte sowas in Deutschland hervorgerufen wo ja gerade gegen Aufrüstung demonstriert wurde obwohl wir seit dreißig Jahren die Truppenstärke und dass Material deutlichst reduziert haben.


    Kritik an der VR-China ist ja nicht gern gesehen. Auch im Beitrag wurde es deutlich. Selbst Facebook kuscht da wohl. Auch hier wird es da oft sehr einsilbig habe ich den Eindruck.