Beiträge von Pfadfinder

    hä? alles klar bei dir?



    da wohl der montag vor dem spiel in Sevilla gemeint ist, wird seine karte mit sicherheit vor seinem flug per post eintrudeln.

    Mit Sicherheit? Ich habs so verstanden, dass es die Karten für nicht-Mitglieder nicht vor dem Heimspiel gibt. Wenn ich Freitag bestelle, kommen sie Samstag, eher Montag. Und Montag bin ich vor der Post ausm Haus, da ich noch 600 Km zum Flughafen fahren muss.


    Wenn ich mich jetzt schnell bei der RK anmelden kann und so an Karten komme, ist das gar kein Thema. Die Information hab ich ja nur gebraucht.
    Aber wie Pimpinelle schon sagt, kann es doch nicht Pflicht für jemanden, der so eine krasse Tour für seinen Verein auf sich nimmt, sein, dass er entweder Mitglied ist oder in/um Hannover wohnt und genügend Zeit hat, die Karten vor Ort zu kaufen.

    Heisst: Für nicht-Mitglieder, die nicht aus der Region Hannover kommen (sprich: sich die Karten zuschicken lassen müssten) ist es vollkommen ausgeschlossen, dass sie vor ihrem Abflug am Montag an Karten kommen?

    Wird auch vom Hinspiel abhängig sein. Dann weiss ich nicht wie heiss man in Spanien auf einen Saisonauftakt ist... Hinzu kommen run um unser Spiel die Derbys gegen Betis und Malaga.
    Ich tippe mal auf 20.000 Spanier / Bin aber eher gespannt auf die Anzahl der 96er...
    Sujo: Mit den Leuten hier aus dem Forum will ich nichts zu tun haben.


    Die ersten beiden Spieltage der Primera Division werden wahrscheinlich bestreikt, insofern kommen vielleicht ein paar mehr.



    Ich halte die aufkommende Nervosität bzgl der Karten ebenfalls für vollkommen unberechtigt. Es wurde ja nun oft genug zitiert, wie viel dort in den letzten Jahren bei vergleichbaren Spielen los war.
    Dennoch ist es wirklich nicht zu viel verlangt, dass der Verein mal ein klares Statement abgibt. Ich denke, dass sich jeder, der schon Flug & Hotel gebucht hat, besser fühlt, wenn es die Karten zeitnah und vor allem vor dem Hinspiel zu kaufen gibt.

    1. Mr.Awesomestinson
    2. 96Sprinter96
    3. Vater von 96Sprinter96
    4. andi_hsv96
    5. Kumpel Nr. 1
    6. Kumpel Nr. 2
    7. Kumpel Nr. 3
    8. Kumpel Nr. 4
    9. E.Oh96 (1)
    10.E.Oh96 (2)
    11.Wiebinho96
    12.Atze von DocTeflon
    13.96Sprinter96 Kumpel (1)
    14.96Sprinter96 Kumpel (2)
    15. X-Rosi-X
    16.rico1896
    17. Bentscho
    18. Bentscho Kumpel (1)
    19. HSV-FAN96
    20.
    HSV-FAN96 Kumpel (1)
    21. HSV-FAN96 Kumpel (2)
    22. Pfadfinder
    23. Pfadfinder Kumpel
    24. Pfadfinder Kumpel
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.
    50.