Beiträge von 96-Ulmer1984

    Moin liebe 96-Reisegemeinde,


    wir sind drei 96-Fans, die zum Spiel nach Kopenhagen (03.11.) fahren werden.
    (sind alle Ende 20, total fanatisch aber absolut Gewalt-Verabscheuend)


    Wir suchen jetzt noch einen vierten mitreisenden 96-Fan.

    Von uns dreien hat bereits jeder eine Karte (Block C).


    Unsere Reise ist wie folgt geplant:


    Von Münster / Hannover (nach Absprache) aus nach Kopenhagen mit Privat-Pkw (4 Personen - VW Vento) und wieder zurück.


    Anreise:
    Do. (03.11.) - Abfahrt ca. 7:00h , dann mit Fähre (Verfügbarkeit bereits gecheckt), Ankunft Kopenhagen ca. 14:00h


    Übernachtung im Zleephotel Ishoj (einfach mal googlen) in einem 4er-Zimmer.
    (Natürlich könnte sich derjenige auch eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen.)


    Abreise:
    Fr. (04.11.) Abfahrt - wenn alle schön ausgeschlafen & gefrühstückt haben.


    Kosten:
    Sprit: ca. 160€
    Fähre: 80€
    (Hotel: 80€)


    Gesamt: 320€ : 4 Pers. = 80€ / Pers. (+ Kosten f. ein Ticket)


    Wenn jemand von euch Interesse hat, bitte umgehend hier melden - gerne auch telefonisch (0163/4432997).


    Liebe Grüße
    Niklas

    Also eine Kneipe in MS, die das Spiel zeigen würde, ist bereits gefunden:


    Marc's Bar Marktallee 73b
    48165 Münster (Hiltrup)


    Tel. (02501) 922532



    Der Kneipier hat mir zugesagt, dass er das Spiel auf Leinwand zeigen wird, wenn es übertragen wird.




    Fehlen also nur noch 96-Fans aus dem Raum Münster - Wer wäre mit dabei?

    Mensch - Danke ;)... aber wer von euch glaubt denn bitte schön wirklich, dass die Rechte für diesen absoluten Leckerbissen bis Donnerstag nicht vergeben werden? Das ZDF hatte mit dem Hinspiel die beste Quote aller Sender an dem Tag (4,7 mio) und da wird man in der deutschen TV-Landschaft nicht so dumm sein und sich das Rückspiel (und die Einschaltquote) entgehen lassen.


    So stell ich meine Frage noch mal ein wenig anders - nämlich einfach im Konjunktiv.


    Gehen wir mal davon aus, das Spiel würde live im TV übertragen und eine münsteraner Kneipe würde es auf Leinwand zeigen - WÄR WÄRE DANN MIT DABEI, das zusammen zu schauen und zu feiern???


    NA jetzt aber bitte!!!

    Liebe 96-Fans aus dem münsteraner Raum,


    lasst uns doch am kommenden Donnerstag DAS SPIEL unserer Roten gegen Sevilla alle gemeinsam in einer Kneipe in Münster schauen.


    WER WÄRE MIT DABEI? Meldet euch kurz. Es gibt ja eine ganze Reihe Kneipen, wo man sich treffen könnte. In welcher sollen wir uns eurer Meinung nach treffen?


    Gruß
    96-Ulmer
    (Havixbeck)

    Moin,


    wir könnten ab Hannover zusammen mit dem Auto fahren... entweder du kommst mit der Bahn zum Hbf nach Hannover und ich gabel dich da auf oder noch besser: Wir treffen uns irgendwo am Autobahnkreuz Hannover-Ost und fahren ab dort zusammen weiter. Sind ca. 250 km pro Strecke - also ca. 30 € pro Kopf insgesamt. An deinem Stehplatzticket wäre ich auch interessiert... also meld dich einfach. Hier oder kurz anrufen... 0163/4432997.


    Gruß
    96-Ulmer (Niklas)

    Hey Leute,


    wer fährt ab, bzw. über Minden nach Lübeck (und wieder zurück)???


    Ich würde ab Minden fahren und möchte möglichst günstig unterwegs sein - also mit dem WET für 39,00€.


    WER WÄRE MIT DABEI??? Zu zweit schon jeder nur noch 20€ - zu dritt 13€ - zu viert 10€ (!!!)


    - Meldet euch in diesem Post, mailt mir oder ruft kurz an 0163/4432997.


    HIN würde ich den Zug nehmen, der um 09:07h in Minden (Hbf) abfährt. ZURÜCK den ersten Zug, der fährt!


    AUSWÄRTSSIEG!!!


    Gruß
    96-Ulmer

    Wer fährt ab, bzw. über Minden nach Lübeck (und wieder zurück)??? Ich würde ab Minden fahren und möchte möglichst günstig unterwegs sein - also mit WET.


    WER WÄRE MIT DABEI??? (antwortet in diesem Post, mailt mir, ...)


    Wollte den Zug nehmen, der um 09:07h in Minden (Hbf) abfährt. BITTE MELDEN!


    AUSWÄRTSSIEG!!!