Beiträge von 96Sevilla

    ich schreibs hier vorsichtshalber auch nochmal rein:


    Bevor jemand einen Flug bucht: Möglicherweise ist am 29.03. in Madrid Generalstreik (siehe unter anderem: http://www.sindicatodeestudiantes.net/). Ich lese gerade im Atletico Forum, dass einer behauptet, dass der Verein daher u.U. ein Vorverlagerung auf Mittwoch beantragt.


    Wenn wirklich "Huelga general" sein sollte, dann wird das den Nah- und Ferntransport vermutlich erheblich beeinträchtigen.

    Kein Alkhohol an Öffentlichen Plätzen. Gut zu Wissen!


    Das muss man relativieren.


    Was verboten ist, ist das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Botell%C3%B3n


    Alle Bars und Cafés haben Aussenplätze, die nicht abgetrennt sind vom Rest der Strasse/Platz wie bsw. in den USA. Das heisst, als zahlender Gast kann man sein Getränk in aller Öffentlichkeit zu sich nehmen. Was die Spanier vermeiden wollen, sind nächtliche Grossversammlungen in denen die eigens mitgebrachten Getränke verzehrt werden.


    Hat noch jemand Tickets bei Sevilla gebucht, und wenn ja, weiß jemand wo man die abholen kann und vorallem ab wann?

    Ja. In so nem Kassenhäuschen am Stadion. Ab sofort.


    Ausdruck der Online-Kaufbestätigung mitnehmen und Perso (oder was man auch immer als Nummer angegeben hat).

    Warum habt ihr es nicht gleich bei Bar Ingrid gemacht, oder ist die dort auch?

    Nee, Ingrid ist dort nicht. Aber egal auf was man sich jetzt einigt, ist alles eher unproblematisch.


    Bar Ingrid -> Calle de los Alemanes ca. 10 Minuten Fussweg (liegt direkt auf dem Weg zum Stadion)


    Calle de los Alemanes -> Stadion ca. 30 Minuten Fussweg


    Hat unser Mann vor Ort - 96Sevilla - eigentlich schon Tipps rausgehauen? Außer Bar Ingrid, Spiel + Siegesfeier hab ich sonst noch nix vor 8)


    Die Tapas da sollen ja sensationell sein... und Essen beruhigt ja auch so'n bisschen...


    CU

    Am besten konkret per PN fragen. Sevilla hat soviel zu bieten, da ist es schwer hier in Kurzform was zu schreiben, was alle interessiert. Falls jemand konkret Fragen, von denen er glaubt, dass sie auch den Rest interessieren, dann hier im Forum fragen.


    aehm
    Alicante liegt nicht in Andalusien. Torrox liegt westlich von Nerja.
    Westlich von Fuengirola liegt noch Marbella, noch weiter im Westen Estepona, was voller Brits ist.


    Generell ist es aber richtig, westlich von Malaga Englaender und oestlich Deutsche, vor allem um Torrox.

    Hast ja recht. In meinem verzweifelten Versuch lustig zu sein, war Geographie dann nicht mehr so wichtig.

    Kann es sein das Andalusien englisches Urlaubsgebiet ist? :kopf:

    Andalusien wurde von den herrschenden Urlaubsmächten streng in Zonen unterteilt. Die Deutschen bekamen den Osten von Alicante bis Torox. Briten wurden zwischen Nerja und Torremolinos untergebracht und Holländer und Finnen verfrachtet man nach Fuengirola. Alles westlich davon ist vor allem für Spanier und Hippies gedacht.

    Danke 96Sevilla.


    Kannst Du nicht mit Deinen Spanischkenntnissen ein bisschen für Unruhe n deren Forum Sorgen und jegliche Hoffnung zu Nichte machen. Schwarzmalerei eben! :kichern:

    Ich weiss nicht. Ich glaube, das Beste was wir machen können, ist möglichst wenig Unruhe zu stiften. Die Stimmung in den Foren ist nicht gut bei denen. Und es gibt ein ernsthaftes Motivationsproblem, da sollte man keine Aufregung schüren um das möglicherweise zu ändern.


