Beiträge von prasinus

    Moralisch tu ich mich persönlich schwer, dem kleinen hsv den Abstieg zu gönnen, denn unvergessen bleibt für mich die Plakat-Aktion der Fans, in der sie 'Hannover 96 - Du wirst niemals untergehen' in unserer Seuchensaison in ihrer Fankurve hängen hatten.
    Aber die Arroganz manch eines Hamburgers, der uns immer als den kleinen Bruder, dem mal die große Welt zeigen kann (und der einem selber nicht gefährlich wird als kleiner Bruder) bringt mich dazu, ihnen mal eine Reise durch die 2.Liga zu gönnen.


    Sorry wenn ich jetzt springe aber hierdrauf wollte ich nochmal zurück kommen!
    Was spricht denn dagegen das wir der "kleine" HSV sind? Nur weil wir erstmals seit Beginn der BL vor den Hamburgern stehen? Vergleich doch mal die Erfolge, die Abstiege oder einfach mal die ewige BL-Tabelle.
    Ich habe kein Problem damit der "kleine" HSV zu sein und denke auch nicht das es von den Hamburgern in irgendeiner Weise arrogant ist und gerade die von dir beschriebene Plakat-Aktion zeigt doch die enge Freundschaft zu uns! Wie kann man so einem Verein "mal eine Reise durch die 2. Liga" gönnen? Absolut unverständlich...

    Hallo zusammen,
    für den Fall das es jamend genauso gemacht hat wie wir und von Amsterdam nach Sevilla fliegt haben wir noch 2 Plätze frei. Wir werden am 24.08.2011 um 1.30 Uhr (Nachts) von Hannover aus losfahren. Wie gesagt falls Interesse besteht einfach melden.