    Sevilla hat teilweise grossartiges Ambiente in seinem Stadion, aber nie so früh in der Saison und schon gar nicht im August (mit der einen Ausnahme des Betis Spiels, falls das doch noch stattfinden sollte). Die 30.000 Dauerkarteninhaber sind in nicht unbedeutender Menge mit Familie am Strand.


    Die rufen in den Foren ständig dazu auf, dass man doch bitte, bitte ins Stadion kommen möge - da steckt ein bisschen Sorge dahinter.

    Eine der wenigen wirklichen Analysen aus dem Forum von JuanCala aus http://www.hastalamuerte.net/f…x.php/topic,18796.15.html


    Zitat

    Yo no me venido abajo la verdad, estoy mas emzarpao que nunca http://www.hastalamuerte.net/foros/Smileys/hlm/grin.gif


    No me gustan nada como defienden, creo que el lateral izquierdo es su punto debil. Ha sido lo unico que me ha dado coraje porque yo creo que podriamos haberles hecho mas daño. La banda derecha con Cherundolo es la mas dificil pero yo creo que si Trochowski juega a la izquierda creo que puede hacer algo mas. Si no Perotti, si esta en buena forma, no debe temer al estadounidense, y sino pues Manu. La banda derecha lo que pasa es que Rausch tambien puede jugar de lateral, entonces puede bajar tambien a defender, pero yo creo que entre Coke y Navas pueden hacer mucho daño a Schulz. El mediocentro es su punto fuerte, pero fue mas fuerte cuando estuvo Fazio. Cuando entro Medel pego un cambio impresionante. No se como esta Rakitic pero la verdad yo lo pondria, creo que nos hace falta para que Trochowski juegue en banda o mas adelantado. Tambien creo que podria hacerles daño un 4-3-3, arriba con Negredo, Navas y Perotti/Manu, y en el centro con Medel, Trocho/Rakitic y Kanoute/Trocho de mediapunta. En defensa dar entrada a Alexis o a Caceres por Escude. Son mas rapidos que el galo. Medel debe estar bajando constantemente NO como Fazio.


    Ya esta la verdad creo que nos ganaron por el factor campo y con su aficion.

    Frei übersetzt:


    Bei mir ist die Stimmung nicht runtergegangen, ich bin total aufgeregt.


    Mir gefällt nicht, wie die verteidigen, ich glaube der linke Aussenverteidiger ist deren Schwachpunkt. Das Einzige was mich wirklich aufgeregt hat, ist das wir mehr Schaden anrichten hätten können. Die rechte Seite mit Cherundolo ist schwieriger aber ich glaube, dass wenn Trochowski links spielt, kann er dort was reissen. Ansonsten müsste Perotti, falls er in Form ist, den Ami nicht fürchten, falls nicht: Manu. Das Problem der rechten Seite ist, dass Rausch auch Linksverteidiger kann und damit auch zurückfallen kann, aber ich glaube das Coke und Navas bei Schulz sehr viel Schaden anrichten können. Das Mittelfeld ist deren Stärke, aber es war stärker als Fazio im Spiel war. Als Medel kam, gab es eine deutliche Veränderung. Ich weiss nicht wie fit Rakitic ist, aber ich würd ihn aufstellen - der ist notwendig damit Trochowski auf den Seiten oder weiter vorne spielen kann. Ausserdem könnte ein 4-3-3 ihnen weh tun, vorne mit Negredo, Navas und Perotti/Manu und im Zentrum mit Medel, Trocho/Rakitic und Kanoute/Trocho als halbe Spitze. In der Abwehr sollten Alexis oder Caceres für Escude spielen. Die sind schneller als der Gallier. Medel muss ständig zurückkommen, nicht so wie Fazio.


    Die Wahrheit ist, dass sie uns wegen ihres Heimvorteils und den Fans geschlagen haben.


    ......................
    Ansonsten aus hastalamuerte.net:
    - Alle sauer auf Fazio
    - Sehr gemischte Meinungen über Trochowski, der aufgrund seines für Spanier unaussprechlichen Namens dort Trocho (gesprochen: Trotscho) genannt wird
    - Man ist nicht wirklich glücklich mit der gewählten Aufstellung des Trainers
    - Man versucht sich mit einem neuen Video für das Rückspiel zu motivieren